Heilpraktiker Augsburg

Peter Rauch ist Physiotherapeut, Heilpraktiker mit 20 Jahren Berufserfahrung und Hypnotherapeut. Erleben Sie sanfte holistische Therapieverfahren in meiner Naturheilpraxis: Bioresonanz nach Baklayan, Elektroakupunktur nach Dr. Voll, NLS Diagnostik...

Friedrich-Deffner-Strasse 19a
86163 Augsburg

Peter Rauch

auf ProvenExpert.com
Service

Peter Rauch ragt aus der Summe der Heilpraktiker heraus.

Seine Besonderheit ist, dass er mit seinen Messgeräten Belastungen herausfinden kann, an die andere mit ihren Geräten gar nicht ran kommen können.
Dabei helfen ihm eine unglaubliche große Sammlung von Testmaterial.

Für mich ist er einer der best ausgestatteten Heilpraktiker in Deutschland.

Wer bei Ärzten nicht weiterkommt, der ist bei ihm sehr gut aufgehoben.
26.03.2024Anonym
Herr Rauch arbeitet zielgerichtet und genau, ohne jemals den Blick für das Ganze zu verlieren.
Seine Diagnostik stützt sich dabei auf seine langjährige Erfahrung und sein Fachwissen sowie eine Vielzahl an Diagnostik- und Therapieverfahren. Zudem zeigt Herr Rauch mir als Patient Mittel und Wege auf, die Behandlung bestmöglich zu begleiten und hat stets ein offenes Ohr.
Ich empfinde die Behandlung in seiner Praxis als sehr entspannend und heilsam.
Sehr zu empfehlen! Vielen Dank Herr Rauch
03.03.2024Anonym
Ich bin mit der Naturheilpraxis Rauch sehr zufrieden. Herr Rauch geht auf meine Probleme ein und findet zielgerichtet Lösungen zur Verbesserung. Die Medikamente werden präzise z. B. auf Mangelerscheinungen wie Vitaminmangel abgestimmt. Bei mir wurde u. A. ein Mangel an Omega festgestellt und durch die richtige Verordnung sind die Werte heute optimal.
Ein wichtiger Punkt sind auch die Kosten. Herr Rauch bespricht auch immer die Kosten mit den Patienten. Denn nicht jeder Patient hat die finanziellen Möglichkeiten für alle Behandlungen und Medikamente.
26.01.2024Anonym
Ich habe aufgrund einer Allergie gegen Hundehaare Herrn Rauch aufgesucht. Herr Rauch hat sich viel Zeit genommen und neben den bekannten Allergien weitere entdeckt. Die Behandlung mit Frequenzen ist sicher ungewöhnlich war aber bei mir sehr wirksam. Die zusätzlich verordneten Mittel haben das ganze sehr gut unterstützt. Zu meiner Freude waren die allergischen Sympthome innerhalb weniger Wochen verschwunden und das ganze ohne Antialergika. Mein Hund kann bleiben und ich bin einfach Happy und ich werde Herrn Rauch, wenn notwendig, immer wieder gern aufsuchen. Vollste Empfehlung meinerseits!!!
25.01.2024Anonym
Herr Rauch wurde mir empfohlen weil er Ergebnisse liefert. Da ich viel rede, hat er mich etwas ge- drosselt dass ich weniger Rede damit er mit seiner Behandlung zum Ziel kommen kann. Das ist ihm auch tatsächlich gelungen in der kurzen Zeit wo ich bei ihm bin ganze Menge zu bewegen und Einzelheiten durch zusätzliche Test ganz konkret rauszufinden und dann auch zugleich das ganze zu behandeln ich bin sehr zufrieden jederzeit kann ich ihn weiter empfehlen er beherrscht sein Job so sollte ein Heilpraktiker mit den Kunden umgehen und entsprechend heilen. Ich danke Herrn Rauch dass er sich so viel wissen angeeignet hat und mir und alle anderen Patienten und zukünftiger Patienten definitiv helfen kann.
23.01.2024Anonym
Herr Rauch kann uneingeschränkt empfohlen werden. Sein holistischer Ansatz geht gezielt an die Wurzeln der Problematik. Seine Behandlungen hören nicht nach den klassischen Therapien auf, sondern werden ergänzt durch sinnvolle, durchführbare und passende Ratschläge. Auch als Ostheopath hat Herr Rauch immer auch die passenden Antworten mit seinen goldenen Händen! Sehr angenehme Atmosphäre, man fühlt sich gut aufgehoben. Vielen Dank!
11.12.2023Anonym

31.08.2023

01.01.2023

28.03.2024

Ihre Nachricht an Naturheilpraxis Rauch

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Naturheilpraxis Rauch sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.12.2019  |  Letzte Aktualisierung: 27.04.2024   |  Profil melden