Shopware Freelancer

65-119 Zielona Góra
Polen

Mateusz Zmuda

Freitag 08:00-21:00
Immer alles zu unserer vollsten Zufriedenheit umgesetzt und unsere Erwartungen sogar noch übertroffen!! Einfach 1A
20.03.2018Anonym
Es gibt Menschen, welche ihr Handwerk verstehen. Und Mateusz zählt eindeutig dazu. Trotz der Entfernung ist die Zusammenarbeit absolut unkompliziert. Mateusz reagiert auf Schwierigkeiten wie selbstverständlich mit Lösungen. Und wenn das Programm keine bietet, bastelt er halt selbst eine. Dies hat er schon bei einigen Aufträgen von uns bewiesen.
19.03.2018Anonym
Es ist eine Freude mit Mateusz zusammenzuarbeiten. Wir haben mit seiner Hilfe eine shopware-Seite von "eher schlecht" auf "absolut top" umgebaut. Für ihn gibt es keine Probleme sondern nur Lösungen. Durch seine Hilfe haben wir unsere Conversion Rate um 75% gesteigert. Somit bleibt mir nichts anderes, als in allen Punkten die beste Bewertung abzugeben.
19.03.2018Anonym
Es gibt keinen besseren Entwickler mit dem ich je zusammenarbeiten durfte. Er ist ein absoluter Experte und findet für alles eine optimale Lösung.
Trotz meiner diversen schwierigen Anfragen gab es noch nichts, was er nicht konnte.
Mateusz ist sehr flexibel und hilft zu jeder Tageszeit wenn er kann.
Ich bin froh, dass wir ihn als Berater und Programmierer haben und würde ihn immer bedenkenlos weiterempfehlen.

Malte Johanssen
Geist&Geschenk
www.geist-und-geschenk.de

Ihre Nachricht an mzmuda

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.03.2018  |  Letzte Aktualisierung: 20.03.2018   |  Profil melden