Nagelstudio Nageldesign Fußpflege Nagelmodellage Schulung Nageldesigner

Dohnaer Str. 203
01257 Dresden

Corinna Zwarg

Bewertung vom 22.07.2021

Was ist Nagelkunst? Wenn man zu Corinna geht, sich hinsetzt und sagt "mach mal was hübsches". Nach ca. 1 Stunde hat man wunderschöne Fingernägel um die einen alle beneiden 😍
22.07.2021Anonym
Ich bin Top zufrieden, fast jeder Wunsch wird umgesetzt und das in einer super Qualität. Bisher hatte ich nie Probleme mit meinen Nägeln und die Designs sind immer individuell und nach meinen Vorstellungen. Das Studio ist stets sauber und in einem super Zustand und die Atmosphäre stimmt einfach von vorn bis hinten. Also sehr zu empfehlen, immer gern 👍🏼
21.07.2021Anonym
Sehr zufrieden seit ca 15 Jahren. Auf die nächsten 15!😘
20.07.2021Anonym
Hier ist alles bestens! Ich kann das Studio nur weiterempfehlen! Man wird immer freundlich empfangen und geht zufrieden, gut beraten, mit sehr schön gestalteten Nägeln, die sehr gut bis zum nächsten Termin halten nach Hause.
20.07.2021Anonym
Danke für die tolle Designs die du jedesmal auf meine Nägel zauberst! Ich finde deine Arbeit immer toll und bleibe eine treue Kundin, denn jemanden sowie dich zu finden kann schwierig werden! Einfach Klasse! Danke Dir!
20.07.2021Anonym
In einem wunderschönen und geschmackvoll gestaltetem Studio kann ich mir meine Nägel genauso machen lassen wie ich mir das wünsche (in meinen Fall sehr schlicht und nicht aufgeworfen) Aber auch kunstvolle Kreationen werden hier von der netten und hoch professionellen Inhaberin gezaubert. Und die Nägel halten
20.07.2021Anonym
Professionell eingerichtetes Studio, immer sauber und hygienisch einwandfrei. Es wird alles desinfiziert. Immer ein offenes Ohr für Anliegen und Probleme. Kreative Ideen werden umgesetzt bzw kommen von ihr selbst, wenn man sich unsicher ist. Auch die Farbauswahl ist reichlich und beinhaltet alles was das Herz begehrt. 🙂 Ich bin gerne Kundin und werde es auch bleiben 🙂

Ihre Nachricht an Nail Production

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Nail Production sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 25.05.2020  |  Letzte Aktualisierung: 29.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Dienstleistungen
Matuszak-Hygiene GmbH & Co. KG