Nadine Hamburger | BEWUSSTHEIT IM BUSINESS | Echtheit, die strahlt.

Mehr als Beratermarketing. Leichter und wirkungsvoller in Business und Privatem.

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Noch keine stimmige Beraterpositionierung, die wirkt? In 2 Tagen: Positionierung, Skizze Internetseite, Produktklarheit, Marketingfahrplan. Einzigartig. Auf den Punkt. Im Einklang mit Ihrem Weg, Business, Persönlichkeit.
Umsetzungsbegleitung:...

Lugar Sec. 2 Pol. 11 0465
07830 San José de sa Talaia
Spanien

Team Nadine Hamburger

Zielerreichung

Wertschätzung

Nachhaltigkeit

Jeder Kontakt mit Nadine und Marie war sehr persönlich, herzlich und individuell. Ich habe immer einen Impuls oder ein Idee mitgenommen, was mich auf meinem Weg weitergebracht hat.
Durch die Energetisch Emotionale Systemklärung konnte ich Zusammenhänge herstellen, Hintergründe aufdecken und Fragen beantworten, die mir jahrzehntelang verborgen waren. Ich fühle mich seitdem viel freier und fokussierter.
Ich kann die Arbeit von Nadine und Team nur empfehlen.
29.03.2024J.
Ich empfehle Nadine und Ihre Ausbildung zum Energetisch-Emotionalen Systemklärer aus tiefstem Herzen. Die von Nadine über Jahre hinweg entwickelten und praxisbewährten Methoden und Konzepte vereinen mein eigenes Wissen in einer klar definierten Struktur. Sie ermöglichen mir, bei Themen wirklich an der Wurzel anzusetzen und Menschen, Teams und Unternehmen wieder in ihre volle Kraft zu bringen. Gerade für stark engagierte Unternehmer und CEO's bietet die Systemklärung die einmalige Chance, innerhalb kürzester Zeit das absolute Maximum herauszuholen. Ich betrachte diese Ausbildung als wahres Geschenk und als eine sehr wertvolle Ergänzung zu meiner Arbeit mit Menschen in Führungsposition. Die relevantesten systemischen und emotionalen Hindernisse werden aus dem Weg geräumt, um wieder frei und mit neuer Kraft agieren zu können. Als Systemklärer gilt es das Feld zu halten und mit unterschiedlichsten Systemen zu arbeiten. Auszubildende sollten den Ruf für diese Arbeit in sich spüren und diesen Weg mit offenem Herzen gehen. Letztlich zählen für mich Ergebnisse und die Resultate sprechen bei dieser Methode eine eindeutige Sprache. Diese Ausbildung erfordert die Bereitschaft, selbst wirklich tief zu gehen und sich auch eigenen Prozessen und Themen zu stellen und in den Spiegel zu schauen.
Ausbildung
28.03.2024Michael B.
Die Systemklärung kann ich aus tiefstem Herzen empfehlen, da sie einen dazu bringt tiefer zu gehen, um zum Kern der Blockade vorzudringen, diese zu transformieren und somit zu lösen.
19.03.2024Anonym
Die Energetisch-Emotionale Systemklärung war für mich ein reinigender und stärkender Start auf dem Weg meine Ziele im Rahmen von Nadines Mentoring-Programm umzusetzen. In meinen Ausbildungen habe ich vielfältige Methoden kennengelernt, um mentale Themen zu lösen. Dies ist die effektivste, um viele Themen in kurzer Zeit zu lösen. Eine echte Erleichterung, die ich sehr empfehle. Toll ist, dass ich diese Methode für mich selbst weiter anwenden kann. Herzlichen Dank.
03.03.2024Silvia R.
Die ersten Tage waren ein effizienter kompakter Start, in dem die Weichen gestellt wurden für meine Ziele in den kommenden Monate des Mentoring. In dieser Zeit fühle ich mich gut begleitet und unterstützt auf vielfältige Art und Weise von Nadine und ihrem Team. In meinem Tempo setze ich um und meine Fragen werden zeitnah, professionell und unterstützend geklärt. In der Gruppe erfahre ich vielfältige Anregung und Austausch, die mich motivieren und bereichern. Herzlichen Dank.
03.03.2024Silvia R.
Ich habe bereits viele Coaching- und Heilungs-Modalitäten an Bord, aber keine ist so umfassend und führt zu so nachhaltigen und durchschlagenden Ergebnissen wie die von Nadine entwickelte Systemklärung. Was die Methode und die Ausbildung so besonders machen, ist Nadines tief verkörperte Erfahrung davon, was es heißt, dem Herz und der Seele die Führung zu übergeben. Die Ausbildung beinhaltet also weit mehr als eine Methode, sondern ist vielmehr eine Schule, auf eine neue Art zu sein und sich selbst mit dem Herzen zu führen. Es geht hier um viel mehr als individuelle Heilung. Es geht darum, beizutragen zu Frieden und Freiheit für die Menschen und auf dieser Ebene richtig etwas zu bewegen.
Ausbildung
28.02.2024Dr. Marie W.
Ich habe im Mentoring gelernt, mir Ziele zu setzen, die ich auch erreiche. Durch das fast wöchentliche Check-In geht kein Weg mehr dran vorbei, auf der Zielgeraden zu bleiben. Besonders geholfen hat mir, dass ich zu jedem Call gefordert war, Fragen einzuschicken. So habe ich meine Selbstreflexion und meine Selbstnavigation auf ein neues Level gebracht und kann nun nach dem Mentoring selbst fliegen. :-)
28.02.2024Dr. Marie W.
Nadine ist mit ganzem Herzen ihrem Thema verpflichtet und weiß genau, wovon sie spricht.
27.02.2024Anonym
Nadine hat einen tiefen Blick in das Wesentliche von Menschen und eine starke, klare und zugleich nicht aufdringliche und ruhige Art im Umgang. Sie ist sich ihrer Kompetenzen gut bewusst und setzt sie selbstbewusst ein. Ihre Positionierung, Produkte und Prozesse wirken sehr aufgeräumt. Sie ist eine passgenaue Besetzung für ihr Thema, die Echtheit eines unternehmerisch veeranlagten Menschen zum Strahlen zu bringen. Und das auf hohem Niveau.
27.02.2024Holger E.
Ich habe mir Nadine Hamburger ganz bewusst als Mentorin ausgewählt, um genau von diesem wunderbar kraftvollen und essentiellen Aspekt der inneren Arbeit und Blockadenlösung profitieren zu können. Vielen lieben Dank - es hat sich sehr gelohnt!
22.02.2024Bea P.
Ich habe Nadine Hamburger in einer wunderbaren Mischung aus Professionalität, Wissen und Erfahrung schätzen gelernt, sowie ihrer Herzlichkeit, die ich als wahrhaft interessiert und mir zugewandt erlebte. Ich bin froh und dankbar dafür, wie vertrauensvoll sie mir als Mentorin zur Seite stand.
22.02.2024Bea P.
Ich habe schon viele Heiler und Therapeuten erlebt, aber nie jemanden wie Nadine gefunden, die so in die Tiefe geht und die blockierenden Themen einfühlsam, emphatisch und klar gemeinsam mit mir in einem Tag auflöst, so dass du nachher in deiner vollsten Kraft bist, neugeboren und total leicht. Ganz herzlichen Dank dafür!

Nicole aus der Schweiz
20.01.2024N.
Nadine steht bei Fragen jederzeit und zeitnah mit kompetentem Rat und Tat zur Seite. Sie versteht es, zielgerichtet Impulse zu geben, um in die Selbstermächtigung zu kommen und die eigene wahre Berufung zu leben. Sie hilft einem mit einer klaren Struktur und klar definierten Prozessen und massgeschneiderten Arbeitsinstrumenten. In ihrer direkten und doch liebevollen Art bringt sie einem dazu, diese Abenteuerreise nicht als Sprint, sondern als Marathon anzugehen mit dem klaren Fokus, der nötigen Zielorientierung und einer gehörigen Portion Spass und Humor. DANKE!
14.12.2023Michael B.
Nadine wirkt mit ihrer selbst entwickelten Technik auf eine ganz spezielle und magische Art und Weise. Sie überzeugt durch Kompetenz, Business-Verständnis, praxisorientiertem Wissen und einer unglaublichen Sensibilität und Wahrnehmung, gepaart mit der Fähigkeit der Kommunikation auf Top Niveau, der Magie von Worten und der direkten, liebevollen Konfrontation, um echte und nachhaltige Wachstumsimpulse in Bewegung zu setzen. Ich empfehle sie ganz speziell für erfahrene Profis, welche wirkliche Transformation suchen und genug haben von oberflächlichem Selbstmarketing- und klassischen Vermarktungs- und Positionierungskonzepten.
14.12.2023Michael B.
Sich bewusst zu sein, welche Gedanken und Glaubenssätze das eigene Tun beeinflussen, kommt im Businessaufbau (und nicht nur dort) eine zentrale Bedeutung zu. Mit der Unterstützung von Nadine konnte ich alte, zum Teil sehr alte, Glaubenssätze, die viel Energie binden, in kurzer Zeit erkennen und auflösen. So steht mir nun die Energie zur Verfügung, die ich für mich und mein Unternehmen benötige. Und sollten sich alte Überzeugungen doch wieder bemerkbar machen, verfüge ich über hilfreiche Übungen, die ich leicht und einfach nutzen kann, wenn es Mal wieder "klemmt".
14.11.2023Nancy W.
Ich habe über mehrere Monate mit meiner Positionierung gerungen. Dank der Unterstützung durch Nadine habe ich sie nun innerhalb weniger Tage gefunden. Besonders beeindruckt mich, wie Nadine in sehr kurzer Zeit die richtigen Worte und Formulierungen findet. Punktgenau, emotional und in der genau richtigen Tonalität. Zudem weiss ich, was die nächsten Schritte sind und wie ich mein Angebot gestalte.
14.11.2023Nancy W.
Durch die Arbeit mit Nadine konnte ich mein Business so umgestalten, wie es wirklich zu mir passt und mich damit erfolgreich am Markt positionieren. Ich bin froh, Nadine als absolut unterstützende, strukturgebende, Klarheit schaffende und auch herausfordernde Coachin an meiner Seite gehabt zu haben.
20.08.2023S.
Wow, eine sehr tolle Kombination in einer Person. Intuition über die Potentiale, Energiearbeit und die notwendige Marketing-Know-How. Eine tolle Mischung Kopf, Herz, Lachen und Umsatzsteigerung. ich spürt selbst online, wie Sie für Ihre Arbeit brennt ohne dabei auszubrennen.

Keine Massveranstaltungs-Show, sondern fundiertes Wissen mit allem was es noch braucht
Online Workshops
17.08.2023LQ Michael Schurr Lebensqualität w.
Sehr herzl7che und offene Atmosphäre. Danke
16.08.2023Ulrike F.
I attended a 2-day online workshop with Nadine and very much enjoyed her positive energy and professionalism. Anybody who needs to do the inner work to gain clarity for the path forward should work with Nadine.
15.08.2023Dr. Axel M.

12.05.2023

Ihre Nachricht an Nadine Hamburger | BEWUSSTHEIT IM BUSINESS | Echtheit, die strahlt.

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Nadine Hamburger | BEWUSSTHEIT IM BUSINESS | Echtheit, die strahlt. sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.05.2023  |  Letzte Aktualisierung: 30.03.2024   |  Profil melden