Dienstleister / Hosting

Wir sind ein Online Prepaid Hoster. Wir bieten ihnen Qualität und Stabilität
einfach Anmelden, Aufladen, Bestellen, keine Wartezeit Bestellen und loslegen.

71-75 Shelton Street
London WC2H 9JQ
Großbritannien

myPrepaid-Server Ltd.

Bewertung vom 08.01.2019

Guter Hoster.
08.01.2019Anonym
Kaum Ausfälle, Preisleistungs Verhältnis Sehr Gut!, Support ist extremmmmmmmmmmm Gut
08.12.2018Anonym
Ich beziehe bereits seit der 1.0 meines Radios meine Server bei Myprepaid-server.com und bin auch sehr zufrieden.Falls Fragen vorhanden waren war der MyPrepaid-Server.com Support sofort zur Stelle.Nur weiter zu empfehlen!
08.12.2018Anonym
Gut
Also ich hatte einen KVM Server mit 8GB RAM und 8 vCores und das für einen echt geilen Preis und war auch eigentlich sehr zufrieden.

Leider war zu diesen Zeitpunkt meiner Meinung nach die DDoS Protection nicht als so gut (Hetzner), wir hatten zweimal einmal eine Downtime.
Leider musste ich dann den Hoster wechseln, weil mein Projekt 24/7 online sein muss!

Dies ist nur meine Meinung und keine Nachrede oder ähnliches.

Aber es kann jetzt natürlich besser geworden sein, das kann ich jetzt nicht sagen. Am besten selbst probieren ob man mit den Servern dort zufrieden ist :)!
10.10.2018Anonym
Richtig zufrieden Starke Ddos protection, Gute Leistung genau so wie man es haben will! :)

Ps. EinGoogleUser ^^
*Schneller Support
*Schnelle Bereitstellung der Server
*paysafecard, PayPal und Überweisung als Zahlungsmethoden

Verbesserungswürdig:
*Sprache ist nicht bei allen Texten/Wortern angepasst (Übersetzung fehlt)
*E-Mail ist nur Plaintext(=>E-Mails mit HTML versenden)
*Mehr Sonderposten(vielleicht auch konfigurierbar)
*Vllt. Ein kleines FAQ für Kunden
*Beim Verlängern eines Produktes Coupon einlösbar
*Automatische Verlängerung eines Servers
*Webhosting anbieten(Empfehlung: cPanel/Plesk)

Dennoch super Hosting!

Nutzername: adrijanx
myP-S.de sagt DANKE!
Wir haben Ihren Vorschlag zur Kenntnis genommen. Wir werden stets daran Arbeiten.
Gut
Hallo, alle Mitarbeiter von MyP-S.de sind sehr freundlich. Mit den Servern musste ich leider in der Vergangenheit die Erfahrungen machen, dass diese des öfteren down waren oder grundlos gesperrt worden sind. Das Sperr System sollte, aber nun meines Erachtens nach gefixt sein und die Ausfälle der Server wurden nun auch vermindert.
Sehr geehrter Tobias.
Wir danken ihnen für Ihre Bewertung.
Wir arbeiten stets an den Problemen. Wir können ihnen Sagen das wir an unseren Systemen gearbeitet haben.
Die Downtime wurde auch verringert. Neue Systeme neue Komponenten.
Ich habe nur gutes erfahren und habe sie schon oft weiter empholen macht weiter so!
myPrepaid-Server.com Kommentar von myPrepaid-Server.com:
myP-S.de Sagt Danke für Ihr Feedback.
08.10.2018Anonym
Zufriedenstellend

Ihre Nachricht an myPrepaid-Server.com

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu myPrepaid-Server.com sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 03.04.2017  |  Letzte Aktualisierung: 08.01.2019   |  Profil melden