mybaufinanzierung

Immobilienfinanzierung so wie Du sie willst. Ehrlich, persönlich, unabhängig.

TOP-DIENSTLEISTER 2024
TOP-EMPFEHLUNG 2024
1.726 Bewertungen
Wir sind Immobiliardarlehensvermittler und die Experten für Immobilienfinanzierungen. Seit mehr als 30 Jahren helfen wir unseren Kunden, die perfekte Lösung zu finden, um Immobilienträume wahr werden zu lassen. Finanzieren kann so einfach sein.

Bonner Ring 43
50374 Erftstadt

mybaufinanzierung

Wir waren mit Herrn Stachelhaus sehr zufrieden und können eine uneingeschränkte Empfehlung aussprechen.
17.06.2024M.
Herr Pacht hat sich für uns sehr eingesetzt wahr super nah am Kunden, immer mit Rat und Tat für uns da.
Wir würden Herr Pacht unbedingt weiter empfehlen.
16.06.2024Anonym
Wir möchten DANKE sagen, für die Unterstützung bei der Finanzierung unserer (nicht grade alltäglichen) Immobilie. Mit Transparenz, Ehrlichkeit und Herzblut hat Herr Stachelhaus uns sozusagen bis zum Notar begleitet und war dabei IMMER erreichbar.
13.06.2024H.
Wir wurden rundum top beraten.
13.06.2024Anonym
Ich kann jeder empfehlen.
Super
13.06.2024B.
Die zusammenarbeit mit dem Herrn Mario Heesen war fantastisch und hat trotz unserer persönlichen Schwierigkeiten zu einem erfolg geführt
12.06.2024K.
Herr Camphausen hat einen tollen Job gemacht und kümmert sich auch weiterhin um jede Angelegenheit die wir im Bezug auf die Lloyds Bank haben.
10.06.2024F.
Egal zu welcher Tageszeit, Herr Ingo Bollmann stand uns mit Rat und Tat zur Seite. Wir sind zu 100% zufrieden und sind dankbar, ihn an unserer Seite gehabt zu haben. Gerne wieder!
07.06.2024Marina H.
Herr Heilingbrunner ist m.E. kein gewöhnlicher Finanzberater, sondern ein absolut zuverlässiger und kompetenter Ansprechpartner, der uns mit schier unendlicher Geduld alle noch so dummen Fragen im Zusammenhang mit der Baufinanzierung beantwortet hat. Es ist mehr als bemerkenswert, dass er nahezu IMMER für uns erreichbar war und ist. Er antwortet sehr schnell und verständlich und ist auf verschiedenen Kanälen (E-Mail, Telefon, Handy, Videokonferenz) leicht zu kontaktieren. Ich kenne Herrn Heilingbrunner nun seit einigen Jahren und würde ihn jedem, der beabsichtigt, eine Immobilie zu finanzieren, jederzeit und uneingeschränkt empfehlen.
Fünf Sterne, weil es keine sechs gibt!
C.C.
06.06.2024C.
Eine sehr gute Beratung und Begleitung von Anfang bis Ende.
Sehr gute Erreichbarkeit bei Fragen. Schnelle Termine sowohl online als auch persönlich. Top Kundenbetreuung. Ich war sehr zufrieden.
04.06.2024K.
Ich habe einen sehr kompetenten und engagierten Mitarbeiter erlebt. Vielen Dank nochmals an dieser Stelle.
04.06.2024Anonym
Vielen Dank Frau Petra Boog! Frau Boog ging sehr professionell, reaktionsschnell und geduldig auf unsere finanziellen Bedürfnisse ein. Sie hat uns während des gesamten Prozesses sehr geholfen und wir waren sehr zufrieden. Frau Boog ist eine vertrauenswürdige Person.
03.06.2024Anonym
Ich kann die professionelle, engagierte und freundliche Beratung und Begleitung durch Frau Aysel Eryılmaz uneingeschränkt weiterempfehlen. Sie ist zu jederzeit erreichbar gewesen und hat mir immer alle Fragen beantwortet. Dank ihr habe ich mir endlich meinen Traum erfüllen können.
Vielen lieben Dank.
Emine U.
31.05.2024Emine U.
Wir möchten hiermit eine herausragende Empfehlung für unseren Bankfinanzberater, Ingo Bollmann, aussprechen.
In einer der schwierigsten und entscheidendsten Phasen unseres Lebens war er unser Fels in der Brandung und stand uns mit Rat und Tat zur Seite.
Wir befanden uns inmitten der komplexen Welt der Bankfinanzierung, überfordert von den vielen Nuancen und Details, die damit einhergehen. Ob es darum ging, wie man die besten Zinsraten bekommt, welche Laufzeiten am sinnvollsten sind – Ingo Bollmann war stets zur Stelle und half uns durch jeden Schritt.
Was uns besonders beeindruckte, war seine ständige Erreichbarkeit. Seine tolle Unterstützung ermöglichten es uns, innerhalb einer Woche die Finanzierungszusage für unser Traumhaus zu erhalten. Dieses Haus, in perfekter Lage an der Nordseeküste und umgeben von Palmen, war unser großer Wunsch und Ingo machte es möglich, dass dieser Wunsch Realität wurde.
Eine Woche lang waren wir angespannt und unsicher, doch Ingo Bollmann war die beste Hilfe, die wir uns vorstellen konnten. Dank seiner kompetenten Beratung fühlten wir uns sicher und gut aufgehoben.
Wenn ihr euch in einer ähnlichen Situation befindet und nicht wisst, wo ihr anfangen sollt, können wir euch nur raten: Wendet euch an Ingo Bollmann. Er ist nicht nur ein exzellenter Finanzberater, sondern auch jemand, der sich wirklich um seine Kunden kümmert. Die Firma Mybaufinanzierung und insbesondere Herr Bollmann haben uns unglaublich geholfen und dafür sind wir ihm auf ewig dankbar.
Vielen Dank, Ingo Bollmann, für alles, was du für uns getan hast!
26.05.2024L.
Wir haben uns bei allen Gesprächen sehr wohl und angenommen gefühlt.
Es gab keine Probleme über Vor- und Nachteile eines großen Kredites zu sprechen.
Wir sind nicht mehr ganz so jung und gerade deshalb sehr erfreut gewesen, dass alles so gut gelaufen ist.
Vielen Dank für all Ihre Mühe und Arbeit.
Wir können Sie nur weiterempfehlen!
Petra und Rüdiger Diederichsen
24.05.2024D.
Gut
Mit der Beratung
24.05.2024Anonym
Sehr zuverlässig. Immer hilfsbereit. Schnelle Abwicklung
22.05.2024S.
Dank der ausgezeichneten fachgerechten Beratung von Tanja Rütt haben wir die perfekte Lösung für unseren individuellen Finanzierungsbedarf erhalten.
Hoch motiviert und engagiert hat Frau Rütt verschiedene Finanzierungsmöglichkeiten ausgearbeitet. Dabei hat sie stets unsere Wünsche / Anforderungen berücksichtigt.
Frau Rütt besitzt ein hervorragendes fundiertes, vielseitiges und aktuelles Fachwissen. Die Beratungsgespräche mit ihr waren stets konstruktiv. Sie ist sehr zuvorkommend und hat ein verbindliches Auftreten.
Bei unserem nächsten Finanzierungsbedarf gehen wir sehr gerne wieder auf Frau Rütt zu.
19.05.2024Anonym
Hochengagiert, sachkundig und kompetent.
Wir können Herrn Neumann und seinen Service absolut weiterempfehlen.
16.05.2024Anonym
mybaufinanzierung hat meine ersten Finanzierung, welcher als Selbstständiger Unternehmer sicherlich nicht einfach darzustellen ist kurzfristig durchzubekommen. Dazu gab es gleich zwei Finanzierung, die gleichzeitig aufgestellt werden mussten. Viel zeit hatten wir dabei auch nicht, denn eine vor Anfrage hatte es bereits gegeben und beim Notar war ich zwischenzeitlich auch Unterschreiben!! Ein Riesen Dank geht dabei ganz klar an die Vermittler Judith Prang, die sich wirklich Tag und Nach Zeit für mich genommen hat!! Teilweise hat sie im Urlaub Unterlagen vorbereitet und mit Ämtern sowie auch Notare Rücksprache gehalten und fehlenden Unterlagen eingeholt!! Durch ihre guten Beziehungen, hat sie es geschafft, kurzfristig meine erste Finanzierung für zwei Objekte als Unternehmer durchzukriegen und dafür gesorgt, dass dabei ein fairer Deal für beide Parteien aufgestellt wird. Großes Lob, Vielen Dank!! So stelle ich mir eine Zuverlässige und schnelle Arbeit vor. LG Metin Sönmez
14.05.2024Metin S.
1.052 Bewertungen aus

02.06.2024

20.10.2023

05.06.2024
974 Bewertungen auf KennstDuEinen

05.02.2024

Ihre Nachricht an mybaufinanzierung

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu mybaufinanzierung sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.10.2020  |  Letzte Aktualisierung: 21.06.2024   |  Profil melden