MyMülltonne

Mülltonnenboxen, Fahrradgaragen, Grillboxen, Gartenmöbel.

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2022
Herzlich Willkommen! Als Hersteller aus dem bayerischen Odelzhausen bei München fertigen wir seit knapp einer Dekade hochwertige Premium Mülltonnenboxen, Grillboxen und Fahrrad-Garagen aus massivem Stahl. Veredelt durch Tauchfeuerverzinkung oder Pulverbeschichtung – denn Ihr Heim liegt uns besonders am Herzen.

Marktstraße 35
85235 Odelzhausen

My Mülltonne // Sana Design GmbH

Freitag 08:00-12:00

Gut (4,31)

Produktqualität

4 er Mülltonnenbox in Edelstahl
Bestellung, Anlieferung hat alles funktioniert,
Ware ist geschützt mit Folie, einziger Nachteil für Kunde, 5 Std Folie entfernt ( Katastrophe)
Aufbau ca 4-5 Std
19.07.2022Michael K.
Gut
Negativ: Leider Transportschäden durch aus meiner Sicht unzureichende Verpackung und Transportsicherung. Zunächst falsche Ersatzlieferung für beschädigte Teile.

Positiv: Freundlicher und netter Kontakt. Aufgetretene Probleme wurden schnell und unkompliziert im Sinne des Kunden gelöst. Schnelle Ersatzlieferung. Am Ende hat alles gepasst!
28.06.2022G.
Gut
Materialanmutung, Oberflächenfinisch und die Optik des Mülltonnenhäuschen ist sehr gut. Auf Anfragen zur Abholung wurde sehr flexibel reagiert. Türblätter mit passenderer Optik wurden anstandslos getauscht. Es wurde darauf hingewiesen, dass bei Lieferung immer ein Risiko der Beschädigung bestünde. Aus diesem Grund wurde Abholung ausgewählt, Nebeneffekt ist ein Preisnachlass. Alles in allem ein relativ hochpreisiges aber preiswertes Mülltonnenhäuschen, dass uns jeden Tag Freude bereitet.
My Mülltonne - DIY Mülltonnenbox mit Klappdach (Edelstahl o. Anthrazit)
09.06.2022Silvia und Kurt P.
Qualität ist hervorragend.
Preis Leistung im Vergleich top.
Abwicklung unproblematisch und professionell.
Das Produkt ist zu empfehlen.
13.01.2022Anonym
Super chicke verkleidung für unschöne Mülltonnen ein tolles Highlight sind die pflanzschalen, freue mich schon auf die Bepflanzung
12.01.2022R.
Sehr netter Kontakt bei der Abholung ,einer Mülltonne. Mitarbeiter hat bei Verladung, Sicherung und Schutz sehr kompetent geholfen. Vielen Dank dafür.
12.01.2022Karlfried D.
Hochwertige Müllbox. Ich bin total zufrieden mit allem, von der Bestellung bis zur Anlieferung.Das Aufstellen ging fast von allein. Vielen Dank.
12.01.2022Frank T.
Ich bin sehr begeistert von der hohen Qualität des Produktes, Materialien und Fertigung einfach nur sehr gut und der Kundenservice ist auch noch sehr zuvorkommend. Definitiv 10 von 10 👍🏻
13.12.2021H.
Die bestellte MyMülltonnenbox wurde durch die Schenker-Spedition geliefert. Die Verpackung hatte diverse Beschädigungen. Der Spediteur hat sich geweigert die Ware im LKW auszupacken und die Schäden zu begutachten. Daraufhin habe ich die Ware entgegengenommen und die Verpackungsschäden fotografisch und schriftliche festgehalten. Das MyMülltonne-Team hat die Schadensmeldung sehr schnell und professionell entgegengenommen und bereits am zweiten Tag ein sehr adäquates Ausbesserungsangebot unterbreitet. Alle im Rahmen der Ausbesserung getroffenen Vereinbarungen wurden seitens MyMülltonne anstandslos umgesetzt – dafür besten Dank!
07.12.2021T.
Telefonische Beratung und Eingehen auf Fragen und Sonderwünsche waren sehr gut.
Mülltonne war sehr sorgfältig verpackt
Die Abwicklung von Bestellung, Bestätigung bis zur Auslieferung war sehr gut.
31.10.2021A.
Die Kommunikation mit allen Mitarbeitern via Mail oder Telefon war informativ, freundlich, schnell, zeitnah, kundenorientiert und insgesamt sehr erfreulich. Ich fühle mich gut betreut und beliefert. Danke dem gesamten Team von MyMülltonne bzw. Sana Design.
30.10.2021Monika C.
Effektive und angenehme Kommunikation sowie professionelle Bearbeitung und Abwicklung. Wir sind sehr zufrieden und bedanken uns für die Zusammenarbeit.
29.10.2021B.
Bin sehr zufrieden
28.10.2021S.
Von der persönlichen Beratung über die Angebotserstellung bis hin zur Lieferung lief alles reibungslos, absolut zu empfehlen!
13.10.2021Hans K.
Sie sieht wahnsinnig gut aus und die Qualität ist überragend gut (wurde von unseren Handwerkern bestätigt - und die haben Ahnung davon). Wir haben schon den Neid von unseren Nachbarn😊.
01.10.2021Christian M.
Super freundlicher und kompetenter Service, das Mülltonnenhäuschen ist und wirkt sehr hochwertig und ansprechend und ist ein positiver Blickfang in unserer Einfahrt!
30.09.2021Adriane W.
Wir sind rundum zufrieden!!!!
14.09.2021U.
Nach intensivem Studium aller Angebote für unsere vier Mülltonnen haben wir uns für das - zugegeben etwas teure - Angebot von MyMülltonne entschieden. Unsere Erwartungen wurden voll erfüllt: Die Qualität ist hervorragend - die Abwicklung tadellos. Jederzeit wieder.
11.09.2021Pigorsch, W.
Wirklich sehr gute Arbeit zu einem vernünftigen Preis. Sehr gute Firma, freundlich und sehr wertschätzend.
Vielen Dank.
07.09.2021S.
Gut
Sehr gute Qualität, daß System passt sich wunderbar der Umgebung an.
Auch die Bepflanzung sieht super aus.
Alle Nachbarn waren begeistert.
Wir sind sehr zufrieden und haben Sie schon weiter empfohlen.
Gruß aus Reken
Yvonne und Bernd Voss
07.09.2021V.
79 Bewertungen auf eBay

27.05.2022

04.09.2022

Ihre Nachricht an MyMülltonne

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu MyMülltonne sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.01.2021  |  Letzte Aktualisierung: 20.09.2022   |  Profil melden