NANDOO Premium Hundefutter GmbH

Hundefutter Hersteller, Kauartikel Snacks Kausnacks für Hunde.

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Mit unserem Premium-Hundefutter und unseren natürlichen Snacks und Kauartikeln gehst Du keine Kompromisse ein!

Hochwertige Zutaten und Produkte werden bei uns schonend zubereitet, getrocknet und gegart. In der Futtermanufaktur achten wir darauf,...

Sonsbecker Straße 40-44
46509 Xanten

Gut (4,40)

Lieferzeit

Wir sind mit der Qualität des Trockenfutters sehr zufrieden. Die Lieferung dauerte nur 2 Tage.
25.04.2024Anonym
Gut
Ich bin froh, dass ich diese Pferdehaut Kauartikel für meinen Allergie Hund gefunden habe, da ich sehr vieles ausprobiert habe, dass er leider nicht vertragen hat.
Sehr gute Qualität.
19.03.2024Anonym
Gut
Mein Hund wiegt 20 Kilo, deswegen hatte ich groß angekreuzt aber die Sachen, die in der Geburtstagsbox drin waren, sind doch zu groß für Sie ! Gerne würde ich das Spielzeug umtauschen in Mitte?
17.03.2024M R.
Schnelle Bearbeitung der Bestellung, freundliche Mitarbeiter und ein tolles Futter, was dem Hund gut schmeckt und auch verträglich ist.
25.02.2024Anonym
Die Lieferung war schnell außer das Rind aber das wird nachgeliefert, sonst das Probierpaket kann ich empfehlen unserem Hund schmecken alle vier Sorten sehr lecker.
07.02.2024Frank S.
Wir hatten in unserem Paket ein beigefügtes goodie, worüber sich meine Hündin arg gefreut hat :-)
24.01.2024Anonym
Einfach eine top Auswahl, super Preise und gute Qualität. Meine Hunde sind begeistert. Wir haben endlich ein Futter gefunden, was funktioniert!
09.01.2024Anonym
Ich kaufe bei Nandoo, seit dem es die Firma gibt. Von Anfang an dabei & habe es nie bereut. Endlich ein Futter, was meine empfindliche Labbi Maus verträgt
08.01.2024Anonym
Wir lieben Nandoo! Versand, Kauartikel, Snacks, Hundefutter, Service - alles einwandfrei! Wir sind wirklich beigeistert und bei uns gibt es nichts anderes mehr außer Nandoo ☺️
08.01.2024L.
Sehr hochwertiges Futter. Mein Schäferhund ist sehr aktiv und hat Probleme mit der Bauchspeicheldrüse. Top Verträglichkeit und ausreichend Energie. Genau dass was ich für mein Vierbeiner brauche. Kann ich nur weiterempfehlen.
Hinzu, super schnelle Lieferung, innerhalb 24 Stunden ist das Paket da. Wahnsinn !!!
06.12.2023Anonym
Ich finde es sehr gut, dass man einzelne Sorten in kleinen Portionen probieren kann. Mein Hund ist sehr wählerisch und mag etwa die Hälfte nicht. Das bestellte Nassfutter dagegen kam sehr gut an, so dass ich es trotz des hohen Preises wieder bestellen werde. Hier würde ich mir kleinere Portionen wünschen.
05.12.2023Sigrid S.
Ein super tolles Knabberohr für unsere Hündin bekommen. Auch das kleine Überschungsdankeschön Present war super toll. Vielen lieben Dank dafür. Einziges Manko der Verpackung und Versand Zuschlag war sehr hoch. Bei nur einem Artikel den ich zum probieren bestellt habe.
05.11.2023Anonym
Weil es meinen Hund sehr gerne frisst und er noch nie so glänzendes Fell hatte. Das Futter wird sehr gut verarbeitet, 2 Haufen am Tag. Besonders der Umgang mit den Kunden ist in der heutigen Zeit sehr lobenswert 👍
31.10.2023Anonym
Schnelle Lieferung.
27.10.2023Anonym
Getrocknete Hühnerherzen sehr zu empfehlen
07.10.2023Anonym
Viel Auswahl, hochwertiges Futter, schnelle Lieferung. Sehr guter Service
07.10.2023F.
Gutes Futter, sehr schnell gelifert.
26.05.2023B.
Schmeckis von der Größe und Qualität 👍
21.05.2023Schr?der G.
Das Futter ist von bester Qualität, der Hund (Labradormix) ist begeistert, insbes. von den Kauartikeln. Einfach klasse!
17.05.2023Persiel, C.
Gut
Unsere Hündin frisst das Hundefutter sehr gerne. Allerdings ist es sehr nervig, dass die großen Säcke ständig vergriffen sind!
17.05.2023Suchsdorf J.

13.12.2023
826 Bewertungen auf eBay

25.04.2024

Ihre Nachricht an NANDOO Premium Hundefutter GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu NANDOO Premium Hundefutter GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.05.2023  |  Letzte Aktualisierung: 01.05.2024   |  Profil melden