Musikschule, Klavierunterricht, Musikalische Früherziehung, Wuppertal

Wir geben voller Energie und Freude Klavier-, Gesangs-, Schlagzeug-, und Gitarrenunterricht. Mit großer Begeisterung setzen wir bei uns vor Ort ganz persönlich verschiedenste und individuelle Herangehensweisen um. Auch schon die Jüngsten werden z.B. bei unseren Klavierminis ganz spielerisch an die Instrumente herangeführt.

Arminiusstraße 6
42117 Wuppertal

Lösungswege

Lösungskompetenz

Wir können die Musikschule welovepiano nur weiterempfehlen! Auch der neue Unterrichtsraum auf dem Ölberg -das Klavierbüdchen- ist sehr gelungen… es ist gemütlich, geschmackvoll und praktisch hergerichtet!
22.04.2024A.
Vielen Dank für die tolle Bewertung 😊👍🏼
Robert ist ein Klasse Lehrer!
22.03.2024Anonym
Vielen Dank 😊👍🏼
Sie sind einfach super! Professionisten! Ein tolles Team! Kann man nur weiter empfehlen!!! Egal wie alt man ist, man kommt weiter! Das macht rießig Spaß! Ich kann diese Schule nur weiter empfehlen!!! 🙏🏻🙏🏻🙏🏻
16.03.2024E.
Vielen lieben Dank 😊🙌🏼
Die Zusammenarbeit mit Welovepiano ist total erfolgreich verlaufen. Die Organisation und und die Flexibilität bei der Anpassung von Inhalten ist total gut gewesen. Es hat ein Lernzuwachs auf kreativer Ebene stattgefunden und die Schüler*innen haben Musik- und Filmproduktion teilweise als neues Ausdrucksmittel erfahren. Alles in Einem: Top! (Berufskolleg für Technik Moers)
28.01.2024Anonym
Ganz herzlichen Dank!
Kompentent und freundlich, ziel- und bedürfnisorientiert. Von klein bis groß für jeden weiterzuempfehlen!
08.01.2024Anonym
Ganz herzlichen Dank 😊🙌🏼
Ich könnte mich nicht besser aufgehoben fühlen und bin rundum zufrieden mit dem Unterricht und der gesamten Orga. Da ich mich erst mit über 30 dazu entschieden habe Klavierunterricht zu nehmen und keine musikalischen Skills mitbringe, hatte ich ein wenig Respekt vor dem Schritt Klavierunterricht zu nehmen. Meine Ängste wurden mir bei Welovepiano sofort genommen, weil der Unterricht so aufgebaut ist, dass man sich erstmal mit dem Instrument anfreunden und einfach Spaß beim lernen haben kann. Robert macht nicht nur einen guten Unterricht, sondern schreibt auch den Servicegedanken groß, indem die gesamte Organisation und Unterstützung sehr unkompliziert verläuft. Ich kann die Musikschule Welovepiano sehr empfehlen!
04.11.2023Leona A.
Musikschule welovepiano Kommentar von Musikschule welovepiano:
Vielen Dank liebe Leona für deine tolle Bewertung! Das motiviert und freut uns sehr 😊👍🏼
Super Unterricht, die Lehrer sind super freundlich und man hat Spaß am Lernen.
05.09.2023Anonym
Ich mag den "Ort", Robert als Klavierlehrer mit seiner Positivität und Professionalität als auch den Monatsbeitrag den ich mehr als angemessen finde!
14.06.2023M.
Vielen Dank für deine wirklich gute Bewertung 😊👍🏼
Der Musikunterricht der musikalischen Früherziehung hat meinem 1 1/2 jährigen Sohn stets sehr viel Freude bereitet. Mit Begeisterung hat er an den sehr gut strukturierten und thematisch durchdachten Musikstunden teilgenommen und somit spielerisch und jahreszeitlich orientiert verschiedenste Klanginstrumente sowie musikalische Stücke und Melodien kennen gelernt und altersgemäß aktiv mitgestalten können. Ich empfehle die Musikschule welovepiano gerne weiter!
22.05.2023Elisa J.
Ganz herzlichen Dank für diese wirklich tolle Bewertung 😊🌻
Sehr nette und freundliche Klavierlehrer. Unsere Tochter ist begeistert!
14.03.2023Anonym
Vielen Dank 😊🌻
Robert ist ein fantastischer Klavierlehrer. Unsere Tochter war vom ersten Augenblick an begeistert und hat durch ihn und seine Klavierschule einen ganz tollen Zugang zur Musik bekommen. Fundiert und mit Herzblut.
09.01.2023R.
Das freut uns total zu hören - vielen Dank 😊🌻
Wir hatten das große Glück als Schule, Robert mit seinem Rhythmusprojekt einladen zu dürfen. In nur vier Stunden haben die Kinder jeder Klasse mit dem eigenen Körper sowie mit unterschiedlichen Alltagsgegenständen Musik gemacht, einen bestimmten Rhythmus einstudiert und zum Schluss gemeinsam mit allen Klassen die Ergebnisse präsentiert. Unglaublich, dass dies in so kurzer Zeit möglich war und so toll funktioniert hat. Alle hatten Freude und waren stolz auf ihre Ergebnisse. Vielen Dank Robert für diese schöne Erfahrung!
15.12.2022K.
Musikschule welovepiano Kommentar von Musikschule welovepiano:
Ganz lieben Dank für die fantastische Rückmeldung - es war einfach auch toll an eurer Schule das Musikprojekt durchführen zu können 🤩🎶☀️
Meine Schule hat an einem Rhythmusprojekt von welovepiano teilgenommen. In unserem Fall ist Robert zu uns an die Schule gekommen und hatte alles an Material, was nötig war dabei. Sowohl die Schüler als auch meine Kollegen waren begeistert von der Kreativität und der liebevollen Gestaltung dieses Projekt. Es war laut, rhythmisch, musikalisch, lustig und am Ende haben 240 Schüler an einem Musikstück gemeinsam mitgewirkt. Wir danken von Herzen für das schöne Projekt.
14.12.2022Anonym
Ganz lieben Dank für diese wunderbare Rückmeldung 🌻
Vielen Dank, es war eine interessante Woche für uns alle und ein schönes Gesamtergebnis am Ende der Woche! Vielseitige Rhythmus-Erfahrungen bei denen auch immer Ideen und Vorkenntnisse der Kinder wahrgenommen und mit einbezogen wurden! Klasse!
14.12.2022Anonym
Ganz herzlichen Dank für die tolle Bewertung 🌻
Super nette Anleitung für meine ganze Schulklasse!!! TOP!👍🏻
29.11.2022Anonym
Lieben Dank🌻
Sehr sympathische Klavierschule! Robert passt sich den Bedürfnissen individuell an, vermittelt einem das Spielen mit der idealen Mischung aus Spaß, Disziplin und Fachwissen :) kann ich nur empfehlen!
20.09.2022S.
Vielen lieben Dank 🌻
Robert und Yasmin sind großartig. Unsere drei Kinder gehen seit einem Jahr in die Klavierstunde, machen tolle Fortschritte und alle sind nur hochzufrieden. Unbedingt weiter zu empfehlen!
21.08.2022Urs L.
Lieben Dank Urs und Cécile 🌻
Ich bin von Welovepiano, wo meine Kinder - 3, 6, 8 Jahre alt - seit 1 Jahr Unterricht haben, in jeder Hinsicht maximal begeistert ! ❤️
21.08.2022Anonym
Vielen Dank 🙌🏼🎶
Unser Sohn (neun Jahre alt) hat das Erlebnis sehr genossen. Es war das erste Mal, dass er ein Instrument lernte, und deshalb ist es wichtig, dass es gut läuft. Wir sind sehr zufrieden mit Roberts Methode. Äußerst empfehlenswert.
16.08.2022Anonym
Ganz herzlichen Dank 😊🎶
Robert und sein Team sind Goldwert! Wer Lust auf motivierte Lehrer*innen hat, die mit Geduld, Einfühlungsvermögen und methodischer Vielfalt auf alle Wünsche individuell eingehen, der ist hier gut aufgehoben. Eine phantastische und unkonventionelle Schule!
15.08.2022H.
Liebe Hanna, danke für die großartige Bewertung 🌻

18.03.2024
13 Bewertungen auf 11880.com

11.04.2024

07.04.2024

Ihre Nachricht an Musikschule welovepiano

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Musikschule welovepiano sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.08.2022  |  Letzte Aktualisierung: 23.04.2024   |  Profil melden