mybaufinanzierung

Immobilienfinanzierung so wie Du sie willst. Ehrlich, persönlich, unabhängig.

TOP-DIENSTLEISTER 2021
TOP-EMPFEHLUNG 2021
1.150 Bewertungen
Wir sind Immobiliardarlehensvermittler und die Experten für Immobilienfinanzierungen. Seit mehr als 30 Jahren helfen wir unseren Kunden, die perfekte Lösung zu finden, um Immobilienträume wahr werden zu lassen. Finanzieren kann so einfach sein.

Bonner Ring 43
50374 Erftstadt

my baufinanzierung

Freitag 09:00-18:00

Es hat sehr gut geklappt, Herr Herr Camphausen war sehr freundlich und hat sich sehr gut beraten lassen...

Ich würde gerne weiter empfehlen, ihr wird nicht bereuen
17.06.2021A.
Wir waren total zufrieden mit der ausführlichen und kompetenten Beratung. Danke Herr Stachelhaus!
16.06.2021Anonym
Gut
Besonders zufrieden waren wir mit der sehr schnellen Bearbeitung und der dauerhaften Verfügbarkeit zu jeder Tageszeit.
16.06.2021F.
Zuverlässig und Vertrauensvoll. Er findet immer eine Lösung. Ich kann nur weiterempfehlen!
11.06.2021Anonym
Effektive und tatkräftige sowie zeitnahe und supportive Zusammenarbeit exzellenter Qualität.
Gerne weiter zu empfehlen.
11.06.2021Anonym
Super nette Beratung, immer sehr höflich gewesen und sucht das beste passende Angebot aus.
11.06.2021Gina S.
Gäbe es 10 Sternen, hätte ich die zehn Sterne gegeben:)
Was soll ich sagen, wir waren super zufrieden und würden es auch sehr weiterempfehlen!!! Ihr seit echt spitze!!! Bin sehr begeistert und einfach nur stark , was ihr leistet!!!
- positiv
-kompetent
-immer erreichbar
-service top
- schnelles Arbeiten... ich kann noch so viel schreiben:) wirklich kann nur gutes sagen , alles drum und dran ist SUPER!! Wünsche euch noch sehr sehr viele lange Erfolge jahre und macht weiter so !! Und nochmals herzlichen Dank für alles!! Bleibt Gesund!!

Mit freundlichen Grüßen
Canan Karadamla
10.06.2021Anonym
Christian Pacht Hahn Nummer 1 in Mönchengladbach.
Schnell, sorgfältig und für seine Kunden da. 2. Finanzierung abgeschlossen ohne Bedenken
08.06.2021G.
Schnelle Rückmeldungen & sehr hilfsbereit und kompetent!
Kann ich nur weiterempfehlen👍
08.06.2021Loredana H.
Dank Herrn Stachelhaus haben wir eine perfekte und individuelle Beratung genossen und letztendlich die perfekten Konditionen zur Finanzierung unserer Wunschimmobilie erhalten. Vielen Dank für die Flexibilität, die stete Erreichbarkeit und die hohe Professionalität im Umgang mit uns Kunden sowie unseren individuellen Wünschen.
21.05.2021H.
Herr Klaus Stachelhaus hat uns sehr gut beraten und das Beste für uns rausgeholt.
Des weiteren war er jederzeit erreichbar. Sogar mal für eine Frage am späten Abend.
Wir haben einiges an Nerven gespart durch die kompetente und professionelle Beratung von Herrn Stachelhaus. Man merkt ihm seine langjährige Erfahrung an.
Auch bei solch "ernsten" und für den Laien trockenen Themen war die Atmosphäre in den Online Gesprächen immer sehr offen, angenehm und sympathisch.
Wir haben die Leistungen von Herrn Stachelhaus selbst empfohlen bekommen und würden ihn selbst jederzeit weiterempfehlen.

Liebe Grüße Sarah Buchal und Simon Cadge
21.05.2021Simon C.
Sind über eine Empfehlung an mybaufinanzierung gelangt. Dort wurden wir nicht enttäuscht - im Gegenteil. Betreut von Natalie Themann haben wir Beste Beratung und Abwicklung erfahren dürfen. Und das Ende zu Ende mit der sogenannten ‘Extra-Meile’ - Frau Themann stand und steht uns weiterhin immer freundlich, nett und kompetent als Ansprechpartnerin zur Verfügung und hat für einen reibungslosen Ablauf trotz Corona-bedingter Verzögerungen seitens der finanzierenden Bank gesorgt. Gern empfehlen auch wir mybaufinanzierung und die Dienstleistungen von Frau Themann guten Gewissens weiter.
21.05.2021Familie B.
Wir können mybaufinazierung nur empfehlen. Herr Böhm hat uns kompetent und sehr gut beraten und uns eine Top Finanzierung fü den Hauskauf ermöglicht. Er war wie immer erreichbar für Fragen und hat uns alles sehr gut erklärt.
20.05.2021G.
Ich habe Herrn Hilbrandt von mybaufinanzierung.de als sehr freundlich und engagiert erlebt. Auch für komplexe Baufinanzierungsthemen möchte ich ihn ausdrücklich empfehlen.
20.05.2021Anonym
Kundenorientiert, super schnelle Terminvereinbarung und super schnelle Zusage der Bank. Würden wir immer weiterempfehlen.
20.05.2021A.
Frau Themann hat uns stets freundlich und kompetent beraten.
20.05.2021Anonym
Die Zusammenarbeit mit Frau Boog kann ich nur weiterempfehlen!! Frau Boog war immer auf dem aktuellsten Stand und konnte mir immer sofort eine Auskunft am Telefon geben. Wenn man Frau Boog nicht direkt per Telefon erreicht hat, hat Sie umgehend, am selben Tag noch zurückgerufen. Würde es immer wieder machen 👍 sehr tolle und kompetente Frau
18.05.2021Anonym
Dennis hat sich sehr viel Mühe bei der Beratung für unsere Finanzierung gegeben. Er steht uns seit der ersten Minute für alle Fragen jederzeit zur Verfügung!

Wir sind sehr froh, die Finanzierung unseres Hauses über Dennis abgeschlossen zu haben!
18.05.2021B.
Guido Gnoth - Flexibel, unkompliziert, schnell und kompetent
Herr Gnoth hat uns von Anfang bis Ende kompetent beraten und wir haben uns bei Ihm sehr gut aufgehoben und ernstgenommen gefühlt. Er hat alles verständlich erklärt und stand jederzeit für Rückfragen bereit. Mit ihm hatten wir einen zuverlässigen Partner, der uns eine klasse Finanzierung zusammengestellt hat. Er hat unseren Traum vom Eigenheim wahr werden lassen.
Auf diesen Wege nochmal: Vielen vielen Dank Herr Gnoth!
17.05.2021W.
Dank Herrn Ulrich Heilingbrunner haben wir die die besten Konditionen, die in unserem Fall möglich waren, bekommen. Die enge persönliche Betreuung mit vielen Tipps und Hilfestellungen hat für Sicherheit und größte Zufriedenheit gesorgt!
Ohne Ulrich Heilingbrunner wäre Einiges nicht möglich gewesen!
16.05.2021A.
1.015 Bewertungen aus

07.06.2021

23.03.2019

07.05.2021
969 Bewertungen auf KennstDuEinen

07.04.2021

Ihre Nachricht an mybaufinanzierung

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu mybaufinanzierung sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.10.2020  |  Letzte Aktualisierung: 18.06.2021   |  Profil melden