Vertriebsdirektorin bei Berformance und Money Mindset Coach

Nathalie Ofer
Während die meisten von uns an konservativen Finanzprodukten, wie dem Tagesgeldkonto oder der Lebensversicherung festhalten, weil wir entweder glauben, das sei sicher oder es einfach nicht besser wissen und damit schutzlos der Inflation ausgesetzt...

Rheinstraße 116
67373 Dudenhofen

Bewertung vom 19.01.2024

Nachhaltigkeit

Kommunikation

Ich habe Nathalie auf einem Event kennengelernt und kann nur sagen "wow, was für eine Powerfrau". Nathalie ist nicht nur äußerst kompetent, sondern auch authentisch und einfühlsam.

Durch ihre Expertise konnte Sie mich bei meinen Themen "Erfolg als Frau" und "Erfolg in der Selbstständigkeit" unterstützen und wir konnten in wenigen Stunden eine Transformation erzielen.
Mein größten Learning war außerdem, vertraue auf deine Manifestation und gestalte deinen Erfolg mit Leichtigkeit und Freude.

Ich bin von Herzen dankbar Nathalie kennengelernt zu haben und kann sie absolut weiterempfehlen!
19.01.2024Sonja G.
Liebe Nathalie,

ich möchte mich herzlich bei Dir bedanken für die transformative Erfahrung, die ich durch Dein Coaching in Belek erfahren durfte.

Unser Coaching erstreckten sich über Erfolgsmindset, Selbstwert, Spiritualität (Gesetz der Anziehung etc.) und natürlich Money Mindset - Glaubenssätze und Einstellung zum Thema Geld & Finanzen.

Mein größtes Thema war dabei das Thema Selbstwert im Business und das ich es Wert bin viel Geld zu verdienen, Menschen zu führen und dabei immer noch mit einer Leichtigkeit und einem Urvertrauen in mich durchs Leben gehen darf.

Die Ergebnisse? Beeindruckend. Nathalie hat mir geholfen, selbstbewusster meinen eigenen beruflichen Weg zu gehen und tieferes Vertrauen in meine Entscheidungen zu entwickeln. Mein größtes Learning war die Erkenntnis, dass die große Vision - das „Big Picture“ wichtiger ist als das „Wie“, und dass durch tägliche Manifestation und das Gesetz der Anziehung der Weg sich ergeben wird. Zusätzlich erhielt ich wertvolle Ratschläge zu den Themen Führung und Finanzen.

Die Persönlichkeit von Nathalie ist herausragend – offen, feinfühlig, sympathisch und äußerst empathisch. Es ist direkt spürbar und äußerst authentisch , dass ihr der Erfolg ihrer Klienten zutiefst am Herzen liegt.

Vielen Dank dafür und liebe Grüße,
David
18.01.2024David S.
Nathalie Ofer Kommentar von Nathalie Ofer:
Wow, herzlichen Dank fürs Teilen dieser Erfahrung. Ich freue mich sehr, dass du auf mich zugekommen bist und mir dein Ohr und dein Vertrauen geschenkt hast.

Viel Erfolg auf deinem weiteren Weg! Ich bin mir sicher, deine Zukunft wird rosig :-)
Ich bin seit 2019 Kunde bei der Berformance Group. Mit Nathalie hab ich ein sehr gute Beraterin gefunden, die mir als Anfänger in der Kryptowelt mit nur geringem technischen Know How immer wieder mit Rat und Tat zur Seite steht. Sie ist vertrauenswürdig und an Ihren Kunden interessiert. Mit dem Berformance Konzept ist es mir möglich , sehr viel in meine Persönlichkeitsentwicklung zu investieren, mir wertvolles Wissen anzueignen und mir durch entsprechende Rücklagen aus meinen Gewinnen ein zunehmend wachsendes Vermögen aufzubauen. Ich bin dankbar, dass ich das Konzept gefunden habe und darin investiert habe. Und dankbar für Nathalie, die mich dabei sehr gut unterstützt und begleitet. Ich kann Nathalie uneingeschränkt weiterempfehlen. Wie auch auch schon andere Stimmen gesagt haben, würde auch ich mir einen besseren Informationsfluss seitens des Unternehmenswünschen. Und wo Wachstum ist, gibt es auch immer Möglichkeit für Verbesserung. Herzlichst Antje
28.11.2023A.
Liebe Antje,
herzlichen Dank für deine Worte. Ich freue mich sehr, dass die Berformance und ich ein Teil deines Weges begleiten dürfen.
Danke auch für deine kritischen Worte. Auch die nehmen wir uns zu Herzen.

Nathalie
Sehr aufgestellte, ehrliche Persönlichkeit. Ich arbeite sehr gerne mit ihr. Hilft jederzeit gerne. 👍🏻
20.11.2023Heike H.
Hallo Heike,
danke für deine Bewertung. Auf eine weitere gute Zusammenarbeit :-)

Nathalie
Ich bin seit knapp 2 Jahren investiert und die Auszahlungen kommen regelmäßig jeden Monat. Konnte dadurch auch schon meine Investitionen vergrößern und breiter gestalten. Einziger Kritikpunkt für mich ist die Informationspolitik. Ich habe das Gefühl, einiges wird als selbstverständlich angesehen, was für bestimmt viele Kunden detaillierter interessant wäre und das grundsätzliche Verständnis erhöhen würde.
Nathalie ist eine sehr offene und sympathische Persönlichkeit, die ich auch gerne weiter empfehle.
30.05.2023K.
Liebe Kathi,
herzlichen Dank für dein ehrliches Feedback. Es freut mich sehr, dass ich dir dabei helfen konnte einen gewissen "Grundstein" für deine finanzielle Zukunft zu legen und du sogar schon in der Lage bist, weitere Investments zu tätigen.

Wir sind bestrebt, den von dir angesprochenen Informationsfluss stetig zu verbessern. Zudem kannst du dich bei Fragen zum Konzept oder auch den Prozessen, wie Auszahlung, Umwandlung der Coins etc. an mich wenden.

Nathalie
Nathalie wirkt sehr authentisch und damit ehrlich und vertrauensvoll.
28.05.2023Anonym
Nathalie Ofer Kommentar von Nathalie Ofer:
Vielen Dank. Es bereitet mir große Freude meinen Kunden auf dieser Ebene zu begegnen.
Nathalie
Durch Natalie Winkler konnte ich mich jetzt finanziell so absichern das ich meinen Traum vom Reisen erfüllen konnte.
Tob Beratung immer ein offenes Ohr tolle Produkte.
Hab schon 2. Mal über sie investiert und habe nichts zu bemängeln.
Sehr sympathische offene und authentische Frau.
Immer wieder gerne.
16.05.2023Joshua F.
Nathalie Ofer Kommentar von Nathalie Ofer:
Lieber Joshua, vielen Dank für dein Feedback. Ich freue mich sehr, dass wir dich bei deinem Traum unterstützen können.

Wir wünschen dir eine tolle Reise und alles Gute.
Ich bin nun seit bald drei Jahren Kundin bei Berformance und kann sagen: Was mir an dem Konzept gefallen hat und immer noch gefällt, ist, dass mein Geld in Form von Kryptowährungen (hier BTC) und nicht Euro reinkommt, eine weitere Diversifizierungsmöglichkeit für mich. Ob es ähnliche Konstrukte anderswo gibt, kann ich nicht sagen, aber mich hat das hier angesprochen. Alles, was „innerhalb von Berformance“ geblieben ist, läuft auch gut, alles, was außerhalb mit anderen Plattformen usw. „verwurschtelt“ war, war eher semi-gut, daher sage ich: Bleibt lieber bei euch! :-)
Der Betrag, der monatlich reinkommt, ist das, was man aufgrund des Konzepts erwarten konnte...oder sogar mehr! Alles kommt mega pünktlich, man bekommt eine E-Mail, wenn die Ausschüttung eintrudelt, sodass man sofort Bescheid weiß, wenn man will ;-)
Einzig am Informationsfluss hapert es ein wenig: Weniger, weil ich das Gefühl habe, man will mir etwas nicht sagen, als eher, dass einiges für „selbst-verständlich“ gehalten wird, im wahrsten Sinne des Wortes: Das ein oder andere könnte für Kunden, die nicht sehr tief in der Materie stecken, etwas beispielhafter erklärt werden und ein paar mehr Infos gegeben werden, wie man seine Finanzen (Übersicht, Orga drumherum usw.) übersichtlich und einfach gestalten kann, sodass es keine Schweißausbrüche verursacht, sondern Spaß macht, wenn die Kohle reinkommt :-)
Alles in Allem: Danke, Berformance und insbesondere Nathalie, für diese Möglichkeit!
26.03.2023Anonym
Nathalie Ofer Kommentar von Nathalie Ofer:
Herzlichen Dank für die positive Bewertung!

Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind, denn zufriedene Kunden sind das beste Aushängeschild eines Unternehmens.
Das BESTE im Unternehmen sind somit Sie und all die anderen zufriedenen Kunden, die sich getraut haben über den Tellerrand hinaus zu blicken und etwas neuem, innovativem und einzigartigem eine Chance zu geben.

Gut
Versprochene Leistungen kamen bisher pünktlich und zuverlässig. Vertraue mittlerweile seit 3 Jahren auf die gemeinsamen Produkte. Absolut weiter zu empfehlen wenn man im Bereich Krypto aktiv werden will.
20.03.2023Anonym
Nathalie Ofer Kommentar von Nathalie Ofer:
Herzlichen Dank für die positive Bewertung!

Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind, denn zufriedene Kunden sind das nachhaltigste Aushängeschild eines Unternehmens. Augenhöhe und Transparenz sind dafür der wichtigste Grundstein.

Schön, dass Sie Ihre positiven Erfahrungen mit uns teilen und sich getraut haben etwas neuem, innovativem und einzigartigem eine Chance zu geben.

Ihre Berformance Group AG
Sehr kompetente Beratung. Geht auf meine Bedürfnisse ein.Bei Fragen steht Nathalie sofort zur Verfügung was ich wirklich sehr an ihr schätze. Was ich absolut toll finde ist ihre offene Art und Freundlichkeit.
Ich fühle mich rundum wohl und gut aufgehoben würde Nathalie jederzeit weiterempfehlen.
17.03.2023Anonym
Nathalie Ofer Kommentar von Nathalie Ofer:
Herzlichen Dank für diese tollen Worte und alles Gute :-)
Bin seit Jahren zufriedener Kunde und werde es auch weiterhin bleiben. :)
12.03.2023F.
Nathalie Ofer Kommentar von Nathalie Ofer:
Herzlichen Dank lieber Franz für dein Feedback :-)
Die Spontanität wenn ich mit einer Frage oder einem Anliegen zu ihr komme. Rückmeldung erfolgen innerhalb 24h und bei absoluten Anfängern wie mir zeigt sie anhand von Videos oder via Zoomcall wie Dinge Schritt für Schritt erledigen kann.
05.03.2023Anonym
Nathalie Ofer Kommentar von Nathalie Ofer:
Wir danken Ihnen für die Bewertung unseres Unternehmens.

Unsere Vision ist eine Welt, in der jeder Einzelne die Möglichkeit erhält, ein finanziell freies Leben zu führen. Schön, dass wir Ihnen dabei als Wegbegleiter zur Seite stehen dürfen.

Ihre Berformance Group AG
Ich habe Nathalie vor etwa 2Jahren auf einem Seminar kennengelernt. Krypto war mir bis zu diesem Zeitpunkt zu unsicher bzw. ich habe überhaupt nicht verstanden wie das alles funktioniert. Nathalie konnte mich überzeugen in Berformance zu investieren und ich kann nach 18 Monaten sagen, dass sich die Investition mehr als gelohnt hat. Die Auszahlungen kommen regelmäßig jeden Monat.
Da ich 0 Ahnung hatte, war ich natürlich mit der Einrichtung des Kontos, den Abbuchungen usw. leicht überfordert. Nathalie hat mich jederzeit aktiv unterstützt. Egal ob per WhatsApp, telefonisch oder über zoom.
Nathalie ist eine Macherin und ich kann Nathalie uneingeschränkt weiterempfehlen.
17.02.2023T.
Nathalie Ofer Kommentar von Nathalie Ofer:
Lieber Thomas, herzlichen Dank für deine ehrliche Bewertung.
Melde dich weiterhin gerne jederzeit bei Fragen.

Herzliche Grüße
Nathalie
Nathalie hat mir erfolgreich und mit viel Geduld die Möglichkeit lukrativen Investments aufgezeigt und mich vom einzigartigen Konzept überzeugt!
13.02.2023Erik W.
Nathalie Ofer Kommentar von Nathalie Ofer:
Hey Erik, vielen Dank für deine positives Feedback. Ich denke, auch nach ca 3 Jahren, die du nun schon Kunde bist, hast du deine Entscheidung nicht bereut :-)
Es freut mich sehr zu hören, dass du nach wie vor zufrieden bist.

Nathalie
Der Grund warum ich mit Nathalie in Kontakt getreten bin, war, dass ich es nicht glauben konnte, welche Möglichkeiten Sie bietet und dass dies auch alles wahr ist.

Mittlerweile bin ich seit 3 Jahren Kunde bei ihr und ich bereue meine Entscheidung in keiner Weise. Ich erhalte mittlerweile seit 3 Jahren JEDEN Monat meine Ausschüttung und mein Investment hat sich schon mehr als gelohnt. Nathalie hat mich immer über alle Änderungen und Anpassungen informiert, meist weil es gesetzliche Änderungen gab, die die Firma direkt umgesetzt hat. Für mein Investment und die Ausschüttungen hatte dies aber keine Bewandtnis.

Ohne Nathalie hätte ich nie von der Möglichkeit erfahren und dadurch hat sich mein Leben mehr als positiv verändert. Ich kann weniger Stunden in meinem Job verbringen und mehr Zeit mit meiner Familie genießen, da ich die Renditen zum Gehaltsausgleich nutze.

Alles in allem wirklich uneingeschränkt zu empfehlen! Danke Nathalie und Danke Berformance für diese Möglichkeit.
10.02.2023Anonym
Nathalie Ofer Kommentar von Nathalie Ofer:
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung :-)
Auf eine wunderbare Zukunft.
Ich habe Nathalie auf einem Seminar kennen gelernt und bin seit 2022 Kunde bei ihr. Informationsfluss uns Beratung sind bei ihr außerordentlich gut. Das ist auch der Hauptgrund warum ich bei Berformance investiert habe. Ich kann Nathalie nur wärmstens weiterempfehlen!
08.02.2023Achim S.
Nathalie Ofer Kommentar von Nathalie Ofer:
Herzlichen Dank für das positive Feedback.

300% - für zufriedene, glückliche Kunden - das ist unsere Devise.
Dafür gehen wir als Unternehmen täglich die Extrameile und erarbeiten, marktunabhängig, Lösungen, um den Herausforderungen des Alltags, wie z.B. der Inflation etwas entgegen setzen zu können.

Empfehlen Sie uns gern weiter!

Ihre Berformance Group AG
Es ist ihr durch vertrauensvolles Umgehen gelungen, mir meine Skepsis gegenüber modernen Geldanlagen im allgemeinen und Kryptowährungen im besonderen zu nehmen. Es macht Spaß, mit ihr zusammen zu arbeiten.
07.02.2023Petra M.
Liebe Petra,

Glückwunsch zu deiner Entscheidung und den mutigen Schritt.
Selbstverständlich unterstütze ich dich auch weiterhin den Überblick zu behalten in der für dich noch so neuen Welt.

Herzliche Grüße
Nathalie
Seit fast einem Jahr bin ich nun Kundin - und meine bisherige Bilanz lautet: Ich bin absolut zufrieden. Nathalie berät, informiert und unterstützt mich umfassend - und das stets zeitnah. Ich fühle mich optimal betreut. Ich habe mich für Berformance entschieden, weil ich einen seriösen Eindruck von der Firma und vollkommenes Vertrauen zur Professionalität von Nathalie habe. Ich habe ein gutes Gefühl, auf diese Weise für das Alter vorzusorgen und gleichzeitig für die Gegenwart passives Einkommen zu erzielen. Ich danke Nathalie für Ihre wertvolle Unterstützung und bin gespannt, was am Ende finanziell herauskommt!
03.10.2022K. S.
Nathalie Ofer Kommentar von Nathalie Ofer:
Liebe Karoline, schön zu lesen, wie zufrieden du bist und bei einer Sache bin ich mir sehr sicher: Es wird ganz sicher mehr rauskommen als bei der Lebensversicherung, die wir gekündigt haben :-)
Ich hatte vor 2 Jahren Nathalie für ein Coaching gebucht. Nathalie hat mir bei vielen Themen geholfen, u.a. Glaubenssätze aufzulösen, in denen ich Geld mit etwas Negativem verband. Seitdem konnte ich beruflich vielmehr „meinen Weg“ gehen, in dem sich das „Geld verdienen“ viel leichter anfühlt! Mich hat überrascht wie tiefgründig das Coaching war. Nathalie hat wirklich eine tolle Art und ein super Einfühlungsvermögen. Bis heute, 2 Jahre danach, profitiere ich von dem Coaching, weil ich meine neuen Glaubenssätze in dieser Zeit gut verinnerlichen konnte. Es war der Baustein der mir Leichtigkeit in den Geldfluss gebracht hat. Wer seine Blockaden zum Thema Geld lösen möchte und sich mehr Einfachheit und Leichtigkeit zu dem Thema wünscht, kann ich das Coaching nur empfehlen!
24.08.2022Anonym
Nathalie Ofer Kommentar von Nathalie Ofer:
Wow, vielen Dank. Es freut mich sehr zu lesen, dass das Coaching diese nachhaltige Wirkung für dich ausgelöst hat sich dein beruflicher Weg nun noch angenehmer und leichter anfühlt :-)

Ich wünsche dir weiterhin alles Liebe :-)
Ich hab bei Nathalie ein Moneymindsetcoaching gebucht.
Gruppen und Einzelcoaching in Kombination fand ich super.
Sie geht auf unterschiedliche Bedürfnisse individuell ein. Und bietet eine für Dich passende Lösung an.
Hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Fachwissen und Leidenschaft zum Beruf sind spürbar. Von Anfang an vollstes Vertrauen gehabt. Vielen Dank.
18.08.2022Janika S.

31.10.2023

21.02.2024
Gut
113 Bewertungen auf Trustpilot

27.04.2024

Ihre Nachricht an Nathalie Ofer

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Nathalie Ofer sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.02.2022  |  Letzte Aktualisierung: 27.04.2024   |  Profil melden