Coaching für Stimme, Sprechen und Auftreten

Wir bieten professionelles Speech- und Pitch-Coaching. Unser erfahrenes und empathisches Team unterstützt dich bei der Entwicklung deines souveränen Auftritts und gibt dir das nötige Handwerkszeug für eine erfolgreiche Präsentation vor Investoren, Kunden ooder Mitarbeitern. Kontaktiere uns für maßgeschneiderte Lösungen. Wir freuen uns auf dich!

Römerstraße 69
70180 Stuttgart

Nadine Kamprad - stage & voice

Nadine geht auf die Bedürfnisse ihrer Kunden ein und holt diese bei ihrem aktuellen Wissenstand ab, um dann gemeinsam auf den nächsten oder übernächsten Level zu gehen.
13.05.2023Anonym
Ich habe Nadine im Zuge eines TEDx Talks kennen gelernt und die Zusammenarbeit sehr wertgeschätzt! Sie hat mir geholfen, meinem Talk den letzten Feinschliff und mir die nötige Bühnenreife zu verpassen, dafür empfehle ich Nadine auf jeden Fall weiter!
07.05.2023Anonym
Nadine Kamprad von stage & voice hat bereits mehrjährige Erfahrung in der Unterstützung von Gründungsinteressierten und Start-up-Teams mit ihren maßgeschneiderten Trainings und Workshops. Besonders im Bereich des Pitch-Trainings hat sie unschätzbare Hilfe geleistet. Durch ihre Expertise und ihr Wissen konnten gründungsinteressierte Studierende und Start-up-Teams ihre Präsentationsfähigkeiten verbessern und überzeugend präsentieren. Ihre Trainings und Workshops sind gezielt auf die individuellen Bedürfnisse und Herausforderungen der Teilnehmer abgestimmt und vermitteln nicht nur fachliches Wissen, sondern auch Freude und Motivation.

Insgesamt kann ich Nadine Kamprad von stage & voice als äußerst kompetente und engagierte Trainerin im Bereich Storyline/ Storytelling/ Content/ Stage/ Pitch empfehlen. Sie unterstützt Gründungsinteressierte und Start-up-Teams auf eine sehr persönliche und effektive Art und Weise und schafft es, ihre Teilnehmer zu begeistern. Wer auf der Suche nach einer professionellen Unterstützung im Bereich Pitch-Training ist, ist bei Nadine Kamprad definitiv in besten Händen.
02.05.2023Anonym
Nadine Kamprad hat ein untrügliches Gefühl dafür, welche Impulse man gerade braucht um weiterzukommen. Man fühlt sich sehr von ihr gesehen und wahrgenommen. Mit Ruhe, Klarheit und viel Sensibilität führt Nadine Kamprad durch den Coaching-Prozess. Ich habe aus dem Coaching sehr viel mitgenommen: Sowohl für die konkrete Herausforderung (Wie entwickle ich einen guten Talk, worauf kommt es an, wie lerne ich den Text am sinnvollsten und wie arbeite ich richtig mit meiner Stimme?) als auch allgemein für das Thema Vorträge und Talks entwickeln und halten. Ich profitiere auch lange nach dem Coaching immer noch von den erhaltenen Tipps, Methoden und Impulsen.
28.04.2023Anonym

Ihre Nachricht an Nadine Kamprad - stage & voice

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Nadine Kamprad - stage & voice sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.04.2023  |  Letzte Aktualisierung: 13.05.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Heartlink.coach