Awareness und Life Coaches

Navanita und Khadro
Die beiden Seelenverwandten haben sich gefunden, um gemeinsam Menschen zu bewegen und Herzen zu berühren.
Das sympathische Power-Ehepaar hat einen langen, gemeinsamen privaten wie auch geschäftlichen Weg hinter sich – unter anderem führten sie...

Gstückstrasse 22
8308 Illnau
Schweiz

Navanita Sgambato

Bewertung vom 05.09.2020
Einfach die besten, innovativsten, dich-weiter-bringenden persönlichkeitsEntwickler die ich kenne...
Mit grosser Geduld geben sie liebevolle "Arschtritte" und unterstützen dich auf deinem Weg. Ihr Wissen scheint grenzenlos und ist aus vielen unterschiedlichen Bereichen des Lebens..
Einfach wundervolle Menschen!
05.09.2020Anonym
Zwei ganz besondere Menschen
04.09.2020Anonym
Navanita und Khadro sind mit ganzem Herzen und all ihrem Know How jederzeit für das Team da. Sie geben alles dafür, dass wir die bestmögliche Ausbildungsplattform haben und haben immer ein offenes Ohr bereit.
Dank ihnen durfte ich in den letzten Jahren nicht nur beruflich, sondern vor allem auf persönlicher Ebene in vielen verschiedenen Themen extrem wachsen. Sie gehen als Vorbild voran und haben es geschafft, nicht nur ein starkes Freundschaftsgefühl im ganzen Team zu bilden, sondern eine Familie die sich gegenseitig unterstützt.
03.09.2020Anonym
Ich empfehle die Zusammenarbeit mit Navanita und Khadro jederzeit und von ganzem Herzen weiter. Selber darf ich seit mehreren Jahren in und mit verschiedenen Projekten mit den beiden zusammenarbeiten und profitiere so von ihrem KnowHow, dem Coaching und der Unerstützung im Beruf wie auch privat.

Sie arbeiten sehr fokussiert und professionell und können mit Ihrer umfangreichen Erfahrung immer einen Mehrwert bieten.
09.09.2020Anonym
05.09.2020Anonym
02.09.2020Anonym

Ihre Nachricht an Navanita und Khadro

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 02.09.2020  |  Letzte Aktualisierung: 04.09.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Online Marketing
Norman Irion