Müller Rechtsanwälte Partnerschaft

Mueller.legal
Wir verteidigen seit dem Jahr 2007 bundesweit Verbraucher gegen Internet-Abmahnungen, arbeitsrechtliche Kündigungen sowie Bußgeldbescheide. Wir haben die Ziele unserer Mandanten im Blick. Außergerichtlich arbeiten wir in der für günstige Pauschalsätze - Kostentransparenz und Fairness gehören zur DNA unserer Arbeit.

Mauerstr. 66

Carl Christian Müller

Bewertung vom 13.07.2024

Persönliches Auftreten

Ich bin sehr zufrieden. Die Kanzlei - insbesondere Frau Diephold - hat sich sehr für meine Interessen ggü. einer bekannten deutschen Privatbank eingesetzt und für mich das maximale herausgeholt. Die Bank hat sogar die Anwaltskosten übernommen. Alles ohne Gericht. Ich kann die Kanzlei absolut empfehlen.
13.07.2024Falko E.
Schnelle und unkomplizierte Auftragserfüllung. Innerhalb von drei Tagen war alles erledigt und der Vorgang abgeschlossen. Transparente Kostenstruktur.
09.07.2024Anonym
Wurde sehr gut beraten und auch wenn es zu einem Vergleich kam bin ich froh dass das Mueller.legal Team an meine Seite stand
09.07.2024Tahir Thomas D.
Sehr hilfreich. Und als Einwanderer fand ich die Zusammenarbeit mit ihnen auch sehr einfach.
28.06.2024A.
Wir würden die Kanzlei Müller.legal für die Löschung unrechtmäßiger Bewertungen auf den Plattformen Google und Kununu jederzeit weiterempfehlen. Der Kontakt zur Kanzlei war jederzeit zügig und aufschlussreich. Man wurde regelmäßig über die einzelnen Schritte aufgeklärt und mit zielorientierten Handlungsempfehlungen versorgt. Danke dafür!
21.06.2024Anonym
Ich benötigte rechtlichen Support in einem Rechtsstreit über die illegale Verbreitung von digitalen Inhalten. Nachdem ich einige Kanzleien, die auf diesen Bereich spezialisiert sind, kontaktiert hatte, antwortete Mueller.legal sehr schnell auf meine Anfrage und war darüber hinaus sehr angemessen in der Preisgestaltung. Die Kommunikation mit Mueller.legal lief über E-Mails und sie waren sehr aktiv. Sie haben alle Schritte angesprochen, die normalerweise in dieser Art von Rechtsstreitigkeiten notwendig sind, und auf Situationen hingewiesen, die meinem Fall zugute kommen könnten. Am Ende konnten wir eine Einigung erzielen, die für beide Parteien zufriedenstellend war. Ich kann Mueller.legal jedem empfehlen, der sich in einer ähnlichen Situation wie ich befindet.
16.06.2024D.
Das Verfahren hat insgesamt fast zwei Jahre gedauert. Dennoch sind wir mit der Umsetzung, Hartnäckigkeit und Zuverlässigkeit der Kanzlei sehr zufrieden. Unsere Interessen wurden voll durchgesetzt.
10.06.2024Dennis M.
Das Verfahren hat insgesamt 20 Monate gedauert. Am Ende konnten meine Ansprüche durchgesetzt werden. Gerade bei Ansprüchen gegen die günstigen Airlines sollte man die Kanzlei Mueller.legal beauftragen.
28.05.2024Dennis M.
Schnell, einfach, effektiv 👍🏼
27.05.2024S.
Schneller Kontakt, unkompliziert, schnelles Handeln, schnelles Ergebnis! Einfach Ausgezeichnet!!!
02.05.2024Sebastian M.
Kompetent-ohne Schnörkel- rasch-
20.04.2024Anonym
Ein großes Dankeschön an das Team von Müller Legal für ihre schnelle und effiziente Unterstützung. Ich bin äußerst zufrieden mit ihrem professionellen Service und ihrem Engagement, Probleme schnell zu lösen. Ich kann Müller Legal nur wärmstens empfehlen und werde bei Bedarf gerne wieder auf ihre Dienste zurückkommen.
15.04.2024Anonym
Super! Alles tip Top!
08.04.2024Anonym
Wir können die Kanzlei Müller RAe definitiv empfehlen. Faire und transparente Erstberatung, planungssicherer Festpreis für unser Anliegen (Copytrack Abmahnung), frist- und termingerechte Umsetzung der Abwehr, bemerkenswert schnelle und professionelle Vorgehensweise bei optimaler Kommunikation mit uns. Auch wenn wir uns das nicht wünschen ... falls nötig - gerne wieder ! Vielen Dank an Herrn RA Faber. AWA Solar- & Gebäudetechnik GmbH
21.03.2024Anonym
Unsere Organisation ist mit der Arbeit des Anwalts an unserem Urheberrechtsfall zufrieden und bereit, diese Kanzlei weiterzuempfehlen.
13.03.2024Anonym
Zuverlässig, transparent und extrem zugewandt. Kann ich nur weiterempfehlen.
12.03.2024Anonym
exzellente Beratung, volles Know How und sehr schnelle Bearbeitung hat meinen schier
aussichtslosen Kampf gegen eine Bank zu einem guten Ende gebracht. Danke sehr
04.03.2024Roland M.
Ich habe die Kanzlei im Internet gefunden und einfach Verbindung aufgenommen. Noch am selben Tag kam der Rückruf durch einen der Anwälte. Nachdem sich lange Zeit für mein Anliegen genommen wurde bekam ich abschließend eine Erstberatung. Alles lief problemlos und auf hohem Niveau. Bevor ich meine Marke eintragen lassen habe, wurde durch die Kanzlei ein "Rechercheportfolio" erstellt und wir haben gemeinsam Chancen bzw. Risiken durch ähnliche Marken besprochen. Die Kosten waren von Beginn an transparent und es wurde auch sehr zügig auf meine Mails und Nachfragen geantwortet. Alles in Allem wirklich sehr empfehlenswert.
02.03.2024Eren K.
Die Kommunikation erfolgte sehr verbindlich und rasch. Der Umgang mit dem Fall war
sehr professionell. Mueller.legal kann man nur weiter empfehlen !
29.02.2024Dr.med. Rolf U.
Sehr angenehme und ergebnisorientierte Zusammenarbeit. Vielen Dank!
29.02.2024Anonym

Ihre Nachricht an Mueller.legal

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Mueller.legal sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 31.10.2019  |  Letzte Aktualisierung: 14.07.2024   |  Profil melden