Münchner Waschkultur® Alchemista Bohème

TOP-DIENSTLEISTER 2022
TOP-EMPFEHLUNG 2022
4.250 Bewertungen
Altes Wissen trifft auf neue Ideen. Münchner Waschkultur - Alchemista Bohéme pflegt das feine Seifenhandwerk und gestaltet sinnliche Waschstücke, duftende Augenweiden und pflegende Hautschmeichler. In die handgemachten Seifenkunststücke fließen...

Waschkultur GmbH
Schloßstraße 9a
85737 Ismaning

2.754 Bewertungen auf ProvenExpert.com

Die erste Haarseife mit der ich 100% zufrieden bin. Hilfreich fand ich auch das Anwendungsvideo für die Haarseife. Die Verpackung ist so liebevoll gestaltet. Einfach schön
04.10.2022Katja W.
Sehr schnelle Lieferung. Sehr schöne Produkte, sehr hochwertig.
03.10.2022Anonym
Der Abholservice für Einheimische in der Apotheke ist sehr sinnvoll. Spart Porto und Verpackung.
03.10.2022Anonym
Ganz sicher für die Zukunft diese Seifen, herrlich und man tut was für die Zukunft
ARTZULEBEN by Sophia Wagner
28.09.2022Roswitha J.
Sinnvolle und nachhaltige Produkte, die Freude beim benutzen bereiten. Endlich kann ich auch beim Geschirrspülen aufs Plastik verzichten. Vielen Dank.
26.09.2022C.
Habe heute meine kleine Probeseife erhalten. Ganz schön teuer, dieses kleine Stück. Kommt jetzt erst mal in den Wäscheschrank bevor sie benutzt wird. Habe selbst schon Seife gesiedet, von daher weiß ich, daß der Aufwand nicht zu unterschätzen ist.
Sie riecht auf jeden Fall sehr gut:)
22.09.2022Sabine M.
Die Spülseife im Betonklotz ist ein ästhetisch schönes und umweltbewußtes Produkt!
Ich bin sehr zufrieden mit der Handhabung und vor allem dem Tannennadelduft und dem Service. Mir wurde umgehend und kulant in allen Belangen geholfen! Kann ich nur weiterempfehlen.
22.09.2022Anonym
immer ein Erlebnis die Seifen zu erhalten und auszupacken. Für mich selbst und als Geschenke sehr sehr gerne gekauft. tolle Produkte
22.09.2022Anonym
Gut
Leider kann ich Qualität und Nutzen nicht im Ganzen beurteilen, da der Kauf ein Geschenk war. Allerdings suggeriert das Photo der Weißwurstseife, die Seife in Weißwurstform - wie auf dem Bild zugesendet zu bekommmen. Leider wird nur der Leberkäse geliefert, die Weißwürste fehlen, deshalb nur 2 Sterne hier.
21.09.2022Inge F.
Ich musste Versandkosten bezahlen, obwohl ich die Ware selbst in Ismaning abgeholt habe. Meine Anfrage, dies zu berücksichtigen, wurde ignoriert
21.09.2022Carmen B.
Schnelle Lieferung. Die Seifen duften sehr gut und sind wunderschön. Auch prima als Geschenk geeignet.
20.09.2022Anonym
Schöne Optik der Spülseife in dem Betonklotz. Hoffe auf günstigere Nachfüllseifen! Der Werbespot auf Insta war sehr ansprechend.
19.09.2022Anonym
Bis jetzt mit allem.
14.09.2022Anonym
Die Seife riecht gut, ist cremig, fühlt sich angenehm auf der Haut an und ist schön gestaltet
14.09.2022Anonym
Nach zwei Wochen leider etwas verfrüht für eine Beurteilung
Aber tolle Sache, alles plastikfrei und auffüllbar
Superschnelle Lieferung, heute bestellt, morgen schon da 👍
13.09.2022Anonym
Perfekte Mitteilung Ihrer Firma: "Münchner Waschkultur", so auch die Erklärung wie Ihre tolle Seife hergestellt wird.Ich werde in Zukunft von Ihrer vielfältigen Seifenauswahl ,Bestellungen vornehmen.Ihre außergewöhnlichen Seifenformen und Duftnoten werden mir ein Vergnügen sein diese auch zu verschenken.Die superschnelle Lieferung durch guten Service der D H L hat mich beeindruckt. Danke für Ihre fantastische Seife.Gruß Marion
12.09.2022Anonym
Die vegane Spülseife ist einfach super! Ein wunderbarer dezenter Duft, sehr gute Reinigungsleistung, alles blitzt und das ganz ohne Plastikverpackung. Der Betonblock sieht in jeder Küche sehr dekorativ aus und auch die Ergiebigkeit ist sehr gut. Absolut empfehlenswert!
06.09.2022Dagmar J.
Ich bin ganz verliebt in die herrlich gestalteten Seifen.so vielseitig &schön gemacht.auch die Verpackung & Einhuellung der einzelnen Stücke.leider ist das Porto teuer,doch dies ist kein Aspekt für den Ideenreichtum❣️
06.09.2022Anonym
Gerne wieder!
05.09.2022Anonym
Besonders angetan bin ich von der Spülseife, weil sie sehr gut säubert und auch schäumt. Aber ich bin auch von der Pflegewirksamkeit und Nachhaltigkeit der anderen Produkte überzeugt.
05.09.2022Anonym
1.496 Bewertungen aus
11 Bewertungen auf DaWanda

16.06.2018

02.08.2022
1.393 Bewertungen auf Google

27.09.2022

Ihre Nachricht an Münchner Waschkultur

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Münchner Waschkultur sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.12.2017  |  Letzte Aktualisierung: 12.09.2022   |  Profil melden