Müller Rechtsanwälte Partnerschaft

Mueller.legal
Wir verteidigen seit dem Jahr 2007 bundesweit Verbraucher gegen Internet-Abmahnungen, arbeitsrechtliche Kündigungen sowie Bußgeldbescheide. Wir haben die Ziele unserer Mandanten im Blick. Außergerichtlich arbeiten wir in der für günstige Pauschalsätze - Kostentransparenz und Fairness gehören zur DNA unserer Arbeit.

Mauerstr. 66

Carl Christian Müller

Handlungsempfehlungen

Sehr kompetent und schnell zum fairen Preis.
12.01.2021Sandra E.
Schnell und unkompliziert! So wünsche ich mir! Ein tolles Team!
11.01.2021Anonym
Sehr sympathische und kompetente Beratung
05.01.2021T.
schnelle umsetzung & konstruktive beratung
vielen dank
22.12.2020Anonym
Vielen Dank für die schnelle Hilfe zu meiner vollsten Zufriedenheit , gerne wieder!
21.12.2020L.
Ich bin vollkommen zufrieden, Dankeschön 😊
08.12.2020D. K.
Herr Müller und seine Kanzlei haben für mich die gerichtliche Durchsetzung von Ansprüchen gegen eine Fluggesellschaft erfolgreich betrieben. Kommunikation, Beratung und Korrespondenz liefen sehr gut und zuverlässig ab. Der Fall wurde gewonnen. Ich hatte keine Rechtsschutzversicherung sondern habe das Risiko selbst getragen, hatte jedoch während die Sache lief ein wirklich entspanntes und sicheres Gefühl. Eine klare Empfehlung !
07.12.2020Wolfgang G.
Richtig kompetente Menschen richtig gut und
Empfehlenswert
01.12.2020A.
Sehr sehr gute Beratung und schnelles Feedback. Alles in Allem sehr zu empfehlen.
30.11.2020Thomas B.
Ich möchte mich tausendmal für die gute und sehr rücksichtsvolle Unterstützung der Anwälte im Zusammenhang mit meinem Fall bedanken. Bisher scheint der andere Teil das Fall als abgeschlossen anerkannt zu haben.

Ich dachte, Sie verdienen großes Lob für die Bemühungen, die Sie unternommen haben. Es hat mir persönlich die Augen geöffnet, wie viel ein Anwalt in einer Situation wert ist, in der ich mich versehentlich befunden habe.

Ich bin dankbar für die Hilfe, die Ihre Anwaltskanzlei mir gegeben hat, und insbesondere für Ihre Bemühungen. Ich weiß, dass es viele Fälle für Anwälte wie Sie gibt, und verdienen daher große Anerkennung für die Art und Weise, wie der Fall behandelt wird.

Mit besten Empfehlungen
John Grandt
Høstvej 7, 6705 Esbjerg Ø Dänemark
28.11.2020John G.
Schnelle Erledigung besonders in corona Zeiten, absolute weiterempfehlung
17.11.2020I.
TOP ZUFRIEDEN!!! Schnelle und Unkomplizierte Abwicklung. Gruß M. Kunze
10.11.2020Matthias K.
Herzlichen Dank für die unverbindliche, schnelle und professionelle Beratung!
09.11.2020R.
Unser Anliegen wurde umgehend bearbeitet. Durch die fachliche Beratung vom Anwalt sind uns keine Kosten und keine weiteren Leistungen angefallen. Wir würden jederzeit wieder uns dort beraten lassen.
06.11.2020Anonym
Alles wurde schnell und gründlich erledigt. Ein Anwalt den ich jeden empfehlen kann.
30.10.2020Y.
Rückruf binnen von 2 Stunden. Herr Müller hat sich viel Zeit genommen und das trotz "kostenloses" Erstgespräch.
Mein Anliegen wurde gelöst. Kann Herr Müller mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
29.10.2020Anonym
Schnelle und unkomplizierte Hilfe bei Waldorf Frommer Abmahnungen. Faire Preise. Vielen Dank - ich kann Euch wärmsten Herzens weiterempfehlen.
29.10.2020Anonym
Sehr schnelle und transparente Kommunikation. Faire Preise. Angenehmer Umgang.
27.10.2020Anonym
Die Beratung war eingehend, klar und nachvollziehbar. Uneingeschränkt empfehlenswert !
20.10.2020H.
Vielen Dank für die kostenlose, sehr freundliche Erstberatung. Besser geht's nicht.
15.10.2020Michael S.
2 Bewertungen auf eKomi

27.08.2020

Ihre Nachricht an Mueller.legal

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 31.10.2019  |  Letzte Aktualisierung: 15.01.2021   |  Profil melden