Onlinemarketing | Social Media | Corporate Design | Websites | Branding

Seit 2003 begeistern wir Unternehmen aus den vielen Branchen mit unserem Können, kreativen Ideen und Marketingkonzepten. Home is where the heart is – in unserem Fall im Rheinland. Doch unsere Kunden sind in der ganzen DACH-Region verteilt, daher...

Elberfelder Straße 10
52349 Düren

Christian Dietz

Problemverständnis

Kommunikation

Handlungsempfehlungen

Die Erstberatung und die damit verbundenen Hinweise und Tipps sind von echtem Mehrwert. Es lohnt ein Gespräch zu führen.
08.04.2024Anonym
Im Rahmen eines Workshops durfte ich dem Vortrag zum Thema "Tanz mit dem LinkedIn Algorithmus" lauschen, und muss sagen, ich war absolut begeistert!

Auch wenn ich LinkedIn bereits seit einiger Zeit im beruflichen Kontext nutze, waren einige Insights dabei welche für mich komplett neu waren. Das gelernte werde ich nun direkt einsetzen, und freue mich schon höhere Engagement-Raten zu erzielen!

Danke für den spannenden Einblick und die neuen Perspektiven!
17.05.2023C.
Sehr konkreter Workshop mit sehr guten Beispielen und klaren Handlungsempfehlungen. Wir können vieles was wir in dem Workshop gelernt haben direkt umsetzten. Super vorbereitet und knackig auf den Punkt. Vielen Dank - es war sehr informativ.
16.05.2023Thomas F.
Es ist eine Herausforderung, die Stadtwerke-Hilden GmbH bis in die Tiefe zu verstehen und ihre Alleinstellungsmerkmale in informativen und unterhaltsamen Postings zu übersetzen. NEUBLCK hat es geschafft, dies trotz der anspruchsvollen Situation am Energiemarkt gekonnt umzusetzen.
Im Dialog mit dem äußerst engagierten Team von NEUBLCK gelang eine Umsetzung für die vielseitigen Ziele, Anforderungen und Bedürfnisse unseres Unternehmens mit immer wieder neuen, bereichernden Ideen. Vielen Dank!
18.01.2023Martin K.
NEUBLCK GmbH & Co. KG Kommentar von NEUBLCK GmbH & Co. KG:
Vielen Dank für die tolle Bewertung!
Wir haben als Unternehmen an einem Positionierungs- und Marletingworkshops teilgenommen. Nach einer intensiven gemeinsamen Zeit haben wir nicht nur unser Teamgefühl stärken können, sondern die Identifikation mit der Marke. Der Output für uns ist riesig und wir starten nun mit tollen Konzepten und Strategien in die Arbeit! Tausend Dank Neublck
01.09.2022I.
Super netter Kontakt, schnelle Hilfe und Unterstützung, kompetente Umsetztung.
07.07.2022Anonym
Wir haben Unterstützung bei der Sichtbarkeit unserer Homepage benötigt und NEUBLCK war sofort zur Stelle und hat uns super geholfen. 5 Sterne und immer gerne wieder! Danke für euren Einsatz.
29.06.2022S.
Sehr freundlicher, zuverlässiger und professioneller Service. Jederzeit zu empfehlen !
30.05.2022Dirk B.
Neublck - Full-Service-Agentur für Düren/Köln - Inhabergeführt - alle Bereiche der klassischen und neuen Kommunikation - zeichnet sich aus durch Erfahrung, Expertise, Kundennähe, Flexibilität, gute Berater/Texter/Designer :) I like!!!
01.04.2022Susanne H.
Wir haben sehr gute Erfahrung mit dem Recruiting über Neublck gemacht da qualifizierte Bewerbungen nur über den durch Neublck geöffneten Kanal kamen. Jederzeit wieder!
31.03.2022Markus G.
Tolle Produktion unseres Radio-Spots und eine großartige Abwicklung mit sympathischem Service
31.03.2022A.
Tolle kreative Leistung von einem tollen Team! Jederzeit wieder! Meine volle Empfehlung!
26.05.2021M. F.
Wir arbeiten seit Jahren mit der Agentur NEUBLCK zusammen. Während dieser Zeit hat uns die Agentur sehr kompetent beraten. Ebenso war die Umsetzung einwandfrei. Kurzum: eine klare Empfehlung!
06.05.2021Anonym
Super tolles Team, super nette Beratung und Begleitung, es macht einfach einen Riesen Spaß, etwas mit Neublck zu erarbeiten. Qualität hat seinen Preis. Das Ergebnis ist aber jeden Euro wert. Besser geht nicht.
04.05.2021Simone K.
Ein junges und pfiffiges Team. Tolle Beratung und Umsetzung meiner Werbung! Sehr zu pfehlen und gerne wieder!
01.05.2021Markus H.
Neublck hat unsere Website neugestaltet. Es war von der Konzeption bis zur Umsetzung wirklich toll und professionell. Ich bin besonders von der Betreuung nach Abschluss sehr begeistert. Das Team kümmert sich schnell und löst die Probleme sofort. Das kenne ich von anderen Agenturen anders. Alle Daumen hoch und ich habe Neublck auch schon mehrfach empfohlen.
28.04.2021Jens N.
Freundlich, Professionell, Kreativ - und pragmatisch - Top!
27.04.2021Anonym
Ich kann jedem NEUBLCK nur wärmstens empfehlen. Ein so kompetentes und freundliches Team.... das ist heute eine Seltenheit. Es werden einem nicht einfach irgendwelche Standards übergestülpt sondern eine wirklich passende Lösung angeboten.
26.04.2021Tillmann H.
Wir haben zum 50.Geburtstag des Wasserbettes mit dem Fachverband Wasserbett e. V. eine gute Agentur für eine geplante Kampagne gesucht und sind bei Neublck gelandet. Warum? Sie waren die einzigen, die vernünftige Fragen für unseren Wunsch im Vorfeld hatten und uns damit zeigten, dass sie sich inhaltlich mit der Thematik auseinandersetzen (und nicht einfach ein Angebot abgeben). Das hat uns imponiert und positiv angesprochen.
Der positive erste Eindruck wurde im Verlauf der Kampagne (ein volles Jahr) stets bestätigt. Obwohl wir uns nur einmal (zweimal?) persönlich zusammensetzten und der Rest via Mail und Telefonkonferenz stattfand, ging das Gefühl der persönlichen Betreuung niemals verloren. Zudem musste die Agentur sich mit insgesamt sechs Projektbeteiligten von uns auseinandersetzen - durchaus nicht einfach, aber bravourös gelöst.
Die Räumlichkeiten der Agentur kennen wir nicht, deswegen sind unsere Bewertungen in dem Bereich neutral.
Als besonders positiv möchten wir hier noch erwähnen, dass auch kreative Vorschläge unsererseits offen aufgenommen und umgesetzt wurden. Das ist durchaus nicht selbstverständlich und wird bei anderen manchmal mit "das wissen wir besser, vertrauen Sie uns einfach" abgewiegelt. Ebenso wurde aber auch klar kommuniziert, wenn etwas partout keinen Sinn machte.
Insgesamt eine sehr gute Zusammenarbeit, an die wir uns noch gern zurückerinnern.
Daumen hoch und klare Empfehlung.
26.04.2021Sabine K.
_Neublck hat unseren Markenauftritt modernisiert und digitalisiert: vom Corporate Design und Wording über Produktunterlagen bis zum Mitarbeitermagazin. Wir sind begeistert vom Ergebnis, den kreativen Ideen und der tollen Zusammenarbeit. Das Team hat unsere Wünsche professionell und auf den Punkt umgesetzt – und das vollkommen virtuell. Wir freuen uns auf die nächsten Projekte.
26.04.2021Jagoda R.

20.10.2023

03.04.2024

Ihre Nachricht an NEUBLCK GmbH & Co. KG

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu NEUBLCK GmbH & Co. KG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.12.2020  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2024   |  Profil melden