Sales- & Telefon-Training, Pitch- & Präsentations-Training, Konfliktmanagement

Natalie C. Becker Kommunikationstraining
Ob im Einzel- oder Gruppensetting, ob virtuell oder vor Ort, ob als Tagesworkshop, Impulsvortrag oder anderes Format: kontaktiere mich gerne!

Leschkircher Straße 16
81829 München

Natalie Carmen Becker

Bewertung vom 11.05.2022
Methodik

Habe kürzlich an einem Kommunikations- und Yogaworkshop teilgenommen und war beeindruckt, wie Natalie (Trainerin) uns über eine gezielt induzierte Gruppendynamik ans Thema Kommunikation heranführte. Sie regte wertvolle Diskussionen an und half mir dabei, eigene Konfliktlösungsstrategien zu entwickeln.

Die Kombination mit dem Thema verbundenen Yogaübungen, durch Yogalehrerin Stefanie Winning, fand ich innovativ und bereichernd, weil ich meine neu gewonnenen Erkenntnisse oder Lösungswege nochmals in mir erspüren bzw. für mich verinnerlichen konnte.

Insgesamt war das Seminar eine wunderbare Erfahrung. Natalie ist wirklich eine überzeugende Trainerpersönlichkeit.
11.05.2022Anonym
Der Kommunikations- und Yoga Workshop war ein sehr bereichernder Tag. Natalie überzeugte mich durch Ihre empathische Art, sie vermittelte Fachwissen auf zeitgemäße und anschauliche Art und Weise und wir konnten die neu erlernten Methoden in (Klein)Gruppen aktiv ausprobieren. Natalie ist eine tolle Trainerin, sie ist mit viel Herz bei der Sache und steckt durch ihre Begeisterung für das Thema Kommunikation auch andere an. Ich konnte für mich viele neue Impulse für die Kommunikation sowohl im privaten als auch beruflichen Umfeld mitnehmen. Es war bestimmt nicht mein letztes Training bei Natalie!
03.04.2022Anonym
Für mich war das Training bei Natalie eine unvergessliche Erfahrung. Die Denkanstöße, die ich im Laufe des Tages bekommen habe werden mich wohl noch eine ganze Weile beschäftigen und die Qualität meiner Kommunikation noch weiter verbessern.
Natalie ist anzumerken, dass es sich beim Thema Kommunikation um ihre Herzensangelegenheit handelt. Von ihrem leidenschaftlichen Auftreten war ich absolut begeistert und in den Bann gezogen.
28.03.2022Anonym
Mich hat insbesondere die gelungene Mischung aus Vermittlung von theoretischen Grundlagen anhand anschaulicher Grafiken , Darstellung lebensnaher Situationen und der interaktiven Erprobung von Kommunikationstechniken in (Klein-) Gruppen sehr überzeugt und mitgenommen.
Ich habe/werde Frau Becker wärmstens weiterempfehlen. Andrea S.
14.03.2022Anonym
Natalie Becker ist eine kompetente, empathische Trainerin.
Sie leitet die Seminare mit einer sehr passenden Mischung aus Inhalt, Übungen und Raum für die Teilnehmer. Sie ist sehr souverän und vorbereitet. Sie stimmt sich auf die Teilnehmer ein und holt sie ab.
Ich freue mich auf eine weitere Zusammenarbeit und hoffe noch viel von ihr lernen zu können.
Stephanie Winning
Yogalehrerin
Inhaberin Yoga Zirndorf
14.03.2022Anonym
Ich habe ein Kommunikations- und Yoga Seminar besucht. Die Atmosphäre war sehr angenehm, die Kursleiterinnen sehr gut vorbereitet. Die Veranstaltung war sehr kurzweilig und ich habe viele Anregungen mitgenommen. Jederzeit empfehlenswert und ich würde auch an einer Folgeveranstaltung teilnehmen.
13.03.2022Anonym
Kommunikation ist das absolut wichtigste und genau da ist Natalie eine hervorragende Trainerin. Ich nehme aus dem Training wichtige und sofort umsetzbare Impulse mit um die Kommunikation mit Kunden noch professioneller zu führen. Es war sicher nicht unser letztes Training.
09.03.2022Anonym
Besonders hervorheben möchte ich Natalies fundierte Fachkompetenz und ihr großes Einfühlungsvermögen. Sie ist wahnsinnig engagiert, hört richtig zu und hat das Coaching ganz individuell auf meine persönlichen Bedürfnisse zugeschnitten. Sie hat mir wirklich sehr geholfen und tut es noch. Ich bin sehr froh, dass ich mich zu einem Coaching bei Natalie entschieden habe!
07.02.2022Anonym
04.04.2022Anonym
27.03.2022Anonym

Ihre Nachricht an Natalie C. Becker Kommunikationstraining

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Natalie C. Becker Kommunikationstraining sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 07.02.2022  |  Letzte Aktualisierung: 12.03.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Training
Bodystreet Münchner Freiheit