WebHosting, Domains, EDV Beratung - Installation, Netzwerk, Instandhaltung

Angebote

günstige DE Domain Webhosing NVME vServer Hosting Österreich IT EDV Computer Probleme Virus am PC Windows Neuinstallation Managed Services

Annenhofstrasse 98/3
3032 Eichgraben
Österreich

Bewertung vom 10.02.2024

TOP - Hier wird Service und Betreuung noch groß geschrieben

Ich bin bereits seit Jahren bei murauerIT und bin mehr als zufrieden. Vielen Dank für die umfangreiche Betreuung und den Service. So einen Dienstleister im IT Bereich muss man finden und nicht mehr gehen lassen.
10.02.2024Anonym
Der Domainanbieter unseres vertrauens und das seit Jahren.
Wir sind schätzungsweise 2019 zu Murauer-IT gekommen und wurden seither immer bestens beraten und betreut.

Aktuell haben wir um die 80 Domains bei Murauer-IT liegen. Helmut Murauer ist immer für uns erreichbar und unterstützt uns auch bei von uns verursachten Fehlern unproblematisch.

Vielen Dank für die bisherige Zusammenarbeit, und danke für die TOP Betreuung!
14.04.2022Anonym
Einfach Wahnsinns Service. Heute Vormittag bestellt und am Nachmittag war unsere Webseite inkl. alle E-Mailpostfächer/Webseite schon umgezogen und das noch zu einem vernünftigen und tollen Preis. Vielen lieben Dank Hr. Murauer.
18.10.2021Anonym

Ihre Nachricht an murauerIT - netzwerk.security.cloud

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu murauerIT - netzwerk.security.cloud sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 15.09.2017  |  Letzte Aktualisierung: 01.05.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich IT-Dienstleistungen
helloCash