dj-hochzeit,event-dj,dj-geburtstag,dj-polterabend,dj-owl,hocheiten,party,feier

Veröffentlicht:
Wir sind die mobile Diskothek für Herford, Hiddenhausen,Enger,Spenge, Rödinghausen, Bielefeld, Minden und viele andere Ortschaften und Städte in Ostwestfalen.

Im persönlichen Vorgespräch besprechen wir welche Musik auf Ihrer Feier gespielt werden soll.
Flachsweg7

Programm
Entertainment
Ausführung
Atmosphäre
Die Musikauswahl auf unserer Hochzeit war wirklich erste Sahne, ein großes Dankeschön an DJ Stefan Masur, der mit seiner Dienstleistung wirklich überzeugen konnte, wir haben schon einige DJ´s bestellt, aber er war bisher der Beste. Danke für den tollen Abend.
Gruß Anette und Frank
07.01.2019Anonym
Die gestaltung unserer Hochzeit war richtig toll, der DJ hat alles mit dem Hotel abgesprochen so das alles perfekt organisiert war. Vielen Dank noch mal, gerne jederzeit wieder. LG Daria und Thomas
08.08.2018Anonym
08.08.2018Anonym

Ihre Nachricht an Musicdreams Premium Mobildisco

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 24.07.2018  |  Letzte Aktualisierung: 04.06.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Events & Entertainment
Art-Team-Events