Systemisches Coaching, Systemisches Business Coaching, Mediation

ZUFRIEDENHEIT DURCH EIN EIGENVERANTWORTLICHES
UND SELBSTBESTIMMTES LEBEN

Mein Name ist Natalie Peters, ich bin Coach und Mutter, Yogalehrerin und ...

Mommsenstr. 4

Natalie Peters

Ich habe bei Natalie an einem 8-wöchigen Coaching teilgenommen. Wir konnten tatsächlich Blockaden, die mich so oft unsicher gemacht haben, auflösen. Ich verstehe mich selbst jetzt besser und die gewonnene Selbstsicherheit spürt auch mein Umfeld. Die Veränderungen kamen von Woche zu Woche, ohne mein Zutun. Ich bin sehr froh und stolz, dass ich dieses Coaching durchlaufen habe und kann es nur jedem empfehlen.
01.09.2022Anonym
Natalie schafft es mit ihrer empathischen und authentischen Art genau die richtigen Fragen zu stellen, so dass die Erkenntnisse von ganz alleine kommen. Endlich habe ich Zugang zu mir selbst gefunden und bin mir einer selbst bewusster denn je. Wer ein wirkungsvolles Coaching durchlaufen will, dem kann ich Natalie nur wärmstens empfehlen.
03.06.2022Anonym
Man spürt sofort, dass Natalie ihr Handwerk versteht. Das war eine empathisch und kompetent geführte Reise zu mir selbst und meiner Kraft. Danke, dass ich nun so sein kann, wie ich bin.
23.05.2022Anonym
Natalie hat mich wunderbar auf meiner Reise zu meinem eigenen Ich begleitet. Durch ihre vertrauenswürdige, fürsorgliche und strukturierte Art habe ich es geschafft, mich zu öffnen und ins Fühlen zu kommen. Ohne über die einzelnen Sitzungen nachzudenken, konnte ich nach jeder Sitzung eine Veränderung spüren, was mich immer mehr auf meinen Weg gebracht hat. Ich wurde sehr „behütet“ durch einen plötzlich auftretenden, familiären Konflikt durchgeleitet und sehe mich nun imstande alle damit verbundenen Prozessschritte zu leben. Ich bin Ihr von Herzen sehr dankbar und spreche sehr gern eine Empfehlung mit 5 Sternen aus. Gäbe es mehr Sterne zur Auswahl würde Natalie sie verdienen.
31.01.2022Anonym
Frau Peters hat meiner Meinung nach ein außergewöhnlich gutes Gespür für Menschen und den Blick dafür, was sie umgibt. Wer einen effizienten auf professionellem Niveau ausgebildeten systemischen Coach sucht, ist bei ihr genau richtig. Man spürt ihre Erfahrung, fühlt sich bestens bei ihr aufgehoben und merkt schnell, dass sie ihr Handwerk versteht.
29.12.2021Anonym
Dank ihrer einfühlsamen und offenen Art habe ich mich vom ersten Moment an sehr wohl bei Natalie gefühlt. Durch ihre Fragen und ihre sensible Herangehensweise bin ich innerhalb kurzer Zeit zu überraschenden Erkenntnissen gekommen. Natalie begegnet zu sein, empfinde ich als ein grosses Geschenk!
18.12.2021Anonym
Frau Peters ist sehr freundlich, empathisch und bestens organisiert. Ich fühlte mich während des gesamten Prozesses sehr wohl und gut aufgehoben. Ich war positiv überrascht von den Resultaten, das hätte ich so nicht erwartet.
15.12.2021Anonym
Durch die einfühlsame und empathische Art von Natalie konnte ich mich gut auf das Coaching einlassen. Der Coachingprozess war sehr strukturiert und von Natalie wertschätzend und kompetent begleitet. Nach ein paar Wochen kann ich sagen, dass das Coaching sehr wirksam und nachhaltig ist. Ich bin sehr dankbar, dass ich diese Erfahrung machen durfte. Sollte ich wieder mal ein Coaching Anliegen haben, komme ich gerne wieder.
02.11.2021Anonym
Natalie ist sehr emphatisch, klar und ehrlich. Das Coaching bei ihr hat mir ganz neue und unerwartete Erkenntnisse gebracht. Dafür bin ich sehr dankbar. Absolute Empfehlung!
29.10.2021Anonym

Ihre Nachricht an Natalie Peters Coaching

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Natalie Peters Coaching sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.10.2021  |  Letzte Aktualisierung: 01.09.2022   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Heartlink.coach