Party Dj Hochzeit Wedding Musik Moderation Fest Feier Brautpaar Location Fete

Veröffentlicht:
Herzlich willkommen

Sie sind auf der Suche nach einem DJ für Ihre Hochzeits-, Geburtstags-, Firmen- oder Familienfeier oder Moderator für Ihre Veranstaltung oder Präsentantion im Raum Niedersachsen, der Ihre Feierlichkeit professionell und niveauvoll betreut?
Blinke 38

Atmosphäre

Generationsübergreifend

Kreativität

Perfektion

Haben jetzt zwei Hochzeiten mit Rüdiger feiern dürfen; super Musik, eine durchgehend gefüllte Tanzfläche, den ganzen Abend eine super Stimmung, toller Ablauf insgesamt, super durchorganisiert. Sehr empfehlenswert.
07.07.2019
Rüdiger hat uns schon bei der Planung des Abends unterstützt und viele gute Tipps und Ideen beigesteuert.
Er hat die Feier super begleitet und moderiert.
Danke und gerne wieder 👍🏿
06.05.2019
Wir hatten eine Traumhochzeit in Papenburg.
Neben einem tollen Essen hatten wir mit Rüdiger Barten einen hervorragenden DJ und Moderator, der die Tanzfläche zum Beben gebracht hat, ohne dass er sich als "Alleinunterhalter" in den Vordergrund drängte.
Im Vorfeld wurden bei einem Vorgespräch alle offenen Fragen beantwortet und wir erhielten viele wertvolle Tipps.
Bereits hier wurde deutlich, dass "Rüdi" ein absoluter Profi ist !!!!
Er geht von der ersten Minute direkt auf die Gäste ein und spult nicht nur einfach sein Programm herunter. Er hat uns viele organisatorische Abläufe abgenommen und wir fühlten uns jederzeit in professionellen Händen.
Rüdiger hat ein super Gespür dafür, wann eine Tanzpause Not tut, oder ob noch weitergetanzt werden kann... Egal, ob jung oder alt, es war für jeden was dabei... Die Tanzfläche war immer prall gefüllt und die Gäste erkundigten sich bereits früh am Abend nach Kontaktdaten, so dass Folgeaufträge folgen werden.
Wir werden Rüdi auf jeden Fall weiter empfehlen und wieder buchen!!!
Vielen, vielen Dank für ein tolles Fest!!!!
Liebe Grüße Rainer und Bettina
06.05.2019
Von der Planung bis zum Ende unserer Hochzeitsfeier mit Rüdiger Barten war alles äußerst unkompliziert und angenehm, gute unaufdringliche Beratung, alle Wünsche wurden erfüllt. Bei der Planung und Durchführung hat er uns viele Fragen beantwortet und Abläufe abgenommen. Er hat uns sehr gut mit Musik und Moderation durch den Abend geführt.
Unser DJ war der Hit!!!
Äußerst sympathisch und hat eine super Auswahl der Musik getroffen, die Tanzfläche war immer gefüllt!!
06.05.2019
Sehr kompetente Beratung sowie absolut unkomplizierte und freundliche Vorabsprachen. Atmosphäre, Musikauswahl und Qualität im Rahmen der Umsetzung bei der Feierlichkeit sind uneingeschränkt weiterzuempfehlen!
11.02.2019
Wir hätten uns für unsere Hochzeit keinen besseren DJ als Rüdiger vorstellen können. Er hat das so klasse gemacht, es kam nie Langeweile auf. Er ist auf Gastwünsche eingegangen, hat für gute Laune gesorgt. Einfach klasse.
Vielen Lieben Dank
Wir können Rüdi nur empfehlen.
22.10.2018
Er geht immer auf die Wünsche der Gäste ein und hat das Feeling, welche Musik gut ankommt. Die Moderationen sind absolut souverän.
04.10.2018
Rüdiger war unser Hochzeits DJ, musikalisch war für jeden was dabei, sodass wir ne tolle Party Stimmung hatten.
Besonders gefallen hat uns das er mit seiner Event Erfahrung unterstützen konnte, schließlich war es unsere erste Hochzeit :D ;). Da ist es gut wenn jemand einem bei Fragen immer zur Verfügung steht.
03.10.2018
Wir durften Rüdiger auf einer Veranstaltung als Gäste "erleben".
Wir waren überwältigt, wie schnell er die Gesellschaft in Partystimmung gebracht hat.
Durch seine Moderation und Animation setzt er sich ganz deutlich von anderen Dj´s ab.
Wir würden ihn jederzeit buchen und weiter empfehlen.
TOP-Leistung - Mehr geht nicht
02.10.2018
Lieber Rüdiger
jede Musikrichtung in allem Sprachen, ob für jung oder alt, hast du perfekt abgedeckt, so dass jeder, der von der Feier gegangen ist, einfach nur begeistert von dir war. War ein super toller Abend! Du bist der Beste!!!
23.09.2018
Das ist ein Top DJ , macht gute Musik , bringt die Gäste zum Tanzen
ich würde den Herrn Barten weiter Empfehlen
Gruß Jochen
23.09.2018
Sehr zuverlässig und geht super aufs Publikum ein.Erkennt Stimmungen bei den Gästen und erfüllt Musikwünsche.
22.09.2018
Der Musik-Mix von Rüdiger ist klasse und auf jede Veranstaltung angepasst. Ein einzigartig guter DJ.
11.03.2018
Herr Barten füllt die Tanzflächen und die Herzen seines Publikums im Sturm . Was die heutige künstliche Intelligenz aus Musikprogrammen nie schaffen wird ist seine große Empathie , Zuverlässigkeit und die professionelle Vorgehensweise bei seiner Beruflichen Berufung.
11.03.2018
Er macht seinen Job mit Spaß und das kommt bei den Gästen auch so rüber... Weiter so....
16.08.2017
Hätte Rudi keine zeit gehabt dann hätte ich meine Hochzeit verschoben ;)
16.08.2017
Das ganze "Paket " stimmt einfach😊
15.08.2017
Rundum alles super. Für alle Feierlichkeiten zu empfehlen.
11.08.2017
Immer wieder tolle Stimmung
11.08.2017
Geht auf die persönlichen Wünsche ein
10.08.2017

05.02.2018

Ihre Nachricht an Musik Moderation Events

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.07.2017  |  Letzte Aktualisierung: 07.07.2019   |  Profil melden