NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Humanenergetiker, Akupunktur, Darmsanierung, Heilpraktiker, Bioenergetiker

Naturheilpraxis Nehring
Als Spezialist für psychische und körperliche Beschwerden, liegt der Hauptschwerpunkt auf Darmsanierung, Stärkung des Immunsystem und im psychischen Bereich. Weiterhin behandeln wir Erkrankungen im Stoffwechsel, Herz-/ Kreislauf Probleme,...

Heinrich-Magnani-Str. 18
74743 Seckach

Nehring Torsten

Bewertung vom 17.06.2019
Untersuchung
Behandlung
Praxis
Ich kenne Herrn Nehring jetzt nahezu zwei Jahre. Er ist ein sehr angenehmer Mensch, der zuhören kann und ein exzellentes Fachwissen über Hanfprodukte besitzt. Ein guter Ansprechpartner für Kleidung, Kosmetik, Ernährung und Lebensrhythmus.
17.06.2019Anonym
Herr Nehring ist sehr zu empfehlen. Ich habe mich rundum wohl gefühlt.
04.06.2019Anonym
Gut
Die Naturheilpraxis kann ich mit bestem Gewissen weiter empfehlen! Herr Nehring nimmt sich genügend Zeit für seine Kunden und ist sehr kompetent.
06.05.2019Anonym
Herr Nehring ist ein Heilpraktiker der ein umfangreiches Fachwissen und entsprechenden Erfahrungen in seinem Bereich hat. Seine Ansätze sind ganzheitlich und bringen schnelle und effektive Hilfe! Ich kann die Naturheilpraxis Nehring nur empfehlen!
15.04.2019Anonym

Ihre Nachricht an Naturheilpraxis Nehring

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Naturheilpraxis Nehring sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 13.02.2019  |  Letzte Aktualisierung: 19.05.2020   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Ärzte & Heilpraktiker

Tipp: Die passenden Experten finden - mit dem ExpertCompass