Fertighaus, Neubau, Einfamilienhaus, Generationenhaus, Bungalow, Fertighäuser

Unser Musterhaus in Neubrandenburg präsentiert Ihnen unseren Haustyp SH 136 in der Variante A, ein 1,5-Geschosser auf 134 m² mit 4 Zimmern. Diese Variante punktet insbesondere durch seine vielen bodentiefen Fenster-Elemente, welche den offenen Koch-, Ess- und Wohnbereich hell und freundlich gestalten.

Woldegker Straße 36
17036 Neubrandenburg

Tobias Dornbusch

auf ProvenExpert.com

Objektivität

Sorgfalt

Beratung, Umgang mit Kunden
Kritik: Sehr viel Papier, nicht umweltfreundlich, im Zeitalter der Digitalisierung gäbe es bessere Methoden
15.09.2023Anonym
Musterhaus Neubrandenburg Kommentar von Musterhaus Neubrandenburg:
Wir danken Ihnen vielmals für diese tolle Bewertung und die konstruktive Kritik. Diese werden wir umgehend weiterleiten und intern nach Optimierungsmöglichkeiten schauen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr ScanHaus Marlow Team
Sehr guter kundenorientierter Verkäufer, sehr zugewandt und freundlich.
Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt.
04.05.2023Anonym
Musterhaus Neubrandenburg Kommentar von Musterhaus Neubrandenburg:
Es freut uns wirklich sehr, dass Sie sich so gut aufgehoben gefühlt haben. Wir danken Ihnen für die schöne Bewertung für unser Musterhaus. Bei Fragen sind wir immer für Sie da.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr ScanHaus Marlow Team
Herr Dornbusch ist wirklich sehr kompetent. Wir freuen uns auf den Hausbau.
18.07.2022Anonym
Musterhaus Neubrandenburg Kommentar von Musterhaus Neubrandenburg:
Vielen Dank für Ihre Bewertung :-) Wir freuen uns, dass wir Ihnen den Traum vom eigenen Haus ermöglichen dürfen. Ihr Team von ScanHaus Marlow
29.04.2022Anonym
17.03.2022Anonym
Musterhaus Neubrandenburg Kommentar von Musterhaus Neubrandenburg:
Volle Punktzahl 🤩 Besten Dank!

17.02.2023

Ihre Nachricht an Musterhaus Neubrandenburg

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Musterhaus Neubrandenburg sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.06.2021  |  Letzte Aktualisierung: 26.04.2024   |  Profil melden