mybaufinanzierung

Immobilienfinanzierung so wie Du sie willst. Ehrlich, persönlich, unabhängig.

TOP-DIENSTLEISTER 2022
TOP-EMPFEHLUNG 2022
1.396 Bewertungen
Wir sind Immobiliardarlehensvermittler und die Experten für Immobilienfinanzierungen. Seit mehr als 30 Jahren helfen wir unseren Kunden, die perfekte Lösung zu finden, um Immobilienträume wahr werden zu lassen. Finanzieren kann so einfach sein.

Bonner Ring 43
50374 Erftstadt

Donnerstag 09:00-18:00

Top Beratung, sogar am Wochenende bekommt man fragen beantwortet einfach super und man bekommt sehr viel und genau erklärt.
30.06.2022K.
Herr Böhm hat sich richtig für uns und Zeug gelegt, wir haben eine Finanzierung stehen genau wie wir es uns gewünscht haben. Fragen wurden schnell beantwortet. Jedem, der dich unsicher ist ob er alleine eine Finanzierung nach Maß hin bekommt, würde ich mybaufinanzierung empfehlen
30.06.2022Ellen und G.
Mit Herrn Oliver Weise hatten wir einen wirklich sehr engagierten und kompetenten Berater an unserer Seite. Herr Weise war zu jeder Zeit erreichbar und wir haben uns vom ersten Tag bis zum Abschluss des Baufinanzierungsvertrags stets gut aufgehoben gefühlt. Trotz einiger Herausforderungen hat Herr Weise immer versucht, die beste Lösung für uns zu finden. Genau das verstehen wir unter einer exzellenten Finanzierungsberatung :)

Wir bedanken uns nochmals recht herzlich und können Herrn Weise in jeder Hinsicht weiterempfehlen.
mybaufinanzierung
29.06.2022Sven J. und Yvonne B.
Kurz und knapp: Bombenservice! Ständige und gute Erreichbarkeit , super Kundenbetreuung und das für mich beste Angebot.
Herr Stachelhaus hat mich fantastisch beraten und betreut. Stets erreichbar, schnell und zuverlässig. Ich brauchte eine schnelle Finanzierungszusage um die Reservierungsbestätigung zu erhalten, diese hatte ich in weniger als 24 Std. und das obwohl sein Urlaub kurz bevor stand.
Herr Stachelhaus war stets erreichbar und hat mir sämtliche Fragen, auch für mich verständlich, geduldig beantwortet. Er ist auch weiterhin mit Rat und Tat für mich da.
ABSOLUTE EMPFEHLUNG von mir, ich habe mich sehr gut betreut und aufgehoben gefühlt und tue dies immer noch. Und das Wichtigste: Ich bekomme meine Traumimmobilie.
28.06.2022I.
Wir möchten uns ganz herzlich bei Frau Eryilmaz und Frau Boog für die tolle Beratung bedanken!
Die beiden waren bei allen Fragen stets ansprechbar und haben uns bei der Suche nach unserer Immobilie und beim Kontakt mit dem Makler super unterstützt.
Dank den beiden konnten wir eine für uns perfekte Finanzierung finden, die genau auf unsere Bedürfnisse und Wünsche abgestimmt war.
Ich würde jedem dazu raten sich beim Wunsch zum Kauf einer Immobilie an MyBaufinanzierung zu wenden, hier wird man wirklich gut beraten und unterstützt!
Vielen Dank nochmal :)
Familie Merten
28.06.2022M.
Wir hatten mit Frau Boog eine unglaublich engagierte und kompetente Beraterin, die uns immer mit Rat und Tat zur Seite stand. Auch Motivationslöcher unsererseits wurde beseitigt. Letztendlich haben wir unsere Finzierung erfolgreich umsetzen können.
Vielen Dank für die tolle Unterstützung
14.06.2022S.
Ich würde gerne meine positiven Erfahrungen in der Zusammenarbeit mit dem Finanzierungsberater von myBaufinanzierung (Herr J. Hilbrandt) teilen.
Vom ersten Tag bis zum Abschluss des Baufinanzierungsvertrags war er sehr proaktiv und vertrauenswürdig. Er hat immer versucht, die bestmögliche finanzielle Lösung für die Herausforderungen die wir hatten zu finden. Er konnte die Bank mit dem bestmöglichen Angebot finden, insbesondere in der Zeit (Anfang 2022), in der die Zinssätze der Bank unerwartet gestiegen sind. Er war auch immer erreichbar, um sicherzustellen, dass auch nach der Unterzeichnung des Finanzierungsvertrags alles wie geplant läuft.
Ich möchte Herrn J. Hilbrandt jedem empfehlen, der eine Baufinanzierung sucht.
12.06.2022Anonym
Unsere Sachbearbeiterin war sehr bemüht alles möglich zu machen, das Beste rauszuholen und war dabei immer sehr freundlich.
09.06.2022Anonym
Gut
Alles super Gelaufen
08.06.2022K.
Wir waren mit der Beratung von Frau Themann sehr zufrieden. Trotz der Corona-Situation hat Sie sich online die Zeit genommen um mit uns einen passenden Finanzierer zu finden und ist dabei auch genau auf unsere Bedürfnisse eingegangen.
Aus diesem Grunde können wir hier nur eine uneingeschränkte Empfehlung aussprechen!
03.06.2022C. M.
Hervorragender Abschluss eines KFZ Kredits, schnell und absolut unkompliziert. Erneute, nach einem bereits genauso erfolgreichem Baudarlehen, fachkundige und sehr kompetente sowie freundliche Beratung und Vermittlung durch Frau Natalie Themann. Kann ich insgesamt ohne Einschränkungen weiterempfehlen. Jederzeit wieder.
31.05.2022Dominik U.
Herr Oliver Weise, stand uns immer zur Seite war immer erreichbar ging unseren Wünschen nach auch im Nachhinein war er sehr bemüht uns zu unterstützen. Ich kann Herr Weise sehr empfehlen er ist sehr kompetent und super freundlich.
31.05.2022Anonym
Herr Rußbült ist engagiert und kompetent. Für auftretende Probleme findet er gute Lösungen.
31.05.2022Anonym
Frau Petra Boog hat uns über mehrere Monate hinweg beraten und „betreut“. Dies erfolgte nicht nur fachlich kompetent, sondern auch in zwischenmenschlicher Hinsicht perfekt. Lief etwas nicht direkt optimal, hatte sie die nötige Ruhe, uns wieder zu „erden“. Wir fühlten uns von Anfang an „gut aufgehoben“ und beraten. Und das Endergebnis war für uns das Beste, es passt perfekt. Herzlichen Dank für Ihre Geduld, Ruhe und Mühe. Es hat sich gelohnt! Dankeschön 😂
30.05.2022Familie S.
Sehr nette und kompetente Beratung, super Erreichbarkeit und immer zur Stelle bei Fragen und Wünschen. Natalie Themann ist mehr als zu empfehlen!
28.05.2022Fabio L.
Wir sind sehr überras...

Wir sind sehr überrascht wie schnell alles lief .
Ein großer Dank an Frau Eryilmaz sie hat mit ihre kompetente Beratung und Zielstrebigkeit die Finanzierung zusage innerhalb von 2Tagen bekommen.
Ich bin super glücklich , dass Frau Eryilmaz uns über den Weg gelaufen ist und wir so schnell Eigentümerin geworden sind.

Vielen Lieben Dank
Unsere absolute weiterempfehlung
Frau Aysel Eryilmaz

B.A
27.05.2022Alper Öz.
Vielen Dank an Frau Eryilmaz, Sie hat das unmögliche möglich gemacht.
Wir sind restlos begeistert.
In nicht mal 2 Tagen hatten wir unsere Finanzierung durch.
Dank Frau Eryilmaz sind wir jetzt stolze Eigentümer :)
Ehrliche und kompetente Beratung.
Absolut empfehlenswert.

Vielen Dank für alles …

B.Oe
27.05.2022A B O.
Frau Natalie Themann, ist eine sehr nette kompetente Beraterin. Man fühlt sich wohl und ist in guten Händen, sie hat das nötige Know How und findet immer die beste Lösung,. Auch wenn man selbst mal noch Fragen hat, antwortet sie immer umgehend. Sie vergisst einem nicht , auch nicht nach der Finanzierung. Wir werden uns weiterhin von Ihr beraten lassen.
26.05.2022Anonym
Die Betreuung war ausgezeichnet. Aus meinem Urlaub konnten mit Hilfe von Frau Aysel Eryilmaz zwei Forward-Darlehen abgewickelt werden, wodurch ich eine Menge Geld in einer starken Zinsanstiegsphase gespart habe. Fragen und Probleme wurden alle gelöst. Ich möchte mich ausdrücklich für die ausgezeichnete Zusammenarbeit bedanken.
26.05.2022Anonym
Gut
Frau Themann hat uns bei der Suche nach einer sehr kurzfristigen Finanzierung kompetent und zuverlässig unterstützt. Dafür bedanken wir uns herzlich!
25.05.2022Anonym
1.024 Bewertungen aus

24.06.2022

18.11.2021

23.06.2022
971 Bewertungen auf KennstDuEinen

19.02.2022

Ihre Nachricht an mybaufinanzierung

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu mybaufinanzierung sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.10.2020  |  Letzte Aktualisierung: 30.06.2022   |  Profil melden