NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Party Dj Hochzeit Wedding Musik Moderation Fest Feier Brautpaar Location Fete

Herzlich willkommen

Sie sind auf der Suche nach einem DJ für Ihre Hochzeits-, Geburtstags-, Firmen- oder Familienfeier oder Moderator für Ihre Veranstaltung oder Präsentantion im Raum Niedersachsen, der Ihre Feierlichkeit professionell und niveauvoll betreut?

Blinke 38

Programm
Entertainment
Ausführung
Atmosphäre

Haben jetzt zwei Hochzeiten mit Rüdiger feiern dürfen; super Musik, eine durchgehend gefüllte Tanzfläche, den ganzen Abend eine super Stimmung, toller Ablauf insgesamt, super durchorganisiert. Sehr empfehlenswert.
07.07.2019Anonym
Rüdiger hat uns schon bei der Planung des Abends unterstützt und viele gute Tipps und Ideen beigesteuert.
Er hat die Feier super begleitet und moderiert.
Danke und gerne wieder 👍🏿
06.05.2019Anonym
Wir hatten eine Traumhochzeit in Papenburg.
Neben einem tollen Essen hatten wir mit Rüdiger Barten einen hervorragenden DJ und Moderator, der die Tanzfläche zum Beben gebracht hat, ohne dass er sich als "Alleinunterhalter" in den Vordergrund drängte.
Im Vorfeld wurden bei einem Vorgespräch alle offenen Fragen beantwortet und wir erhielten viele wertvolle Tipps.
Bereits hier wurde deutlich, dass "Rüdi" ein absoluter Profi ist !!!!
Er geht von der ersten Minute direkt auf die Gäste ein und spult nicht nur einfach sein Programm herunter. Er hat uns viele organisatorische Abläufe abgenommen und wir fühlten uns jederzeit in professionellen Händen.
Rüdiger hat ein super Gespür dafür, wann eine Tanzpause Not tut, oder ob noch weitergetanzt werden kann... Egal, ob jung oder alt, es war für jeden was dabei... Die Tanzfläche war immer prall gefüllt und die Gäste erkundigten sich bereits früh am Abend nach Kontaktdaten, so dass Folgeaufträge folgen werden.
Wir werden Rüdi auf jeden Fall weiter empfehlen und wieder buchen!!!
Vielen, vielen Dank für ein tolles Fest!!!!
Liebe Grüße Rainer und Bettina
06.05.2019Anonym
Von der Planung bis zum Ende unserer Hochzeitsfeier mit Rüdiger Barten war alles äußerst unkompliziert und angenehm, gute unaufdringliche Beratung, alle Wünsche wurden erfüllt. Bei der Planung und Durchführung hat er uns viele Fragen beantwortet und Abläufe abgenommen. Er hat uns sehr gut mit Musik und Moderation durch den Abend geführt.
Unser DJ war der Hit!!!
Äußerst sympathisch und hat eine super Auswahl der Musik getroffen, die Tanzfläche war immer gefüllt!!
06.05.2019Anonym
Sehr kompetente Beratung sowie absolut unkomplizierte und freundliche Vorabsprachen. Atmosphäre, Musikauswahl und Qualität im Rahmen der Umsetzung bei der Feierlichkeit sind uneingeschränkt weiterzuempfehlen!
11.02.2019Anonym
Wir hätten uns für unsere Hochzeit keinen besseren DJ als Rüdiger vorstellen können. Er hat das so klasse gemacht, es kam nie Langeweile auf. Er ist auf Gastwünsche eingegangen, hat für gute Laune gesorgt. Einfach klasse.
Vielen Lieben Dank
Wir können Rüdi nur empfehlen.
22.10.2018Anonym
Er geht immer auf die Wünsche der Gäste ein und hat das Feeling, welche Musik gut ankommt. Die Moderationen sind absolut souverän.
04.10.2018Anonym
25.10.2018Anonym
09.10.2018Anonym
08.10.2018Anonym

Ihre Nachricht an Musik Moderation Events

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Musik Moderation Events sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 24.07.2017  |  Letzte Aktualisierung: 07.07.2019   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Events & Entertainment
DJ Don Miller