mybaufinanzierung

Immobilienfinanzierung so wie Du sie willst. Ehrlich, persönlich, unabhängig.

Wir sind Immobiliardarlehensvermittler und die Experten für Immobilienfinanzierungen. Seit mehr als 30 Jahren helfen wir unseren Kunden, die perfekte Lösung zu finden, um Immobilienträume wahr werden zu lassen. Finanzieren kann so einfach sein.

Bonner Ring 43
50374 Erftstadt

mybaufinanzierung

Mir wurde alles sehr gut und verständlich erklärt, sodass ich ein gutes Gefühl hatte meine Finanzierung hier abzuschließen.
24.07.2024Anonym
Liebes mybaufinanzierung-Team,
lieber Herr Neumann,

nochmals herzlichen Dank für die fachmännische Beratung/ Betreuung, das stets offene Ohr und den unkomplizierten Umgang. Wir haben uns bei Ihnen, wie schon so oft, super beraten gefühlt und werden auch in Zukunft wieder auf Sie zurückkommen.

Unser Versprechen: Wir werden Sie auch zukünftig an Freunde und Familie weiterempfehlen!

Nochmals herzlichen Dank und sicher auf bald.
Grüße aus Düsseldorf
24.07.2024Fam. S.
Wir benötigten aktuell kurzfristig eine Autofinanzierung. Unser Dank geht an Natalie Themann, die uns seit mehr als 10 Jahren engagiert zur Seite steht. Wir greifen auch weiterhin gerne auf ihre Kompetenzen zurück!
23.07.2024Anonym
Sehr kompetente und umfassende Beratung.
23.07.2024Anonym
Sehr gute Beratung! Ich werde Frau Boog auf jeden Fall weiterempfehlen.
23.07.2024K.
Bereits zweite Immobilienfinanzierung und wieder nur positive Ergebnisse. Einfach eine super Beratung und sehr schneller Service. Sehr empfehlenswert
22.07.2024Anonym
Gut
Sehr gute Zusammenarbeit. Immer schnelle Reaktion auf Anrufe oder Emails.
Für die nächste Finanzierung komme ich wieder.
17.07.2024Stefan L.
Herr Filoda war unser Berater.
Wir haben uns von Anfang an gut aufgehoben gefühlt.
Erstklassige Beratung, wie es sein soll.
Der Kontakt ist gespeichert und wird in Zukunft weiterhin von uns genutzt.
12.07.2024Fam. F.
Wir sind äußerst zufrieden mit der Beratung und Unterstützung, die wir von Sascha Cox bei der Finanzierung unseres Hauses erhalten haben. Er war jederzeit erreichbar und stets hilfsbereit. Seine Professionalität und Kompetenz haben uns sehr beeindruckt. Wir können ihn definitiv weiterempfehlen!
11.07.2024Lokman D.
Sehr kompetente Beratung, ging jederzeit, sehr schnell und unkompliziert auf Fragen ein. Wir haben uns in sehr guten Händen gefühlt. Falls wir nochmal eine Immobilie finanzieren sollten, dann werden wir uns definitiv wieder an Herrn Camphausen wenden
10.07.2024T.
Wir haben Ulrich Heilingbrunner mit lobenden Worten von Freunden empfohlen bekommen. Jetzt dürfen wir uns diesem Lob anschließen:
Ulrich hat unsere Anliegen zur Baufinanzierung mit unendlicher Geduld und scharfem Sachverstand durch die Ziellinie gebracht. Wir sind sehr dankbar für seinen Einsatz, der alle bisherigen Maßstäbe gesprengt hat. Klasse!
03.07.2024Familie aus B.
Hiermit möchte ich mich sehr bei Herrn Uli Filoda bedanken.
Er hat hervorragende Arbeit geleistet, war kompetent und professionell und hat ein schwieriges Unterfangen zum Erfolg gebracht. Selbst drei Hausbesuche waren ihm nicht zuviel.
Wenn ihr auch Erfolg haben wollt ist Herr Filoda der richtige Mann.
Viele Grüße Gerd Hinniger
03.07.2024Gerd H.
Vielen Dank Frau Petra Boog! Frau Boog ging sehr professionell, reaktionsschnell und geduldig auf unsere finanziellen Bedürfnisse ein. Sie hat uns während des gesamten Prozesses sehr geholfen und wir waren sehr zufrieden. Frau Boog ist eine vertrauenswürdige Person.
01.07.2024Anonym
Wir waren mit dem Berater Klaus Stachelhaus sehr zufrieden. Durch seinen persönlichen Einsatz und Engagement konnte der Kauf unserer Immobilie schnell und professionell abgewickelt werden.
Die Erreichbarkeiten und Abstimmungen mit Herrn Stachelhaus waren zu jeder Zeit ausgezeichnet. Durch die direkte Abstimmung mit dem Makler und dem Notar wurden alle erforderlichen Dokumente kurzfristig und sogar vorab zur Verfügung gestellt.
30.06.2024Claas S. S.
Mangelhaft
Leider war es das erste und letzte mal, das wir ein Angebot,über eine Hausfinanzierung über einen Vermittler geholt haben.
Bei uns war Herr Filoda zuständig.

Die Banken sind zwar teurer aber definitiv schneller und leiten alles in die Wege, über einen viel kürzeren Zeitraum.
Der Service war super,klang auch super. Wenn aber dann kein Kaufvertrag zustande kommt und man mit leeren Händen da steht, dann heißt es nur
"mal gewinnt man und mal verliert man"
Auf die sorge, das es alles zulang dauert, wurden wir immer nur vertröstet, das wir uns keine sorgen machen müssten,das ein anderes Angebot reinkommt und am Ende des Tages stehen wir mit leeren Händen da weil genau das passiert ist.

Total unzufrieden mit dem Endergebnis, die Zeit hätten wir uns sparen können. Wie gesagt mit einer Bank wäre es höchstwahrscheinlich alles schneller gewesen und ein besseres Endergebnis
27.06.2024Anonym
mybaufinanzierung Kommentar von mybaufinanzierung:
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass Ihr Wunschobjekt an einen anderen Käufer verkauft wurde und können Ihre Enttäuschung vollkommen nachvollziehen. Auch für uns ist dieses Ergebnis sehr unbefriedigend, denn dies entspricht in keiner Weise unserem Ziel unsere Kunden dabei bestmöglich zu unterstützen sowohl das Traumobjekt, als auch die dazugehörige Traumfinanzierung zu ermöglichen.

Die Bearbeitungszeiten der Banken können variieren und sind oft von verschiedenen Faktoren abhängig. Obwohl wir über ausgezeichnete Kontakte zu den Ansprechpartnern der Kreditinstitute verfügen, kann es insbesondere bei Banken mit den besten Konditionen derzeit zu längeren Bearbeitungszeiten kommen. Diese Banken sind verständlicherweise oft stark nachgefragt. Gleichzeitig sind je nach Objekt zusätzliche Immobilienbewertungen durch Gutachter notwendig, auf deren Kalender sowohl die Bank, als auch wir leider keinen direkten Einfluss haben. Trotzdem geben wir in jedem einzelnen Fall unser Bestes, um die Prozesse so schnell und reibungslos wie möglich zu gestalten.

Es tut uns leid, dass Sie das Gefühl hatten, nicht ausreichend informiert oder unterstützt worden zu sein. Wir werden Ihre Rückmeldung zum Anlass nehmen, unsere Kommunikation und unsere Prozesse weiter zu verbessern.

Bitte seien Sie versichert, dass wir viele Banken im Angebot haben, die eine extrem schnelle Bearbeitung gewährleisten können. Wir hätten uns gewünscht, dass wir gemeinsam eine Lösung finden, die Ihren Erwartungen entspricht.

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Möglichkeit geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Unser Ziel ist es, Ihnen bei der Realisierung Ihres Immobilientraums zu helfen. Sollten Sie bereit sein, uns eine weitere Chance zu geben, stehen Ihnen Herr Filoda und ich Ihnen persönlich für ein Gespräch zur Verfügung, um gemeinsam die nächsten Schritte zu besprechen.

Mit freundlichen Grüßen

Marc Schnitzler
Geschäftsleitung
mybaufinanzierung / rds Schnitzler GmbH
Herr Christian Pacht ist ein sehr sympathischer Mensch, der jederzeit alle Fragen zu unserer Zufriedenheit beantworten konnte und uns in allen Belangen unterstützt hat.
25.06.2024Anonym
Gut
Herr Hazen ist unser Steuerberater und wir sind sehr zufrieden mit ihm. Er ist immer für uns erreichbar und begleitet uns in allen Phasen des wohnungskaufs und wir werden sie auf jeden Fall unseren Freunden vorstellen.
Und wir sind sehr dankbar für ihre Bemühungen.
20.06.2024Dehghan und S.
Wir waren mit Herrn Stachelhaus sehr zufrieden und können eine uneingeschränkte Empfehlung aussprechen.
17.06.2024M.
Herr Pacht hat sich für uns sehr eingesetzt wahr super nah am Kunden, immer mit Rat und Tat für uns da.
Wir würden Herr Pacht unbedingt weiter empfehlen.
16.06.2024Anonym
Wir möchten DANKE sagen, für die Unterstützung bei der Finanzierung unserer (nicht grade alltäglichen) Immobilie. Mit Transparenz, Ehrlichkeit und Herzblut hat Herr Stachelhaus uns sozusagen bis zum Notar begleitet und war dabei IMMER erreichbar.
13.06.2024H.
1.052 Bewertungen aus

02.06.2024

20.10.2023

05.06.2024
974 Bewertungen auf KennstDuEinen

05.02.2024

Ihre Nachricht an mybaufinanzierung

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu mybaufinanzierung sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.10.2020  |  Letzte Aktualisierung: 26.07.2024   |  Profil melden