Sonnenschutz

MTS Wesersonne GmbH
Wir sind ein norddeutsches Unternehmen mit fundierten Kenntnissen und Erfahrungswerten in der Überdachungs- und Sonnenschutzbranche und arbeiten eng mit 14 Partnern aus Deutschland zusammen, um Ihre Wünsche genau nach Ihren Vorstellung zu erfüllen.
Senator-Helmken-Straße 2
28197 Bremen

Matthias Blendermann

Donnerstag 10:00-16:00
auf ProvenExpert.com
Von der Angebotserstellung bis hin zur Ausführung gab es immer wieder sehr freundliche Beratung und eine flotte Bearbeitung.
Auch bei der Ausführung der Arbeiten gab es nichts zu meckern und wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Wir freuen uns schon auf regnerische Sommertage an denen wir unter dem schicken Dach sitzen können.
24.05.2019
MTS Wesersonne ist eine der wenigen Firmen, die uns überhaupt eine Lösung für unsere schrägen Außenrollläden anbieten konnte.
Kleinere Probleme während der Montage konnten immer souverän gelöst werden und das Endergebnis überzeugt uns voll und ganz.
Uneingeschränkte Weiterempfehlung!!!
Familie Rosenboom
27.02.2019
Gut
10.07.2019

14.06.2019

Ihre Nachricht an MTS Wesersonne GmbH

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.11.2018  |  Letzte Aktualisierung: 15.07.2019   |  Profil melden