Müller Küchen

33184 Altenbeken

Christian Koch

Gut (4,42)

Zufriedenstellend
Nach einer hervorragenden Planung hat uns die Montage und der gesamte Service vor Ort sehr enttäuscht. Müller Küchen tauscht zwar beschädigte Teile ohne Wenn und Aber aus, aber dafür waren insgesamt 7 Termine notwendig - und bei keinem wurden die verabredeten Zeitfenster eingehalten. Auch die Aussage auf der Website „Wir produzieren 100 Prozent unserer Küchen in Deutschland selbst“ ist mindestens irreführend. Uns wurde mehrfach gesagt, dass die Fronten unserer Küche zugeliefert wurden. Die Qualität der Küche ist dennoch gut.
13.11.2023Anonym
Wir haben 2015 unsere Küche direkt ab Werk gekauft. Der Preis ist sicherlich etwas höher aber noch immer macht uns die Küche grosse Freude. Alles passt noch, nichts wackelt, sieht noch aus wie am erste Tag.
17.05.2023Holger S.
zuverlässige persönliche Ansprechpartner
umfangreiche inspirierende Ausstellung in Altenbeken
noch keine Erfahrung mit dem Kundenservice in den Folgejahren
31.03.2023Anonym
Möbel wirklich top-Qualität, dafür je nach Budget Vorsicht bei der Auswahl der Elektrogeräte. Da haben wir eher schwächere bekommen und bzgl. möglicher Alternativen nicht alles erfahren, was uns vielleicht dazu gebracht hätte, etwas zu optimieren. Insgesamt - und das ist die Kernbotschaft - deutlich besser als die Beratung im 0815-Küchenstudio oder im Möbelhaus.
24.03.2023A.
Gut
Qualität, Angebot und Design sind wirklich hervorragend.
Leider hakt es bei der Abwicklung, Koordination und Organisation ist nicht unbedingt die Stärke von Müller Küchen. Die Lieferung und Einbau ist stark tagesabhängig, teilweise schlampig. Die Erreichbarkeit vom Kundenservice ist definitiv verbesserungswürdig. Dennoch würde ich Müller Küchen weiterempfehlen, auch wenn der Preis für das was geliefert wird zu hoch ist.
14.03.2023Eberhard H.
Sehr zeitnahe Beantwortung von Fragen, z. T. auch aus dem Urlaub von Frau Hengst, das war toll.
Es war super über den letzten Sommer mit Leihgeräten versorgt zu sein, bis die richtigen Geräte kamen. Herzlichen Dank dafür.
08.03.2023Anonym
Wir waren sicherlich ein »schwerer Fall«: Wir schätzen ein gutes Design, kochen viel und haben's daher gern praktisch. Da wir die Küche im Zuge einer Kernsanierung geplant haben, war unser Budget ohnehin schon strapaziert… Unsere Müller Küche ist uns in allen Punkten gerecht geworden.
Klare Empfehlung.
27.02.2023K.
sehr sorgfältige Arbeit, sehr freundliche Mitarbeiter/innen
25.02.2023Anonym
Trotz des nicht sehr großen Küchenraumes wurden unsere Vorstellungen bei der Planung sehr gut umgesetzt.
Die Montagearbeit war hervorragend gut.
Wir gewannen viel Stauraum dazu. Jeder verfügbare cm außerhalb der Standardmaße wurde optimal genutzt.
Für Planung , Zusammenstellung und das Aussuchen des Design wurde sich viel Zeit genommen, auf technische, funktionale, optische Vor-und Nachteile hingewiesen, die man als Laie nicht unbedingt erkennt.
Sehr gute Kommunikation. Fragen wurden umgehend beantwortet.
Wir sind bis heute von der Küche begeistert.
Wir können Müller-Küchen und Team jederzeit empfehlen.
Hochwertiges Produkt...sehr guter Service...Sehr gute Beratung!

Begeistert sind nicht nur Elke und Ulli!
23.02.2023G.
Super!!
21.02.2023S.
Gut
Hat bis auf eine Kleinigkeit alles geklappt, sind mit der Küche bislang sehr zufrieden! :-)
18.02.2023Anonym
Gut
Sehr hochwertige Küchen mit einem überaus ansprechendem Design zu fairen Preisen!
Beratung in der Planung teilweise ein wenig umständlich. Aufbau und Anschluß der Küche hervorragend. Der Service hat Luft nach oben in Bezug auf die Reaktionszeiten, ansonsten bei Beanstandungen ein hohes Maß an Flexibilität in der Lösungsfindung. Gerne wieder!
Bewertung Müller Küchen
16.02.2023Kunde aus Geseke/Eringerfeld, gekauft Anfang 2022. Da kann es nur 1 geben. ;.
Auf Empfehlung hat Herr Lappe unsere Küche geplant. Danke für seine Geduld und die regelmäßigen Änderungswünsche die wir eingebracht haben. Das Resultat bereitet uns seit einigen Monaten täglich neue Freude. Kurz nach der Küche haben wir dann noch den Schrank mit Fotomotiv bestellt. Heißt bei uns jetzt Löwnschrank und ist der Eychatcher im Wohnzimmer. Vielen Dank auch an die Monteure,die sehr sauber gearbeitet haben.
16.02.2023S.
Meine Küche wurde nach meinen Vorstellungen vollumfänglich geplant und gebaut. Die Beratung war wirklich klasse. Es wurden kreative Lösungen gefunden, an die ich vorher nicht gedacht habe. Schon in der Ausstellung hatte ich einen hochwertigen Eindruck von den Küchen, die die Firma selbst baut, doch als meine Wunschküche stand, war ich noch mehr von der Qualität und Verarbeitung überzeugt. Mein ganzes Umfeld wollte direkt nach dem Aufbau vorbeikommen und die neue Küche begutachten und alle sind begeistert. Ich kann das Unternehmen nur weiter empfehlen und würde immer wieder dort eine Küche kaufen. Der Rolloschrank ist mein persönliches Highlight und für mein Frühstück perfekt geeignet. Alles ist nun super strukturiert und aufgeräumt! Ich habe nun sogar noch mehr Staufläche als vorher, obwohl der Raum recht klein ist. Vielen Dank für die hervorragende Leistung.
16.02.2023P. B.
Abwicklung hat gut und zuverlässig funktioniert. Qualität der Küche ist top. Mit der Schublade unter der Schublade gab es ein paar Probleme, die aber zu unsere Zufriedenheit gelöst wurde. Vielen Dank.
16.02.2023W.
Super zufrieden
16.02.2023Anonym
Ich bin zufrieden Danke
16.02.2023A.
Nicht gut fand ich das Prozedere zum Austausch der Spülmaschine!
Mir wurde zwar von Müller-Küchen migeteilt, dass Miele die Gesamtabwicklung der Reparatur bzw. Austausch macht, aber da hätte ich mir mehr Unterstützung von Müller-Küchen bei der Abwicklung gewünscht (als mein Küchenvertragspartner).
Der Austausch hat nahezu eine halbes Jahr gedauert. Ich will natürlich dazu sagen, dass wir noch nicht ständig vor Ort sind und das finden von Terminen zur Kontrolle, Nachbesichtigungen, Lieferung und Montage der Spülmaschine genervt hat!
15.02.2023Müller, J.
Es hat alles(!) von a bis z tip-top funktioniert. Die Küche ist genau wie geplant „herausgekommen“. Sie entspricht in allen Belangen Unseren Erwartungen! Vielen Dank an das Müller-Team!!!
15.02.2023Markus B.
Gut
Die Weiterempfehlung kann nur bedingt ausgesprochen werden.

Begründung:

Beratung und gestalterische Planung der Küche haben uns gefallen, die Beratung bei der Aussstattung mit E-Geräten weniger gut. Gut: Müller-Küchen bietet Detaillösungen und Anpassungen an Gegebenheiten an im Gegensatz zu Standardprogrammen anderer Marktanbieter. Aufbau: Oberschrankteile mussten wegen falscher Maße trotz firmenseitiger Maßaufnahme beim Kunden neu gefertigt und nachgeliefert werden. Der Aufbau der Küche durch ein Subunternehmen musste nachgebessert werden. Die vollständige Lieferung der Küchengeräte zog sich wegen Zuliefererprobleme über Monate hin. Aus anderen Bezugsquellen hätten die E-Geräte frühzeitiger bezogen werden können. Währenddessen war die neue Küche nur sehr bedingt nutzbar.
Fazit: mit dem Ergebnis der Vorgängerküche - ebenfalls eine Müllerküche - waren wir viele Jahre sehr zufrieden, hier mussten wir schon bei der Realisierung Abstriche machen. Die Dauer-Qualität muss sich erst beweisen.
14.02.2023M.

25.03.2024

Ihre Nachricht an Müller Küchen

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Müller Küchen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.04.2021  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden