Muhamet Ali Yildiz | impuls Finanzmanagement AG

Versicherungsmakler von A-Z sowohl privat und gewerblich

Seit 2006 bin ich als Versicherungsmakler und Experte für Kranken-, Sach- und Vorsorgeversicherungen tätig. Mit meiner unabhängigen Beratung begleite ich Sie durch alle Versicherungsfragen. Für mich steht nicht das Ziel, sondern der Weg dorthin im Mittelpunkt unserer gemeinsamen Reise. Ich freue mich darauf, Sie kennenzulernen!

Schillerstr. 2/1
73269 Hochdorf

Muhamet Ali Yildiz

Zusatzleistungen

Interessenvertretung

Vertrauensverhältnis

Herr Yildiz ist ein sehr zuvorkommender, freundlicher und kompetenter Versicherungsberater, den ich gerne weiter empfehle.
06.02.2024Jo Meyer
 Muhamet Ali Yildiz | impuls Finanzmanagement AG Kommentar von Muhamet Ali Yildiz | impuls Finanzmanagement AG:
Vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Es war mir eine Freude, Sie als zufriedenen Kunden zu haben. Ich freue mich schon darauf, Sie bald wieder unterstützen zu dürfen. Beste Grüße
Herr Yildiz hat mein Anliegen sehr schnell und zu meiner vollsten Zufriedenheit bearbeitet.
10.12.2023Mario Schulz
Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Es freut mich sehr zu hören, dass Sie mit meiner Dienstleistung zufrieden sind. Ich bin gerne für Sie da und freue mich darauf, Sie auch in Zukunft unterstützen zu dürfen. Mit besten Grüßen!

Muhamet Ali Yildiz

ist ehrlich und korrekt, beantwortet alle fragen und schaut nach Lösungen.
bin rundum zufrieden, immer wieder gern .
05.11.2023Anonym
Herzlichen Dank für die positive Rückmeldung! Es bedeutet mir viel, dass Sie mit meinem Service zufrieden sind. Ich stehe Ihnen gerne weiterhin zur Verfügung und freue mich auf weitere Gelegenheiten, Ihnen zu unterstützen. Beste Grüße
Herr Yildiz hat sich schnell und zielführend um mein Anliegen gekümmert. Top Berater. Danke 🙏
19.07.2023Anonym
Immer wieder Sehr gerne.
Herr Yildiz arbeitet sehr strukturiert und kundenorientiert, nimmt sich Zeit, um alle Fragen zu beantworten und die Unklarheiten zu beseitigen.
Die Kommunikation ist immer offen und transparent, die Angebote sind an die persönlichen Bedürfnisse angepasst.
Unsere Zusammenarbeit war höchst angenehm und sehr professionell. Ich wurde auch nach dem Abschluss der Leistungen unterstützt.
13.07.2023K. Salfeld
Herzlichen Dank Frau Salfeld. Immer wieder sehr gerne.
Sehr guter Kontakt. Offene Diskussion um eine gute Lösung zu finden.
Schnelle Umsetzung der gewünschten Lösung.
27.06.2023Anonym
12.12.2023Anonym
Herzlichen Dank!
17.01.2023Anonym
09.01.2023Anonym
Vielen Lieben Dank Herr Schulz.
30.12.2022Anonym
20.12.2022Anonym

Ihre Nachricht an Muhamet Ali Yildiz | impuls Finanzmanagement AG

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Muhamet Ali Yildiz | impuls Finanzmanagement AG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.02.2022  |  Letzte Aktualisierung: 08.02.2024   |  Profil melden