Immobilienmakler Grünwald, Immobilienbewertung Grünwald, Immobilien München

My Private Residences GmbH & Co.KG
Die My Private Residences GmbH & Co.KG Ihr Immobilienmakler in Grünwald stellt für den Kunden einen kompetenten und innovativ arbeitenden Ansprechpartner im Bereich der Immobilienvermittlung dar. Durch seine langjährige Arbeit in der...

Südliche Münchner Straße 55
82031 Grünwald

Ben Schönberg

Bewertung vom 12.04.2021

Handlungsempfehlungen

Leistungsoptimierung

Kostenoptimierung

Sehr Freundlich korrekt nett und verantwortungsvoll
12.04.2021Baycu y.
Vom Erstkontakt über den Abschluss bis hin zur Betreuung nach dem Notartermin: Herr Schönberg war jederzeit ein kompetenter Ansprechpartner, bei dem der Servicegedanke wirklich durch und durch zu spüren ist. Kein Anliegen wird abgelehnt, alles wird möglich gemacht. Verkauf, samt Renovierung der Immobilie, die ebenfalls von Herrn Schönbergs Fachkräften durchgeführt wurde, ging sehr schnell und führte zu einem tollen Preis.
Ich kann Herrn Schönberg uneingeschränkt weiterempfehlen und werde meinen nächsten Kauf / Verkauf auf jeden Fall mit ihm durchführen.
07.08.2019Oliver K.
Hier ist der Kunde noch König! Schnelle Terminvereinbarung - sehr nett und super kompetent! Immer wieder gerne !!! Durch und durch 5 Sterne!!!
01.04.2019Anonym
Absolut empfehlenswert. Es wird auf Wünsche komplett eingegangen. Zudem super freundlich.
01.03.2019Marcel K.
Ich war mit dem netten und schnellen Service besonders zufrieden. Ich danke für die schnelle beratung und umsetzung.
22.02.2019Pascal G.
Bin positiv überrascht wie umfangreich die Bewertung meiner Immobilie ausgefallen ist. Werde Herrn Schönberg auch bei der Veräußerung der Immobilie vertrauen.
My Private Residences GmbH & Co.KG
21.02.2019M. (534 Xing Kontakte)
Es gibt nach meiner Erfahrung bei der Verwaltung einer
Eigentumswohnungsanlage kein Problem, dass Herr Schönberg
nicht zügig und zufriedenstellend löst. Vielen Dank
18.02.2019Anonym
Tolle Beratung. Mir wurde sehr schnell und gekonnt geholfen. Vielen Dank.
17.02.2019s.
Ich wurde sehr freundlich und kompetent beraten. Es wurden auch alle Fragen die ich hatte beantwortet. Alles lief unkompliziert und ohne weitere probleme ab.
15.02.2019Anonym
Super Beratung und nettes Personal nur zum weiterempfehlen bin echt begeistert gewesen.
14.02.2019Kodo Z.
Sehr nettes Team und fachlich kompetent Mitarbeiter! Ich wurde sehr gut beraten und sie waren immer sehr nett zu mir ! Bin voll und ganz zufrieden und sehr glücklich das wir was gefunden haben ! Vielen Dank dafür !
14.02.2019Michael S.
Sehr kompetente und freundliche Beratung. Der Berater hatte sehr viel Erfahrung in dem Bereich und konnte meine Fragen alle sehr gut beantworten. Termine sind auch schnell gemacht. Sehr empfehlenswert.
12.02.2019Gabriel S.
Super kompetente Ansprechpartner wenn es um Immobilien geht. War sehr zufrieden mit dem Service und kann diese Firma nur weiter empfehlen.
12.02.2019V.
Beim angespannten Markt in München kann ich den von My Private Residences angebotenen Service besten Gewissens weiterempfehlen. Hier begegnet man Kompetenz, Zuverlässigkeit und Engagement und wird bei aufkommenden Fragen gut beraten. Vielen Dank für die freundliche Zusammenarbeit.
08.02.2019Anonym
Gute Beratung und schnelle Bearbeitung.
06.02.2019Martin M.
Ich war sehr zufrieden. Angenehme Beratung. Seriöser Eindruck.
04.02.2019Lukas S.
Das ganze Team ist sehr nett und fachlich kompetent ! Man wird hier sehr gut beraten und sie sind auch nicht auf dringlich ! Die ganze Durchführung hat von Anfang bis Ende super geklappt! Vielen Dank nochmal dafür !
04.02.2019M.
Herr Schönberg leistet hervorragende Arbeit!
Wir hatten unsere Wohnung zum verkauf angeboten, jedoch ohne erfolg! Nach zusammenarbeit mit Herrn Schönberg wurde die Wohnung innerhalb von 1 Woche verkauft.
Wir fühlten uns in guten Händen und sind mit der Arbeit sehr zufrieden! Jederzeit wieder!
04.02.2019Micha G.
Herr Schönberg hat mich kompetent beraten, schnelle Bearbeitung von Fragen und unkomplizierte Abwicklung.
19.11.2017E.
Gut
Es wurden völlig neue, sehr interessante Gedankenansätze besprochen
06.11.2017Herr M.

10.03.2024
Ausreichend

28.10.2023

Ihre Nachricht an My Private Residences GmbH & Co.KG

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu My Private Residences GmbH & Co.KG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.07.2017  |  Letzte Aktualisierung: 24.04.2024   |  Profil melden