KetoMUTivation - Keto-Coaching // WaldMUT - Waldbaden

Ernährungsberatung, Keto-Coching, Psychoonkologische Begleitung, Waldbaden, Waldbaden Ausbildung, ganzheitliches Ernährungskonzept

Blumenstr. 99
48282 Emsdetten

Andrea Heckmann

Die täglichen Videos, Rezeptaustausch waren sehr inspirierend und hilfreich. Ebenfalls finde ich den Austausch innerhalb der Gruppe sehr positiv, besonders unterstützend .
28.02.2024Anonym
Andrea, ist ein sehr herzlicher und emphatischer Mensch, der als Mutivatorin allein durch ihre Transparenz motiviert. Ich habe sie im Rahmen einer 30tägigen Keto-Challenge erlebt, die ich bewusst bei ihr absolvierte, da sie sich selbst noch mitten in ihrem Keto-Transformationsprozess befindet. (Sie hat durch Keto bereits 40 Kg verloren und wollte mit uns gemeinsam die nächsten 30 Kg angehen.) Insofern ist sie noch mitten in ihrer Erfahrung drin und somit ganz nah an unseren Bedürfnissen, Wünschen und Hindernissen.
Ich habe Andrea als eine feinfühlige , diplomatische Person der leisen Töne erlebt, die nicht unbedingt dominant durchgreift, wenn man sich mal verquatscht oder zuviel Raum einnimmt. Gleichwohl ist sie dadurch auch offen für die Prozesse, die im hier und Jetzt entstehen und geht auf diese ein.
Wenn man sie näher kennenlernt, hat sie einen großartigen Humor und man kann gut mit ihr lachen.
Sie ist eine Hardworkerin, sehr engagiert, offen und flexibel.
Ihr Expertenhintergund ist breitgefächert und liegt meiner Meinung nach schwerpunktmässig auf dem Menschen, der verstanden hat, dass Selbstfürsorge und gesunde Routinen die Basis für ein ausgeglichenes Leben sind.
22.02.2024Anonym
So krass, durch die 30 Tage Keto Challenge bin ich seit Anfang Januar von meiner Colatrinkerei weg. Juhu
Andrea bringt einem die Keto Ernährung sehr gut näher.
Ihre Tips, Tricks und Motivationen sind sehr zu empfehlen.
18.02.2024Anonym
Alles war perfekt durchgeführt und von großem Nutzen für den Einstieg in ketogene Ernährung.
Danke für diesen Wissensschatz.
18.02.2024Anonym
Andrea ist eine Frau, die all ihr Wissen und ihre Kompetenz mit auf wunderbare Weise mit ihrer herzlichen und einfühlsamen Art zu kombinieren versteht. Sie ist eine großartige und feinsinnige Zuhörerin, die sich gut in verschiedene Kontexte hineindenken und in Menschen einfühlen kann. Ich schätze die Power, die sie ausstrahlt und liebe ihren Humor.
13.02.2024Anonym
Mein Warum würde hier den Rahmen sprengen 😉

Andrea ist eine Seele von Mensch, tiefsinnig, feinspürig und mutmachend. Falls erforderlich, pustet Andrea dir wieder Wind unter deine Flügel
💚💜🙏🏻

Folgendes kam mir in den Sinn:

Aktivierend

Mutmachend
Ausdauernd
Natürlich
Naturliebend

All das und noch viel mehr zeichnet ein Bild von Andrea und ihrem Wirken.

Herzensgrüße
Stephanie Müller-Kok
12.02.2024Anonym
Danke. Das Ganze hat mich persönlich weiter gebracht.
12.02.2024Anonym
Ich möchte an dieser Stelle ein dickes Danke von Herzen🫶🏻 aussprechen!!
Andrea Heckmann schafft es einfach immer wieder sich in ihr Gegenüber einzufühlen, wo gerade der Schuh drückt und was für den Klienten gebraucht wird.

Auch ihr Fachwissen und der immer wieder individuelle Einsatz von Coachingtechniken, machen ihre Betreuung einfach ganz besonders!!

Andrea hat mir an vielen Lebenskreuzungen enorm weitergeholfen, mich motiviert und begleitet.

Ich kann sie und ihr 1:1 Coaching 100% ig empfehlen!!!!

Ihre Nachricht an MUTivation - Andrea Heckmann

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu MUTivation - Andrea Heckmann sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.10.2023  |  Letzte Aktualisierung: 28.02.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
profacos_gmbh