Produktion von Küchenmöbeln

33184  Altenbeken

Christian Koch

Sonntag GESCHLOSSEN

Gut
Kompetente Beratung mit guten Design-Ideen. Zuverlässige Abwicklung wie abgesprochen. Die Scharniere und Auszüge haben eine gute Qualität. Wir haben die Arbeitsflächen in matt weissem Kunststoff gewählt. Dies passt sehr gut zu den dunkleren Fläche der Möbel. Leider sind wir mit der Pflege der Arbeitsplatten nicht zufrieden. Nach der Reinigung bleiben Streifen und Flecken. Hier haben wir noch Gesprächsbedarf.
04.06.2021B.
Profis am Werk. Nicht billig, aber den Preis wert. Alles, was Firma Müller bei der Montage selbst machte, war topp. Bei den eingesetzten Dienstleistern gab es Abstriche. Deshalb bei Abwicklung "nur" gut!
27.05.2021Anonym
Sehr gute Beratung von Frau Erika Hengst. Problemlose Montage und guter Service. Wir haben innerhalb von 3 Jahren 2 Küchen bei der Firma Müller gekauft. Das spricht doch für sich😊!
27.05.2021P.
Die Lpanung war gut, sehr gute Kommunikation! Hat alles wunderbar geklappt! Kundenservice funktuoniert wurderbar wenn man mal etwas hat! Wir würden dort immer wieder eine Küche kaufen!
30.04.2021Anonym
Tolle Küchen, super Beratung, unkomplizierte individuelle Abwicklung
25.04.2021Anonym
Besonders gut hat mir die professionelle Beratung und die super Umsetzung meiner Wünsche gefallen. Der Aufbau der Möbel war sehr gut, es waren Profihandwerker mit passgenauer Arbeit. Vielen Dank auch an die prompte Umsetzung der Extrawünsche. Alles in allem eine super Entscheidung für Müller Küchen👍
25.04.2021W.
Sehr kompetente Beratung mit guten Vorschlägen zur Planung. Auftragsabwicklung und Terminplanung einwandfrei und kundenorientiert. Der Aufbau wurde fachmännisch, sehr ordentlich und sauber durchgeführt. Absolut empfehlenswert !!!
23.04.2021St. M.
22.04.2021Anonym
22.04.2021S.

21.10.2021

Ihre Nachricht an Müller Küchen

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Müller Küchen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.04.2021  |  Letzte Aktualisierung: 25.10.2021   |  Profil melden