Hypnose, Hypnotherapie

Eine Hypnose Sitzung nach Erickson ähnelt einem anregenden Gespräch, in dem wir in einen Zustand erhöhter Aufmerksamkeit und gesteigertem Aufnahmevermögen gelangen. In diesem besonderen Bewusstseinszustand, finden sich für Probleme - die oft seit...

Diedenhofer Str. 4

Nathalie Percillier

Donnerstag 11:00-21:00

auf ProvenExpert.com
Service

Frau Percillier schafft es, eine Atmosphäre völligen Vertrauens herzustellen, in der ich mich ungehemmt aussprechen konnte. Was wiederum ihr erlaubte, die Richtung unseres Gesprächs augenblicklich meiner Verfassung anzupassen. Hat funktioniert. Die Angstschleife war gelöst. Und ganz nebenher und ohne erwähnt worden zu sein, war meine Schulterverspannung weg...
14.09.2022P.
Sehr effektiv, charmant und humorvoll. Man begibt sich mit großem Vertrauen in ihre Hände. Und meine Beschwerden waren tatsächlich nach einer Sitzung weg. Danke.
04.01.2021Anonym

01.11.2020

01.12.2020

Ihre Nachricht an Nathalie Percillier - Systemische Hypnose

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Nathalie Percillier - Systemische Hypnose sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.12.2020  |  Letzte Aktualisierung: 14.09.2022   |  Profil melden