❤️ Dein Geschäft skalieren - mit Künstlicher Intelligenz

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Künstliche Intelligenz verändert gerade alles ... In einem Tempo wie wir es noch nie erlebt haben ... Produkte, Jobs, Unternehmen und die Art und Weise wie wir Leben und Arbeiten.

Exponentielles Wachstum ist das Stichwort.

Heider-Hof-Weg 23d
52080 Aachen

Lösungskompetenz

Lernerfolg

Ich habe mir viele Gedanken über KI gemacht, nicht mit allem bin ich glücklich. Doch deine Expertise in diesem Bereich hat mir gezeigt, was es für uns alles Gutes bereithält.
Danke dafür Jürgen
21.05.2024Thomas Heise P.
Top-Content auf verständliche und lockere Weise nähergebracht - Spitze!
21.05.2024Anonym
Wenn mich jemand Fragt wer sich mit Business KI auskennt, dann wäre es Jürgen . Denn seine Expertise ist einfach überwältigend und er kennt für fast jede Frage die Lösung . Einfach nur Top . Danke 🙏 . Er ist einfach ein Experte auf diesem Gebiet .
21.05.2024Dagmar Z.
Jürgen ist einfach ein Experte auf seinem Gebiet! Seine Keynote hat mich vollkommen abgeholt! Vor allem hat mir Jürgen Wilke die letzt Scheu vor der KI genommen! Bis jetzt hatte ich mich zwar mit ChatGPT beschäftigt. Ich wusste jedoch gar nicht was KI noch für tolle Möglichkeiten gibt, die mir so viel Arbeit abnehmen. Arbeit, für die ich keine Zeit aufwenden möchte, die jedoch notwendig ist. Die Speech von Jürgen hat mir richtig Freude gemacht auf mehr KI und noch mehr KI und noch mehr .....! Danke - großes Kompliment!
19.05.2024Manfred D.
Jürgen ist ein wahrer Experte in seinem Gebiet. Er vermittelt das Wissen zum Thema KI absolut verständlich und inspirierend!
17.05.2024Anonym
Danke dein Support zur KI war Mega hilfreich. So wertvoll wenn man genau weiß, wie man sie einsetzen kann.
Da ich eher immer sehr reserviert dem ganzen gewesen bin. So haben sich doch neue Türen geöffnet. Danke dafür.
13.05.2024s.
Vielen Dank für die kompetente Beratung wie man KI besser und optimaler nutzen kann, um sein Business sichtbarer zu machen. Hier braucht es in der Tat Menschen, die einen Überblick haben, und die richtigen Empfehlungen geben können wie Jürgen Wilke.
13.05.2024Katja D.
Ein sympathischer Experte, der dieses komplexes Thema verständlich vermitteln kann. Vielen Dank!
12.05.2024Tanja V.
Du hast mich mit Deiner Key Note zum Thema KI total abgeholt, ich habe vieles erfahren, was ich noch nicht wusste und will jetzt unbedingt noch mehr erfahren! Danke für diese spannende, humorvolle und inspirierende Rede!
Business KI - Mehr Wachstum für Dein Geschäft
11.05.2024Claudia Reiber Seminare- Expertin für Entwicklung und V.
Hallo Jürgen, ich stehe zwar noch am Anfang, aber das was ich bis jetzt bei dir gelernt habe, find ich einfach MEGA und kann dich nur herzlich weiter empfehlen Ute Schäfer
09.05.2024U.
Es ist ein Wahnsinn, wie sich mein Horizont durch dich Jürgen im Bereich der KI enorm erweitert hat!

Inspirierend, Welten wurden eröffnet und mein eigenes Wissen habe ich durch dich in Frage stellen können.

Warum haben wir uns nicht schon viel früher getroffen? Deine Keynote-Rede war mein Initialschuss in neue Bereiche bzgl. Erfolg, Zeit und Geld!

Thanks for that!

Alles Liebe & Gute, Nina Psenicka
www.dr-psenicka.com
07.05.2024Nina P.
KI ist heutzutage nicht mehr wegzudenken, doch der Unterschied in der Anwendung wird durch die Begleitung eines Experten gemacht. Ich möchte hier ein herzliches Dankeschön hinterlassen und jedem die Empfehlung aussprechen diesen Experten an seine Seite zu holen
07.05.2024Diana F.
Einen ganz herzlichen begeisterten Applaus für Dich lieber Jürgen! Danke für Deine begeisternde Keynote und dass Du Dein brillantes Wissen auf diese Weise mit uns geteilt hast.
07.05.2024P. L.
Jürgen überzeugte gleich als erster Redner von allen, voll und ganz, beim internationalen Speaker Slam. Wenn er von KI spricht, dann macht er das mit Elan und gibt dir gute Inputs, die du für dich selbst sehr gut gebrauchen kannst. Zudem weist er dich ebenso auf Gefahren hin und warnt dich davor, Dinge zu tun, von denen du wenig Ahnung besitzt, die sich sonst mit grosser Wahrscheinlichkeit nachteilig für dich auswirken. Sehr empfehlenswert.
07.05.2024M.
Top, vielen Dank Jürgen das du die KI in Verbindung mit dem Business so leicht erklärt hast
07.05.2024Wilhelm R.
Dich, lieber Jürgen, als Speaker auf der Bühne zu erleben - war eine große Freude! Du hast nicht nur mich, sondern Dein ganzes Publikum mit Deinem Thema KI begeistert.
Da ich Dich etwas kennenlernen durfte, bin ich von Deiner Authentizität, Deinet Kompetenz und Deiner Vision überzeugt.

Ich empfehle Dich sehr gerne weiter!
07.05.2024Ingrida P.
Super sympathisch und absolut inspirierend… sehr empfehlenswert!
07.05.2024Sybille S.
Lieber Jürgen Wilke, ich finde es wunderbar und inspirierend, deine Kompetenz zu erleben und die Leidenschaft für dieses Thema zu spüren. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg bei deinem tun.
07.05.2024Anonym
Jürgen Wilke ist eine hervorragende Persönlichkeit. Ich habe mich in den Gesprächen mit Ihm sehr wohl gefühlt und brachte mir einige Vorteile.
07.05.2024CR Strategie M.
Jürgen ist einfach toll. Souverän, kompetent und Ziel orientiert. Man merkt nur zu gut, dass er genauestens weiß wovon er spricht. Ich freue mich auf die Fortsetzung unserer Gespräche und Diskussionen in Dubai. LG vom See
07.05.2024M.
1 Bewertung aus
Gut
Gut
1 Bewertung auf audible

26.09.2022

Ihre Nachricht an Business KI

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Business KI sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.09.2022  |  Letzte Aktualisierung: 22.05.2024   |  Profil melden