Sonnenschutz

MTS Wesersonne GmbH
Wir sind ein norddeutsches Unternehmen mit fundierten Kenntnissen und Erfahrungswerten in der Überdachungs- und Sonnenschutzbranche und arbeiten eng mit 14 Partnern aus Deutschland zusammen, um Ihre Wünsche genau nach Ihren Vorstellung zu erfüllen.

Senator-Helmken-Straße 2
28197 Bremen

Matthias Blendermann

Montag 10:00-16:00

Bewertung vom 06.05.2020

Objektivität

Sorgfalt

Sehr gute Kommunikation und Beratung. Auf Rückfragen wird schnell reagiert. Professionelles und
sehr freundliches Montageteam. Alles Termine wurden eingehalten.
06.05.2020Ralf B.
Top Beratung, sehr gute Lösungen, klasse Umsetzung. Hat super geklappt, wir sind hochzufrieden.
22.04.2020Anonym
Vom Erstkontakt, über den ersten Vororttermin und die Beratung alles top! Kompetente und freundliche Mitarbeiter, die schnell auf die Kundenbedürfnisse reagieren und bei allen Fragen zur Seite stehen. Tolles Montageteam, welches absolut flexibel auf bauliche Begebenheiten reagiert und das Terrassendach sorgfältig montiert hat. Alles in allem sind wir sehr zufrieden und empfehlen euch gerne weiter.
16.09.2019H.
Sehr gute Beratung, tolle, freundliche und kompetente Monteure. Sehr flexibel. Insgesamt super Service.
Sehr zu empfehlen.
01.09.2019Anonym
Es waren sehr freundliche deutschsprachige Monteure, die bei Unklarheiten sofort reagiert haben u. Rücksprache mit dem Chef hielten. So konnte in kürzester Zeit die Terrassenüberdachung montiert werden. Die Monteure haben sauber gearbeitet, sogar den Zement vom einbetonieren vom Rasen wieder runtergefegt. Sie konnten u. haben uns unsere Fragen verständlich erklärt. Gerne wieder. Auch die Email Anfragen wurden kompetent u. zügig bearbeitet. Einen herzlichen Dank geht damit an Frau Wiltfang.
31.08.2019Susanne L.
Sehr gute Beratung, gutes Preis-Leistungsverhältnis, saubere Ausführung der Arbeiten. Die Lieferung und Montage erfolgte sogar nach Absprache eine Woche vor dem vereinbarten Termin.
06.08.2019Anonym
Wir sind total begeistert. Ganz grosser Service und super tolle Monteure. Die Qualität ist ausgezeichnet. Wir würden immer wieder mit Wesersonne bauen. Vielen Dank:-)))))
22.07.2019Susanne P.
Von der Angebotserstellung bis hin zur Ausführung gab es immer wieder sehr freundliche Beratung und eine flotte Bearbeitung.
Auch bei der Ausführung der Arbeiten gab es nichts zu meckern und wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Wir freuen uns schon auf regnerische Sommertage an denen wir unter dem schicken Dach sitzen können.
24.05.2019Anonym
MTS Wesersonne ist eine der wenigen Firmen, die uns überhaupt eine Lösung für unsere schrägen Außenrollläden anbieten konnte.
Kleinere Probleme während der Montage konnten immer souverän gelöst werden und das Endergebnis überzeugt uns voll und ganz.
Uneingeschränkte Weiterempfehlung!!!
Familie Rosenboom
27.02.2019Anonym
30.08.2019Anonym
Gut
10.07.2019Anonym

04.06.2020

Ihre Nachricht an MTS Wesersonne GmbH

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.11.2018  |  Letzte Aktualisierung: 06.06.2020   |  Profil melden