Unternehmer / iChange Consulting / Autoren / Podcaster

Navanita und Khadro
Seit über 20 Jahren begleiten wir Menschen in Bewusstseinsarbeit.
Als Mentoren unterstützen wir Menschen ihre Veränderungen konstruktiv zu nutzen und die Ursachen aufzudecken, anstatt Symptome zu bekämpfen. Bei den iChange Days oder Retreats...

Çağatay Özbirim Caddesi, Terra Sitesi D2/2
99350 Alsancak / Girne
Zypern

Navanita & Khadro Sgambato

Bewertung vom 18.02.2021

Objektivität

Transparenz

Sie haben mich inspiriert, neue Wege auszuprobieren und gaben mir dazu viele Tipps und mögliche Hilfsmittel/Methoden mit auf den Weg. Sie teilen ihre Erfahrungen und wirken dadurch sehr authentisch. Ihr iChange Semimar war toll und hat mein Herz für neue Wege und Denkweisen geöffnet. Für diese Erfahrung bin ich sehr dankbar.
18.02.2021Anonym
Ich kann das Coaching nur empfehlen. Es hat mir sehr weiter geholfen.
17.02.2021S.
Viele Mentoren und Coaches sollten sich ein Vorbild an Navanita und Khadro nehmen! Mit Knowhow, Kompetenz und Menschlichkeit begleiten die beiden Ihre Coachis auf dem Weg zum Ziel. Das war bestimmt nicht mein letztes Seminar bei den beiden. Herzlichen Dank!
17.02.2021Anonym
Einfach die besten, innovativsten, dich-weiter-bringenden persönlichkeitsEntwickler die ich kenne...
Mit grosser Geduld geben sie liebevolle "Arschtritte" und unterstützen dich auf deinem Weg. Ihr Wissen scheint grenzenlos und ist aus vielen unterschiedlichen Bereichen des Lebens..
Einfach wundervolle Menschen!
05.09.2020ulrike s.
Zwei ganz besondere Menschen
04.09.2020Sandra L.
Navanita und Khadro sind mit ganzem Herzen und all ihrem Know How jederzeit für das Team da. Sie geben alles dafür, dass wir die bestmögliche Ausbildungsplattform haben und haben immer ein offenes Ohr bereit.
Dank ihnen durfte ich in den letzten Jahren nicht nur beruflich, sondern vor allem auf persönlicher Ebene in vielen verschiedenen Themen extrem wachsen. Sie gehen als Vorbild voran und haben es geschafft, nicht nur ein starkes Freundschaftsgefühl im ganzen Team zu bilden, sondern eine Familie die sich gegenseitig unterstützt.
03.09.2020T.
Ich empfehle die Zusammenarbeit mit Navanita und Khadro jederzeit und von ganzem Herzen weiter. Selber darf ich seit mehreren Jahren in und mit verschiedenen Projekten mit den beiden zusammenarbeiten und profitiere so von ihrem KnowHow, dem Coaching und der Unerstützung im Beruf wie auch privat.

Sie arbeiten sehr fokussiert und professionell und können mit Ihrer umfangreichen Erfahrung immer einen Mehrwert bieten.
03.09.2020Ursula S.
Mega nette Menschen und sehr professionell!!
02.09.2020Monika S.
Die Videos in den Kursen waren super. Schön zu zuhören konnte provitieren.
02.09.2020Anonym
Ich würde die zwei auf jeden Fall an alle weiterempfehlen. Sie sind einfach zwei einfühlsame und wunderbare Menschen.
02.09.2020P.
Sie sind einfach die besten Coaches/Mentoren und Freunde ♥️
Dank ihnen habe ich sehr viel gelernt, sie haben mir eine Möglichkeit gezeigt dass es mein Leben verändert hat 🙏🏻
Ich bin sehr dankbar Navanita und Khadro in meinem Leben zu haben ♥️♥️♥️
02.09.2020E.
Ich kenne die beiden schon seit über 20 Jahren und sie sind für mich eine grosse Inspiration und inzwischen mehr als nur Freunde geworden.
Sie haben eine unvergleichliche Art mit Menschen zu arbeiten, die tiefer geht und in kurzer Zeit das Beste in den Menschen hervorbringt. Ich bin unendlich dankbar von ihnen gecoacht zu werden und für ihre immer offene und klare Art zu kommunizieren.
02.09.2020Andrea S.
Einfach top! Es wird auf mich und meine Wünsche eingegangen, genau so wie ich mir das vorstelle. Vielen lieben Dank!
02.09.2020Ivana B.
Die beiden sind einfach Erste Sahne!
02.09.2020Anonym
Top Leaders und Coaches mit Herz und Begeisterung!
Man fühlt sich gut aufgehoben. Wärmstens zu empfehlen😉
02.09.2020Anonym
Get more of life. Wenn du mehr möchtest im Leben, dann bist du bei Navanita & Khadro an der richtigen Adresse.
02.09.2020L.
Sind sehr lieb, immer am Lachen und haben eine riesige Ausstrahlung
Positive Energie!
02.09.2020O.
Einfach SUPER! Immer da & hilfsbereit! Kompetent auf sovielen Ebenen!
02.09.2020L.
Sie vereinen das Thema Spiritualität und Business. Einfach einmalig die beiden. Absolute Herzensmenschen mit viel wertvollem Business Know-How.
02.09.2020K.
Sie sind mit ihrer ganze Begeisterung und offenem Herzen voll und ganz dabei und das spürt man total.
02.09.2020Nathalie S.
26 Bewertungen auf Apple

19.01.2023

Ihre Nachricht an Navanita und Khadro

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Navanita und Khadro sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.09.2020  |  Letzte Aktualisierung: 09.05.2024   |  Profil melden