MY UMZUG | Ihr Umzugsunternehmen

Umzug von A nach B. Service von A bis Z.

MY UMZUG  | Ihr Umzugsunternehmen
Willkommen auf der ProvenExpert-Profilseite von MY UMZUG | Ihr Umzugsunternehmen.

Umzüge vom Experten auf höchstem Niveau! Seit 2008 Für Sie unterwegs!

Pestalozzi Str. 20
64297 Darmstadt

Julian Ciumac

Bewertung vom 13.02.2023

Auftragserfolg

Kurzfristiger Umzug in schwieriger Innenstadtlage ermöglicht, sehr gut vorbereitet, verlässliches Team, sorgfältige Ausführung, auch bei Sperrgut und wertvollem Umzugsgut (Glas, Porzellan, Kunst). Sehr zuvorkommender und freundlicher Beratungsservice und ein super kooperatives Team!
Nochmals Danke für den super Einsatz!
13.02.2023Anonym
Sehr strukturierte Ausführung, freundlich, zuverlässig und selbständig
12.02.2023Anonym
We had to relocate on a very short notice and were able to organize everything with MyUmzug during one day. Very professional and reliable service. I would use it again.
12.02.2023Anonym
Absolut schneller und sicherer Transport des gesamten Hausstands, nur zu empfehlen
14.11.2022W.
Unser Umzug FRANKFURT - Bremen lief sorgenfrei und unkompliziert. Vielen Dank!
11.11.2022W.
Bin vollkommen zufrieden. Die Terminen wurden eingehalten und die Möbelstücke sind heil angekommen) . Vielen Dank nochmal für die unkomplizierte Abwicklung!
09.11.2022S.
Sehr kompetente und freundliche Durchführung unseres Umzuges. Absolut empfehlenswert!
09.11.2022A.
Hallo
Sollten sie mal ein Umzug machen,machen sie es mit MY UMZUG Frankfurt.
Es ging sehr schnell,keine einzige schrame oder änliches.DIe Mitabeiter und der Boss sind einfach spitze sauber freundlich.Besser geht es nicht.
DANKE DAS SIE IN DER SCHWEREN ZEIT FÜR UNS DA SIND.
Hans-Dieter Mühlbach
31.10.2022Hans-Dieter M.
Der gesamte Umzug mit dem Team von Julian lief völlig entspannt und sehr struktuiert. Dank Jungs, es war ein Segen, Euch gebucht zu haben!
04.10.2022Erhan D.
Unser Umzug vor zwei Wochen verlief Absolut Reibungslos. Sauber, Pünktlich sowie vom Preis her Spitze. Vielen Dank - Sandra P.
15.09.2022Sandra P.
Ich bin sehr überzeugt von my Umzug. Die Entrümpelung einer Wohnung im 4ten Stock in FFM, lief hervorragend, super Team, saubere Arbeit, schnell, leise, im angesagten Zeitrahmen alles erledigt, der Preis ist fair, es wurde nichts versprochen, was nicht gehalten wurde. Der Aufzug von der Straße zum 4ten Stock, (ohne das Treppenhaus zu benutzen) war einfach Klasse und hat sehr viel Zeit gespart.
12.09.2022Klaus C.
Absolute Empfehlung ! Unser Umzug Ende Mai verlief Reibungslos und die Jungs waren sogar fast 2 Stunden schneller fertig als geplant. Großen Dank
22.06.2022Familie F.
Ein sehr freundliches professionelles Team. Sehr pünktlich, der Zeitplan wurde eingehalten. Ich kann My Umzug Frankfurt guten Gewissens weiterempfehlen.
24.05.2022Anonym
The Team of Mr.Ciumac is very professional and friendly. I would recommend MY UMZUG to all my friends and colleagues.
BG
20.05.2022Elisabeth B.
Ich bin sehr zufrieden. Würde weiterempfehlen.
11.04.2022E aus F.
Schneller und stressfreier Umzugstag. Bestens aufeinander abgestimmtes Team. Das Umzugsgut wurde sehr pfleglich behandelt. Kann ich nur empfehlen!
04.04.2022P.
Vielen Dank an das ganze Team . Es hat alles super geklappt, wir waren sehr zufrieden.
23.03.2022Anonym
Freundlich, kompetent, schnell, günstig - immer bereit die sog. „Extrarunde“ zu drehen. Wir waren begeistert und können das Team jederzeit uneingeschränkt weiter empfehlen!
22.03.2022F.
Unser Umzug hat reibungslos funktioniert dank diesem tollen Team!
08.03.2022Anonym
Geräuschlos, präzise und hochleistungsfähig wie ein Schweizer Uhrwerk! Das Frankfurt Team um Herrn Ciumac ist ein Wucht: nach den Wochen voller Stress vor dem Umzug war der eigentliche Umzugstag für uns die reinste Erholung. Alles wurde mit größter Umsicht und Sorgfalt verpackt, transportiert und wieder entladen. Kunst, Hifi und Antiquitäten ... alles heil und ohne Macken wieder am richtigen Platz - wir sind überaus zufrieden. Dabei sind alle Mitarbeiter hoch motiviert, gut gelaunt und diskret. Einfach ein tolles Team. Wir können uns nur bedanken!
01.03.2022Fam. S.
77 Bewertungen auf MyHammer

28.04.2012

30.04.2024

06.08.2022

25.04.2024

Ihre Nachricht an MY UMZUG | Ihr Umzugsunternehmen

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu MY UMZUG | Ihr Umzugsunternehmen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.05.2015  |  Letzte Aktualisierung: 30.04.2024   |  Profil melden