MyMülltonne

Mülltonnenboxen, Fahrradgaragen, Grillboxen, Gartenmöbel.

Herzlich Willkommen! Als Hersteller aus dem bayerischen Odelzhausen bei München fertigen wir seit knapp einer Dekade hochwertige Premium Mülltonnenboxen, Grillboxen und Fahrrad-Garagen aus massivem Stahl. Veredelt durch Tauchfeuerverzinkung oder...

MyMülltonne
Kirchstraße 12
85235 Sittenbach

My Mülltonne // Sana Design GmbH

Gut (4,35)

Produktqualität

Gut
Gute Qualität, Lieferung etwas verspätet aber mit guter Kommunikation dazu.
07.04.2024Anonym
Wir sind mit der Mülltonnenbox sehr zufrieden. Leider hat sich die Spedition vor der Auslieferung nicht angemeldet und der Fahrer war äußerst unfreundlich, weil wir vor der Unterschrift die Mülltonnenbox erst auspacken wollten, um zu sehen, ob die Box den Transport unbeschadet überstanden hat.
05.04.2024W.
Gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Echt Stabile und hochwertige Qualität in der Premiumausführung.
Sehr zu empfehlen!
04.04.2024M.
Die Fahrradbox ist sehr massiv gebaut. Informationsaustausch vor und nach dem Bestellvorgang klappte bestens. Alle Fragen wurden zügig beantwortet. Ich kann die tollen Boxen von My-Mülltonne uneingeschränkt weiterempfehlen, sie sind ein optisches Highlight für das Grundstück.
05.12.2023Uwe B.
Sehr gutes Angebot zu vernünftigen Preisen. Sehr gute Beratung
17.07.2023Anonym
Wir haben bei Mülltonne einer 4er Mülltonnenbox sowie eine Fahrradbox mit Sondermass erhalten. Die Bestellabwicklung war unerwartet persönlich mit viel telefonischem Kontakt. Das Unternehmen kam uns hinsichtlich Sondermass und noch nicht festlegbarem Liefertermin sehr entgegen.

Von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles sehr gut geklappt und die Produkte machen einen hochwertigen, langlebigen Eindruck - soweit wir das nach wenigen Wochen beurteilen können.

Einziger Kritikpunkt sind die AGB des Unternehmens. Dort wird darauf hingewiesen das die Lieferung ohne Versandversicherung erfolgt. Das finde ich bei mehreren 1000 Euro Warenwert schon problematisch. Weiterhin soll man bei der Anlieferung in Beisein des Spediteurs auspacken und die Ware auf Versandbeschädigungen kontrollieren.
Das ist ganz einfach nicht möglich. Kein Spediteur wartet so lange und bei unseren 3 Packstücken hat das vorsichtige Auspacken eine gute Stunde gedauert.
Hier ist also ganz klar eine Regelung getroffen, die in der Realität nicht umsetzbar ist.
Aus der sehr guten Verpackung resultierte dann auch eine Menge Plastikmüll (sowie Papiermüll und Einwegpaletten).
Vielleicht kann man hier für den Kunden ansetzen und eine sichere, nachhaltigere Versandlösung entwickeln.
12.05.2023Anonym
MyMülltonne Kommentar von MyMülltonne:
Liebe Frau Valder,
herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und Feedback zu unseren Produkten. Zum Thema Versand müssen wir aber auf folgendes hinweisen und offenbar besser kommunizieren:

Der Versand erfolgt selbstverständlich stets mit Versandversicherung, allerdings ist ohne Mithilfe des Kunden, kein Regress an die Spedition im Falle eines Transportschadens möglich, wenn dies nicht vermerkt wird.

Denn diese verweist auf " eine Zustellung bar reine Quittung" und unterstellt, dass der Schaden dann erst nach Erhalt der Ware beim Kunden erfolgt ist.

So würden wir auf vielen Schäden sitzen bleiben, deshalb die Sensibilisierung der Begutachtung der Ware und Schadensvermerk via unserer Versandmitteilung.

Herzliche Grüsse

Ihre Tatjana Georgiou & Team von MyMülltonne
MyMülltonne kann ich nur bestens empfehlen. Die Mülltonnenboxen sind Hochwertig und Stabil. Selbst bei starkem Sturm keine Probleme, sind formstabil und sind gleich Fertig zusammen gebaut, einfach nur Perfekt und klare weiter Empfehlung des MyMülltonnen Team
20.02.2023Sebastian S.
Super Ablauf. Lieferung frei Bordsteinkante. Zum Aufstellen benötigt man zumindest 4 Mann bei einer 3 er Box. Total schwer und sehr wertig. Endlich mal eine Müllbox die nicht nur ihren Zweck erfüllt sondern auch total gut aussieht.
17.02.2023A. R. aus M.
Sehr gute Beratung und Service.
Die Qualität überzeugt.
Kundenzufriedenheit wird hier sehr ernst genommen.
Das Team ruft umgehend zurück und kümmert sich um jede noch so kleine Angelegenheit um den Kunden zufrieden zu stellen.
Mymülltonne werde ich weiterempfehlen.
17.02.2023G.
Ich habe mit den Mitarbeitern gesprochen, und sie waren äußerst hilfreich bei der Auswahl des richtigen Modells und der richtigen Größe für mein Zuhause. Ich würde sie jedem empfehlen, der sein Zuhause akzentuieren möchte. Sagen Sie ihnen einfach, was Sie brauchen, und sie helfen Ihnen gerne bei der Auswahl.
17.02.2023A.
Beratung, Qualität und Ablauf sehr gut.
14.01.2023Anonym
Sehr kompetente Beratung, hatten viele Rückfragen. Wunderschöne Mülltonnenbox, seinen Preis absolut wert, und fair. Vergleichen lohnt sich, andere Anbieter haben für identische Qualität im Schnitt 1500-3000€ mehr verlangt. Absolute Weiterempfehlung!
12.01.2023M.
Gut
Die Qualität der Produkte ist sehr gut, auch individuelle Anpassungen können beauftragt werden.
28.10.2022Anonym
Die Boxen entsprechen der gegebenen Beschreibung zu 100 Prozent. Sie sind qualitativ sehr hochwertig und genau gearbeitet. Ihr Eigengewicht macht eine zusätzliche Verankerung nicht nötig. Die Tauchverzinkung ist durchgehend und ohne größeren Abtropfgebilde. Die zusätzlich erworbenen Pflanzwannen sind ebenfalls sehr stabil gearbeitet und können auch mit Pflanzen und Erde bestückt noch von 2 Mann bewegt werden. Der Preis der Boxen ist zwar im oberen Segment angesiedelt und nicht gerade ein Schnäppchen. Dennoch überzeugt das Gesamtpaket.
27.10.2022M.
Ich habe mir eine Wärmepumpen- Verkleidung anfertigen lassen. Die Planung und Zusammenarbeit verlief reibungslos. Das Ergebnis entspricht genau meinen Erwartungen. Ein vergleichbares Produkt ist am Markt nicht zu finden. Ich kann diese Firma bedenkenlos weiterempfehlen.
26.10.2022Anonym
Unsere Fahrradbox ist eine Sonderanfertigung mit speziellen Maßen,auf unsere Bedürfnisse/Örtlichkeiten zugeschnitten.
Von der Planung bis zur Lieferung wurden wir gut und freundlich beraten.
Würden wir immer wieder so machen, zudem ist ein absoluter Hingucker.
25.10.2022Jürgen S.
4 er Mülltonnenbox in Edelstahl
Bestellung, Anlieferung hat alles funktioniert,
Ware ist geschützt mit Folie, einziger Nachteil für Kunde, 5 Std Folie entfernt ( Katastrophe)
Aufbau ca 4-5 Std
19.07.2022Michael K.
Gut
Negativ: Leider Transportschäden durch aus meiner Sicht unzureichende Verpackung und Transportsicherung. Zunächst falsche Ersatzlieferung für beschädigte Teile.

Positiv: Freundlicher und netter Kontakt. Aufgetretene Probleme wurden schnell und unkompliziert im Sinne des Kunden gelöst. Schnelle Ersatzlieferung. Am Ende hat alles gepasst!
28.06.2022G.
Gut
Materialanmutung, Oberflächenfinisch und die Optik des Mülltonnenhäuschen ist sehr gut. Auf Anfragen zur Abholung wurde sehr flexibel reagiert. Türblätter mit passenderer Optik wurden anstandslos getauscht. Es wurde darauf hingewiesen, dass bei Lieferung immer ein Risiko der Beschädigung bestünde. Aus diesem Grund wurde Abholung ausgewählt, Nebeneffekt ist ein Preisnachlass. Alles in allem ein relativ hochpreisiges aber preiswertes Mülltonnenhäuschen, dass uns jeden Tag Freude bereitet.
My Mülltonne - DIY Mülltonnenbox mit Klappdach (Edelstahl o. Anthrazit)
09.06.2022Silvia und Kurt P.
Qualität ist hervorragend.
Preis Leistung im Vergleich top.
Abwicklung unproblematisch und professionell.
Das Produkt ist zu empfehlen.
13.01.2022Anonym

03.02.2024

Ihre Nachricht an MyMülltonne

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu MyMülltonne sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.01.2021  |  Letzte Aktualisierung: 09.04.2024   |  Profil melden