Reiseveranstalter, Reisebüro, Safaris, Rundreisen, Gruppenreisen, Individual

Bewertung vom 30.01.2023
Angebot
Information

Kundenwünsche

Durchwegs sehr positive Erfahrungen gemacht mit näturlich.reisen :-).
Wir haben auf Grund einer Empfehlung hier gebucht. Wir würden es jederzeit wieder tun :-).

Sri Lanka: sehr zu empfehlen, auch für Familien. Sehr nette Leute - war ne tolle Erfahrung :-)!

Beste Grüsse
Familie Deiss
Bewertung Ihrer Sri Lanka-Reise
30.01.2023D.
Natürlich Reisen Tourdesign GmbH & Co. KG Kommentar von Natürlich Reisen Tourdesign GmbH & Co. KG:
Vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Wir freuen uns darauf, Sie bei Ihrem nächsten Urlaub wieder mit der Planung unterstützen zu dürfen. Barbara Seyhan und das ganze Team von Natürlich Reisen
Sehr nette persönliche telefonische Beratung und perfektes Eingehen auf unsere individuellen Wünsche, wir würden jederzeit wieder bei Frau Seyhan buchen!
24.01.2023F.
Vielen Dank für die nette Bewertung. Wir freuen uns darauf, Sie bei Ihrer nächsten Urlaubsplanung wieder unterstützen zu dürfen. Barbara Seyhan und das ganze Team von Natürlich Reisen.
Liebes Natürlich Reisen Team,
wir wurden von Freunden überraschend zu einer Introduction Ceremony zur Jahreswende nach Uganda eingeladen.

Mit Eurer Hilfe wurde aus einer einzigartigen Familienfeier mit 500 Menschen auch ein einzigartiger Traumurlaub. Wir wurden von Kennedy nach der Feier direkt in unserem Dorf abgeholt und verbrachten mit ihm, mit seinem umfangreichen Wissen und Können 13 superschöne Safaritage. Alle geplanten und überraschenden Tierbegegnungen waren so großartig in einer wundervollen Landschaft.

Für uns war es der erste Afrikaurlaub, der uns sogleich zur Perle Afrikas führte. Wir haben so viele nette, offene und empathische Menschen kennengelernt und neue Freundschaften geknüpft. Vielen, vielen Dank - Uganda, Natürlich Reisen und Kennedy - wir kommen bestimmt wieder.
Uganda-Rundreise
22.01.2023Claudia und O.
Liebe Claudia, lieber Oliver,

vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback zur Ihrer Uganda-Reise.
Es freut uns sehr, dass Sie so eine einzigartige Traumreise in Uganda erleben konnten und so eindrucksvolle Momente vor Ort genossen.

Es war uns eine Freude die Reise mit Ihnen zu planen und wir freuen uns darauf auch in Zukunft von Ihnen zu hören.

Alles Liebe,
Magdalena
Gut
Die telefonischen Vorgespräche halfen sehr mich für die Rundreise Tunesien zu entscheiden. Ich habe mich immer gut beraten geführt. Vielen Dank Herr Khiari!
18.01.2023Anonym
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und wir freuen uns, wenn wir Sie bei Ihrer nächsten Reiseplanung - weltweit - erneut unterstützen dürfen!
Merci und viele Grüße, Monji Khiari und Ihr Team von Natürlich Reisen
Uganda war immer ein Lebenstraum von mir und dank Natürlich Reisen konnte ich es endlich umsetzen. Ich bin immer noch von Land und Leuten begeistert. Die Begegnung mit den Berggorillas werde ich nie vergessen. Viele Grüße aus Hessen.
Uganda-Rundreise
14.01.2023Hr. H.
Lieber Herr Haller,
vielen Dank für Ihre Feedback. Schön, dass Ihnen die Reise so gut gefallen hat.
Florian Hennig und das Team von Natürlich Reisen
Gut
Die Details wurden bereits per Mail mitgeteilt.
Insgesamt war der Service, die Reaktionsgeschwindigkeit und der Informationsgrad am Anfang sehr gut und hat leider nach Buchung bzw bei Bedarf Umbuchung etwas nachgelassen bzw schwankend.
Der Urlaub an sich war dann sehr gut, gut organisiert, es hat (fast) alles gepasst. Vielen Dank.
Bewertung Ihrer Tansania-Reise
13.01.2023Markus P.
Sehr geehrter Herr Pokorra,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass Sie eine tolle Reise hatten. Aufgrund Ihrer Umbuchung mussten wir leider immer auf die Rückmeldung der Airline warten. Darauf haben wir keinen Einfluss, trotzdem möchten wir uns für die Wartezeit entschuldigen. Herzliche Grüße von Florian Hennig und dem gesamten Natürlich Reisen Team.
Ganz besonders hervorheben möchten wir die persönliche Beratung und Unterstützung der Mitarbeiter von Natürlich Reisen Tourdesign. Wir haben mehrfach Änderungen in der Planung durchführen müssen und die Umsetzung der neuen Anforderungen erfolgte stets umgehend, zuvorkommend und zu unserer vollsten Zufriedenheit!
10.01.2023Anonym
Gut
Es war manchmal schwer die richtige Person bei natürlich Reisen zu erreichen. Ich hatte das Gefühl, dass nach kompletter Zahlungsleistung die Serviceleistung auch abnahm ehrlich gesagt. Die Damen am Empfang waren alle nett wussten aber teilweise nicht Bescheid wer von den Beratern da ist oder wann wieder kommt oder Nachrichten wurden nicht zeitnah ausgerichtet.
09.01.2023P.
Sehr geehrte Frau Pepperitz,

Ich war begeistert von der Reise, die Vorbereitung war super und die Durchführung perfekt. Ich empfehle natürlich Reisen sehr gerne weiter!!!
06.01.2023Anonym
Liebe Frau Robert,

vielen Dank für Ihre nette Bewertung.
Wir freuen uns darauf auch Ihre nächste Reise mit Ihnen gemeinsam zu planen.

Jan Wittwer und das Team von Natürlich Reisen
Ich bin rundum zufrieden mit der Leistung.
Als "Wiederholungstäter" für Reisen in das südliche Afrika hatte ich individuelle Ansprüche an die Reise hinsichtlich der Route und der Ziele. Die professionelle Unterstützung bei der Ausarbeitung war überzeugend.
Danke, liebes "natürlich Reisen" team.
22.11.2022Rudi W.
Lieber Herr Wehmeyer,

vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Es freut uns, dass Ihnen Ihre Reise gefallen hat und unsere Unterstützung Sie überzeugt hat.
Wir freuen uns auf die nächste gemeinsame Reiseplanung mit Ihnen.

Jan Wittwer und das Team von Natürlich Reisen
Dies war unsere zweite Reise mit Natürlich Reisen, und sicher nicht unsere letzte. Die gesamte Tour war Erholung pur, wir haben unsere Wünsche bekannt gegeben und die Mitarbeiterin hatte in vielen Telefonaten unendliche Geduld mit uns :-) Am Ende hatten wir eine wunderbare Zeit, eine absolut individuell gestaltete Tour, ein Supermix aus Kultur, Bewegung, Baden und Stadt. Unser Guide hat uns am Flughafen mit einer Blumenkette und einem Willkommensgeschenk empfangen, wir mussten uns um nichts mehr kümmern. 100% Empfehlung für das Team von Natürlich Reisen!
Eine Sache am Rande: auch die leider sehr lästigen Verschiebungen wegen der Pandemie waren kein Problem, es wurde individuell auf unsere Terminwünsche eingegangen, am Schluss hat alles perfekt geklappt.
Bewertung Ihrer Sri Lanka-Reise
16.11.2022Frau S.
Vielen Dank für die netten Worte. Wir freuen uns darauf, Ihre nächste Reise wieder mit Ihnen zu planen. Barbara Seyhan und das ganze Team von Natürlich Reisen
Es war alles vorzüglich organisiert, die Unterkünfte voll nach meinem Geschmack ausgesucht, alle wichtigen Informationen in einer Broschüre zusammengefasst und die Reiseroute in einer Karte übersichtlich gekennzeichnet . Besonders hat mir gefallen, dass die Straßenkarte von Namibia und Botswana auf unserer Motorhaube aufgetragen war
14.11.2022Karl Heinz S.
Lieber Karl-Heinz,

vielen Dank für die nette Bewertung zu der Namibia Reise. Es freut mich, dass Dir die Reise so gut gefallen hat.
Das Fahrzeug mit der Straßenkarte auf der Motorhaube ist wirklich super.

Sonnige Grüße aus Namibia
Lisa Wehmeyer und das Team von Natürlich Reisen
Die Reise hat bei weitem unsere hohen Erwartungen positiv übertroffen.
Unsere persönlichen Interessen (Wildlife und Foto) und Wünsche wurden sehr gut aufgenommen und in der konkreten Reiseplanung berücksichtigt. Wir hatten das Gefühl, besser hätte die Tour nicht geplant werden können.
Wir haben genau die Informationen und Hilfestellungen erhalten, die wir gebrauchen konnten. Hilfe und Info war genauso "da", wie wir sie gebrauchen konnten. Wir fühlten uns nie "überbetreut", niemals in etwas reingezogen, was wir gar nicht wollten, aber extrem gut betreut. Es fühlte sich so an als ob immer irgendwo eine unsichtbare "schützende Hand" über uns gewacht hat...
Da für uns das Land komplett unbekannt war, die Hitze schon sehr anstrengend sein kann, die Entfernungen unglaublich groß sind und wir uns ein anspruchsvolles Safariprogramm (mit täglichem sehr frühem Aufstehen) ausgesucht haben, war dieses Gefühl der Sicherheit (auch der Sicherheit, dass auch wirklich alles klappt, die Lodge gut ist und auch wirklich gebucht ist, dass Essen schmeckt usw...) und das schöne Wechselspiel von wilder unbekannter Natur und Komfort, Ruhe und individueller Betreuung basierend auf einer unglaublichen Gastfreundschaft einfach nur Klasse. Ein Traumurlaub.
03.11.2022Herr G.
Lieber Herr Gatermann, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie eine tolle Reise hatten. Herzliche Grüße von Florian Hennig und dem gesamten Team von Natürlich Reisen
Es wurde für uns eine sehr schöne Reise zusammengestellt. Änderungswünsche unsererseits wurden stets prompt umgesetzt. Die Kontakte waren immer sehr kompetent und freundlich. Das Material, was uns in Namibia für unsere Reise gereicht wurde, war toll und professionell und wirklich sehr hilfreich. Es war rundum ein perfekter Urlaub. Diese Reise bleibt ganz sicher unvergessen. Vielen Dank an das Team von "natürlich reisen". Eheleute Göring, gereist im September 2022
Bewertung Ihrer Namibia Reise
01.11.2022Claudia Und Dietmar G.
Liebe Eheleute Göring,

vielen Dank für die Bewertung! Ich freue mich schon darauf, die nächste Namibia-Reise mit Ihnen zu planen!
Herzliche Grüße,

Jan Wittwer und das Team von Natürlich Reisen!
Wir haben uns sehr gut beraten gefühlt und unsere Wünsche wurden stets berücksichtigt. Die Reise war ein unvergessliches Erlebnis Dank der perfekten Planung. Vor Ort hat alles bestens geklappt, d.h. immer pünktlich, nette , kompetente Guids und sichere Adventure Tour Anbieter. Die Unterkünfte waren wunderschön und haben unseren Geschmack immer getroffen.
Vielen Dank an Frau Wehmeyer
30.10.2022Anonym
Liebe Reisenden,

vielen Dank für Ihre nette Bewertung.
Wir freuen uns darauf auch Ihre nächste Reise mit Ihnen gemeinsam zu planen.

Lisa Wehmeyer und das Team von Natürlich Reisen
Excellente Beratung und Betreuung durch Frau Wehmeyer vor der Reise, während der Tour und auch danach , Ergänzung Mexico wurde hervorragend umgesetzt, wir hatten einen tollen Urlaub.
Bewertung Ihrer Costa Rica-Reise
23.10.2022Frau Sabine & Herr Thomas W.
Liebes Ehepaar Wiswedel,

Lisa Wehmeyer und das Team von Natürlich Reisen
Die Betreuung in der Reiseplanung war auf unsere Bedürfnisse als Familie optimal was sich auch in den Erlebnissen im Urlaub wieder spiegelt.
Vor allem hat uns der Reibungslose Ablauf vor Ort bei der Anspruchsvollen Reise in Kenia mit den oft sich ändernden Örtlichkeiten gefreut. Wir haben nicht mit einem solch Reibungslosen Urlaub gerechnet, was uns somit auch mehr Zeit lies alle Eindrücke entsprechend zu genießen.
Bewertung Ihrer Kenia-Safari
18.10.2022G.
Vielen Dank für die freundliche Bewertung. Wir freuen uns, Ihnen für Ihre nächste Reise gerne wieder eine tolle Reise zusammenstellen zu dürfen. Barbara Seyhan und das ganze Team von Natürlich Reisen
Kompetente Beratung, individuelle Reiseplanung und
Perfekter Ablauf der Reise- dank Natürlich Reisen
Ein nahezu perfektes und unvergessliches Reisrerlebnis.
18.10.2022Anonym
Liebe/r Reisende/r

Lisa Wehmeyer und das Team von Natürlich Reisen
Vielen Dank für die tolle Beratung und den freundlichen und hilfsbereiten Service.
Ich werde gerne hier wieder meine nächste Reise buchen.
Liebe Grüße aus Düsseldorf
M. Meyer
Bewertung Ihrer Tansania-Reise
13.10.2022Margot M.
Liebe Frau Meyer,

Lisa Wehmeyer und das Team von Natürlich Reisen
Die Planung unserer Individual-Familien-Reise nach Namibia war von Anfang an professionell begleitet. Für Rückfragen war immer ein:e kompetente:r Mitarbeiter:in erreichbar (in der Regel Herr Wittwer und Herr Hennig). Es wurde gutes und ausreichendes Informationsmaterial, sowohl digital als auch als Mappe zur Verfügung gestellt. Auch in der Corona- Zeit wurden wir bestens beraten und die lange Reise (2 Mal!) umgebucht. Vor Ort hatten wir eine sehr nette Ansprechpartnerin. Die Lodges waren hervorragend ausgewählt, aber auch eigene Wünsche wurden berücksichtigt. Wir haben Natürlich Reisen schon mehrmals in unserem Freundeskreis weiterempfohlen! Herzlichen Dank an das freundliche Team! :)
04.10.2022Nicole L.
Vielen Dank für die nette Bewertung und bis zum nächsten Mal!

Jan Wittwer und das Team von Natürlich Reisen!

01.07.2019

08.01.2023
207 Bewertungen auf Trustpilot

21.04.2022
Gut
8 Bewertungen auf Trustpilot

17.03.2021
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an Natürlich Reisen Tourdesign GmbH & Co. KG

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Natürlich Reisen Tourdesign GmbH & Co. KG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.12.2019  |  Letzte Aktualisierung: 01.02.2023   |  Profil melden