Müller Rechtsanwälte Partnerschaft

Mueller.legal
Wir verteidigen seit dem Jahr 2007 bundesweit Verbraucher gegen Internet-Abmahnungen, arbeitsrechtliche Kündigungen sowie Bußgeldbescheide. Wir haben die Ziele unserer Mandanten im Blick. Außergerichtlich arbeiten wir in der für günstige Pauschalsätze - Kostentransparenz und Fairness gehören zur DNA unserer Arbeit.

Mauerstr. 66

Carl Christian Müller

Bewertung vom 04.03.2024

Persönliches Auftreten

exzellente Beratung, volles Know How und sehr schnelle Bearbeitung hat meinen schier
aussichtslosen Kampf gegen eine Bank zu einem guten Ende gebracht. Danke sehr
04.03.2024Roland M.
Ich habe die Kanzlei im Internet gefunden und einfach Verbindung aufgenommen. Noch am selben Tag kam der Rückruf durch einen der Anwälte. Nachdem sich lange Zeit für mein Anliegen genommen wurde bekam ich abschließend eine Erstberatung. Alles lief problemlos und auf hohem Niveau. Bevor ich meine Marke eintragen lassen habe, wurde durch die Kanzlei ein "Rechercheportfolio" erstellt und wir haben gemeinsam Chancen bzw. Risiken durch ähnliche Marken besprochen. Die Kosten waren von Beginn an transparent und es wurde auch sehr zügig auf meine Mails und Nachfragen geantwortet. Alles in Allem wirklich sehr empfehlenswert.
02.03.2024Eren K.
Die Kommunikation erfolgte sehr verbindlich und rasch. Der Umgang mit dem Fall war
sehr professionell. Mueller.legal kann man nur weiter empfehlen !
29.02.2024Dr.med. Rolf U.
Sehr angenehme und ergebnisorientierte Zusammenarbeit. Vielen Dank!
29.02.2024Anonym
Wir wurden von einer renommierten Kanzlei bezüglich einer Markenangelegenheit abgemahnt und haben uns daraufhin an die Kanzlei gewandt. Bereits im Erstgespräch wurden wir umfassend über unsere Erfolgsaussichten aufgeklärt und erhielten Vorschläge für mögliche Vorgehensweisen, wofür wir sehr dankbar sind. Besonders zu schätzen wissen wir auch das vorab definierte Pauschalhonorar, welches uns eine planbare Kostenstruktur bietet.

Ein Aspekt, der unserer Meinung nach Raum für Verbesserungen bietet, ist die Kommunikation. Diese ist keineswegs unzureichend, allerdings haben wir festgestellt, dass es nach unserem Empfinden herausfordernd sein kann, erneut persönlichen Kontakt mit dem Rechtsanwalt aufzunehmen. Es muss jedoch hervorgehoben werden, dass E-Mail-Anfragen stets zeitnah und professionell beantwortet werden.

Insgesamt sind wir mit den erbrachten Leistungen Ihrer Kanzlei äußerst zufrieden und würden im Falle weiterer Abmahnungen definitiv erneut auf Sie zurückkommen.
SOS Recht
21.02.2024pro curatios UG (.
Hervorragende Vertretung. Vielen Dank und gerne wieder.
19.01.2024Thomas K.
Sehr professionell, super Service, schnelle Hilfeleistung und faire Preise. Sehr zu empfehlen..
Vielen Dank!
12.01.2024V.
Sehr professionell, super Service, schnelle Hilfeleistung und faire Preise.
Sehr zu empfehlen. Vielen Dank!
02.01.2024 VG
02.01.2024V.
Klare Darstellung der Sachlage und gute Belehrung über Möglichkeiten und Folgen. Thema war öffentliche Bewertung unseres Unternehmens. Jederzeit wieder gerne.
01.12.2023Grit S.
Sehr gute Beratung zum Thema Löschung von negativen Google Bewertungen. Wir haben sehr gute Erfahrungen gemacht und können Müller Legal gerne weiterempfehlen
27.11.2023Anonym
Sehr schnelle Antwort ob per Mail oder telefonisch. Fachlich, freundlich, zuverlässig.
Kann ich nur empfehlen.
Vorallem da die Kanzlei 600km von meinem Wohnsitz entfernt ist, hat bis jetzt alle reibungslos funktioniert. Vielen Dank!
13.11.2023Anonym
Wir sind mit der Arbeit von Müller.legal außerordentlich zufrieden.

Die Kommunikation verläuft schnell, zielgerichtet und präzise.

Beanstandungsverfahren gegen ungerechtfertigte Negativbewertungen im Internet werden zügig und erfolgreich durchgeführt. Über den Verlauf wird zeitnah informiert.

Wir sind froh uns für diese Kanzlei entschieden zu haben.
08.11.2023Sascha R.
Hat alles gepasst, experte wenn es um Google geht.
29.09.2023Anonym
Top Anwalt!!!
21.08.2023Anonym
Hat uns sehr geholfen. Vielen Dank!
20.08.2023S.
Schnelle kompetente und freundliche Beratung per Telefon - mir fielen ein paar Steine vom Herzen und das konnte man sicher auf der anderen Seite der Leitung hören.
Viele Dank, ich empfehle Sie gern weiter und war auch durch eine Empfehlung eines ehemaligen Mandanten auf Sie gekommen.
15.08.2023Dr. Angela J.
Schnelle Antwort auf eine kurze Frage. Besser geht's nicht
02.06.2023Anonym
Wir wurden im Rahmen eines Erstgespräch am Telefon sehr kompetent beraten. Unser Anliegen konnte dank der Unterstützung bereits am Telefon geklärt werden :)
16.05.2023F.
Vielen Dank für die schnelle und kompetente Abwicklung zu einem sehr guten Preis.
09.05.2023M.
Wir können Müller-Legal nur bestens empfehlen, alles wurde zu einem sehr guten Preis in kürzester Zeit erledigt.
08.05.2023Brigitte S.

Ihre Nachricht an Mueller.legal

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Mueller.legal sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 31.10.2019  |  Letzte Aktualisierung: 11.03.2024   |  Profil melden