Müller Rechtsanwälte Partnerschaft

Mueller.legal
Wir verteidigen seit dem Jahr 2007 bundesweit Verbraucher gegen Internet-Abmahnungen, arbeitsrechtliche Kündigungen sowie Bußgeldbescheide. Wir haben die Ziele unserer Mandanten im Blick. Außergerichtlich arbeiten wir in der für günstige Pauschalsätze - Kostentransparenz und Fairness gehören zur DNA unserer Arbeit.

Mauerstr. 66

Carl Christian Müller

Bewertung vom 10.10.2024

Persönliches Auftreten

Sehr professionelle und kompetente Kanzlei! Das Team von Müller Rechtsanwälte Partnerschaft berät mit hoher Fachkompetenz und bietet eine lösungsorientierte Unterstützung. Man fühlt sich bestens aufgehoben und umfassend betreut. Kann ich nur weiterempfehlen!
10.10.2024Anonym
Vielen Dank für die angenehme und vor allem sehr effiziente Zusammenarbeit. Jederzeit gerne wieder!
08.10.2024Christian M.
The Mueller.legal have helped me through out my case from start to finish. They updated me each time and gave me advices which options are best. I am very greatful that i found them and asked for their expertise. Definitely highly recommended
02.10.2024Anonym
Ich bin total begeistert.
30.09.2024Garbriella B.
Effiziente Problemlösung und schnelle Hilfestellungen. Sehr zum Empfehlen.
24.09.2024Anonym
Mueller.legal arbeitet mit umfassender Erfahrung höchst zuverlässig, schnell und fachlich kompetent. Eine angemessene Beratung und excellente Kundenbetreuung hat uns unsere Geschäftsbeziehung vertiefen lassen. Klare Empfehlung.
16.09.2024Anonym
Wir sehr zufrieden! Vielen Dank!
22.08.2024BMG Santec G.
Ich bedanke mich sehr herzlich bei Frau Diepold Sie hat sehr gut und professionell gearbeitet.
12.08.2024E.
Mueller.legal eine sehr empfehlenswerte Kanzlei, die wirklich auf einen zugehen und stets sehr gut erreichbar sind, was in meinem Fall sehr zur Beruhigung gesorgt hat, ich würde die Kanzlei zu 100% weiterempfehlen und jederzeit wieder bei der Mueller.legal Kanzlei mich wenden, da die Hilfsbereitschaft, Freundlichkeit, Kompetenz erste klasse war und ist!
07.08.2024Anonym
Alles hat schnell und zu unserer Zufriedenheit geklappt.
Vielen Dank
06.08.2024Fabian B.
Ich bin sehr zufrieden. Die Kanzlei - insbesondere Frau Diephold - hat sich sehr für meine Interessen ggü. einer bekannten deutschen Privatbank eingesetzt und für mich das maximale herausgeholt. Die Bank hat sogar die Anwaltskosten übernommen. Alles ohne Gericht. Ich kann die Kanzlei absolut empfehlen.
13.07.2024Falko E.
Schnelle und unkomplizierte Auftragserfüllung. Innerhalb von drei Tagen war alles erledigt und der Vorgang abgeschlossen. Transparente Kostenstruktur.
09.07.2024Anonym
Wurde sehr gut beraten und auch wenn es zu einem Vergleich kam bin ich froh dass das Mueller.legal Team an meine Seite stand
09.07.2024Tahir Thomas D.
Sehr hilfreich. Und als Einwanderer fand ich die Zusammenarbeit mit ihnen auch sehr einfach.
28.06.2024A.
Wir würden die Kanzlei Müller.legal für die Löschung unrechtmäßiger Bewertungen auf den Plattformen Google und Kununu jederzeit weiterempfehlen. Der Kontakt zur Kanzlei war jederzeit zügig und aufschlussreich. Man wurde regelmäßig über die einzelnen Schritte aufgeklärt und mit zielorientierten Handlungsempfehlungen versorgt. Danke dafür!
21.06.2024Anonym
Ich benötigte rechtlichen Support in einem Rechtsstreit über die illegale Verbreitung von digitalen Inhalten. Nachdem ich einige Kanzleien, die auf diesen Bereich spezialisiert sind, kontaktiert hatte, antwortete Mueller.legal sehr schnell auf meine Anfrage und war darüber hinaus sehr angemessen in der Preisgestaltung. Die Kommunikation mit Mueller.legal lief über E-Mails und sie waren sehr aktiv. Sie haben alle Schritte angesprochen, die normalerweise in dieser Art von Rechtsstreitigkeiten notwendig sind, und auf Situationen hingewiesen, die meinem Fall zugute kommen könnten. Am Ende konnten wir eine Einigung erzielen, die für beide Parteien zufriedenstellend war. Ich kann Mueller.legal jedem empfehlen, der sich in einer ähnlichen Situation wie ich befindet.
16.06.2024D.
Das Verfahren hat insgesamt fast zwei Jahre gedauert. Dennoch sind wir mit der Umsetzung, Hartnäckigkeit und Zuverlässigkeit der Kanzlei sehr zufrieden. Unsere Interessen wurden voll durchgesetzt.
10.06.2024Dennis M.
Das Verfahren hat insgesamt 20 Monate gedauert. Am Ende konnten meine Ansprüche durchgesetzt werden. Gerade bei Ansprüchen gegen die günstigen Airlines sollte man die Kanzlei Mueller.legal beauftragen.
28.05.2024Dennis M.
Schnell, einfach, effektiv 👍🏼
27.05.2024S.
Schneller Kontakt, unkompliziert, schnelles Handeln, schnelles Ergebnis! Einfach Ausgezeichnet!!!
02.05.2024Sebastian M.

Ihre Nachricht an Mueller.legal

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Mueller.legal sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 31.10.2019  |  Letzte Aktualisierung: 10.10.2024   |  Profil melden