Neuro-Coaching und Speakerin, Business Coaching, Wingwave, Aufstellung

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
DER ANSATZ DER TIEFER GEHT
‍‍
Im Neuro-Coaching lernt der Kunde sein Unterbewusstsein und damit die 95% seines Selbst kennen und bekommt Möglichkeiten diese zu transformieren.
Dies ermöglicht dem Kunden ein deutlich verbessertes und bewussteres Leben.

Grube 2
22587 Hamburg

Nadine Hebbel

Großes Kompliment!!! - Was für ein interessanter und beeindruckender Vortrag letzte Woche. Ich konnte durch das inspirierende 'Neuro-Wissen' von Nadine Hebbel sehr viele wertvolle Erkenntnisse und Impulse mitnehmen. Abgesehen davon empfinde ich sie menschlich als außerordentlich sympathisch und authentisch. - Kurz: Sehr empfehlenswert!!! - Vielen lieben Dank und weiterhin viel Erfolg...
01.05.2024Gabriela M.
Nadine Hebbel lernte ich bei einem Business Event kennen und durfte sie dort auch als Speakerin hören. Ein einprägsames Erlebnis, u.a. weil das Thema Neuro-Coaching für mich buchstäblich neu war und selbst im Bereich Persönlichkeitsentwicklung unterwegs bin, darum habe ich gleich die Ohren gespitzt. Durch Nadines fesselnde und inspirierende Darstellung fühle ich mich nun ermuntert, mich näher damit zu beschäftigen. Vielen Dank Nadine, das war super! Meine klare Empfehlung.
‍‍
Dies ermöglicht dem Kunden ein deutlich verbessertes und bewussteres Leben.
Nadine Hebbel
03.01.2024Oliver Künstler | Life Coach, Redner & I.
Frau Hebbel habe ich auf einem Business-Event erlebt und setze bereits einige Impulse von Ihm erfolgreich um. Sie ist mit Herzblut bei der Sache und inspiriert gekonnt mit ihrer tollen Art und Weise. Brennen statt zu verbrennen, was war das für ein Augenöffner, Danke nochmals liebe Frau Hebbel!!
Nadine Hebbel
13.12.2023Katharina Maurer, Akquiseakademie M.
Mein Coaching bei Nadine war sehr gut investiert. Mit ihrer emphatischen, herzlichen und humorvollen Art, schafft sie es schnell eine Vertrauensbasis herzustellen. Die Kombination mit ihrem Background als erfahrene Managerin und Coach macht das Coaching sehr professionell und zielorientiert. Danke Nadine!
05.12.2023Thomas J.
Begeisternd und ehrlich. Das ist eine Bereicherung und gute Empfehlung!
05.12.2023Christel K.
Nadine Hebbel ist eine echte Bereicherung für jede Bühne. Mit Charme, Humor und Expertise begeistert sie das Publikum mit ihrem Herzensthema. Herzlichen Dank für den unterhaltsamen und motivierenden Vortrag.
04.12.2023Thomas F.
Wahnsinn Nadine,

Deine Keynote war sehr inspirenend und beeindruckend ...
Du hast mich wirklich erreicht!

Wünsche dir alles Gute und weiterhin viel Erfolg!
Herzliche Grüße aus Aachen ❤️

Jürgen Wilke | JuergenWilke.com | +49.160.8 3333 01
Nadine Hebbel
28.11.2023Jürgen Wilke | Business KI - Wachstum für Dein G.
Nadine Hebbel schafft es auf besonders einfühlsame Weise den größten Teil des Eisbergs (Unterbewusstsein) ans Licht zu holen. Herzlichen Dank für diese tolle Beratung!
27.11.2023Oliver B.
Danke Frau Hebbel. Sie waren wirklich genial
26.11.2023Lara K.
Nadine, du strahlst so viel Lebensfreude auf der Bühne aus! Ich habe richtig gespürt, wie du für dein Thema brennst und dabei mich und die anderen 200 im Publikum angesteckt hast. Vielen Dank für deinen inspirierenden Speech!
24.11.2023Monika G.
Vielen Dank für den hervorragenden Input und die für mich neuen Ansätze. Top Empfehlung!
Nadine Hebbel
23.11.2023NÜRNBERGER Versicherung in Düren - Udo D.
Herzlichen Dank für den tollen Austausch mit dir.
23.11.2023s.
Die Keynote war großes Kino!
22.11.2023D.
Das geht wirklich tief! Danke für Deine Begleitung, Nadine.
22.11.2023Stephan E.
Für mich als ein Kopfmensch, hat mich Frau Hebbel mit ihrem Thema Neuro-Coaching neugierig gemacht. In Verbindung mit Neurowissenschaften, Psychologie und Coaching, ist mir sehr viel bewusst geworden. Ich habe Fr. Hebbel kennen lernen dürfen, als sie einen Vortrag gehalten und mich darauf hin direkt gemeldet. Die Zusammenarbeit war sehr inspirierend und ich durfte sehr viele Ängste gemeinsam mit ihr auflösen.
Danke für Alles
Carmen O.
22.11.2023Carmen O.
Wir haben mit Frau Hebbel eine Resilienz-Workshop-Reihe im Unternehmen konzipiert und durchgeführt. Sowohl die Mitarbeitenden als auch die beteiligten Führungskräfte haben eine sehr positive Rückmeldung gegeben.
Neben ihrer Professionalität und ihrer großen Erfahrung ist ihre positive und authentische Art sehr gut angekommen.
20.11.2023N.
Einfach wahnsinnig gut
20.11.2023Michael V.
Nadine Haberl hat mich mit ihrer warmherzigen Austrahlung begeistert. Sie überzeugt mit ihrer Expertise.
20.11.2023Maria G.
Frau Hebbel hat es mir sehr leicht gemacht meine Gedanken zu ordnen und in die richtige Richtung zu lenken
Kompetenz, Einfühlungsvermögen und ein hohes Wissen zeichnet sie aus.
Danke für die Zusammenarbeit.
20.11.2023Annett von K.
Nadine hat eine tolle Ausstrahlung und Präsenz. Danke für deine wundervolle Arbeit!
20.11.2023Claudia Lenz C.

Ihre Nachricht an Nadine Hebbel

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Nadine Hebbel sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.11.2023  |  Letzte Aktualisierung: 03.05.2024   |  Profil melden