Agenturen: Marketing, PR, SEA, SEO, Event, Promotion, Content, Social Media

Werbeagentur.de
Es gibt tausende Gründe die besten Marketing Agenturen zu suchen. Und dazu Millionen mögliche Ergebnisse. Die transparenteste und schnellste Lösung ist das Scoring von Werbeagentur.de. Über 2000 spannende Agenturprofile transparent sortiert nach Scores und tausende Projektreferenzen. Die besten Agenturen finden! Ganz einfach.

Stadtplatz 10
83714 Miesbach

Stephan Elders

Review from 05/26/2021

Expertise

Range of services

Reliability

Tolle kreative Leistung von einem tollen Team! Jederzeit wieder! Meine volle Empfehlung!
05/26/2021M. Fredel
Reviewed partner: NEUBLCK GmbH & Co. KG
Wir arbeiten seit Jahren mit der Agentur NEUBLCK zusammen. Während dieser Zeit hat uns die Agentur sehr kompetent beraten. Ebenso war die Umsetzung einwandfrei. Kurzum: eine klare Empfehlung!
05/06/2021Anonymously
Reviewed partner: NEUBLCK GmbH & Co. KG
Super tolles Team, super nette Beratung und Begleitung, es macht einfach einen Riesen Spaß, etwas mit Neublck zu erarbeiten. Qualität hat seinen Preis. Das Ergebnis ist aber jeden Euro wert. Besser geht nicht.
05/04/2021Simone Klocke
Reviewed partner: NEUBLCK GmbH & Co. KG
Ein junges und pfiffiges Team. Tolle Beratung und Umsetzung meiner Werbung! Sehr zu pfehlen und gerne wieder!
05/01/2021Markus Hausmann
Reviewed partner: NEUBLCK GmbH & Co. KG
Neublck hat unsere Website neugestaltet. Es war von der Konzeption bis zur Umsetzung wirklich toll und professionell. Ich bin besonders von der Betreuung nach Abschluss sehr begeistert. Das Team kümmert sich schnell und löst die Probleme sofort. Das kenne ich von anderen Agenturen anders. Alle Daumen hoch und ich habe Neublck auch schon mehrfach empfohlen.
04/28/2021Jens Naussed
Reviewed partner: NEUBLCK GmbH & Co. KG
Freundlich, Professionell, Kreativ - und pragmatisch - Top!
04/27/2021Anonymously
Reviewed partner: NEUBLCK GmbH & Co. KG
Ich kann jedem NEUBLCK nur wärmstens empfehlen. Ein so kompetentes und freundliches Team.... das ist heute eine Seltenheit. Es werden einem nicht einfach irgendwelche Standards übergestülpt sondern eine wirklich passende Lösung angeboten.
04/26/2021Tillmann Hettler
Reviewed partner: NEUBLCK GmbH & Co. KG
Wir haben zum 50.Geburtstag des Wasserbettes mit dem Fachverband Wasserbett e. V. eine gute Agentur für eine geplante Kampagne gesucht und sind bei Neublck gelandet. Warum? Sie waren die einzigen, die vernünftige Fragen für unseren Wunsch im Vorfeld hatten und uns damit zeigten, dass sie sich inhaltlich mit der Thematik auseinandersetzen (und nicht einfach ein Angebot abgeben). Das hat uns imponiert und positiv angesprochen.
Der positive erste Eindruck wurde im Verlauf der Kampagne (ein volles Jahr) stets bestätigt. Obwohl wir uns nur einmal (zweimal?) persönlich zusammensetzten und der Rest via Mail und Telefonkonferenz stattfand, ging das Gefühl der persönlichen Betreuung niemals verloren. Zudem musste die Agentur sich mit insgesamt sechs Projektbeteiligten von uns auseinandersetzen - durchaus nicht einfach, aber bravourös gelöst.
Die Räumlichkeiten der Agentur kennen wir nicht, deswegen sind unsere Bewertungen in dem Bereich neutral.
Als besonders positiv möchten wir hier noch erwähnen, dass auch kreative Vorschläge unsererseits offen aufgenommen und umgesetzt wurden. Das ist durchaus nicht selbstverständlich und wird bei anderen manchmal mit "das wissen wir besser, vertrauen Sie uns einfach" abgewiegelt. Ebenso wurde aber auch klar kommuniziert, wenn etwas partout keinen Sinn machte.
Insgesamt eine sehr gute Zusammenarbeit, an die wir uns noch gern zurückerinnern.
Daumen hoch und klare Empfehlung.
04/26/2021Sabine Krömer
Reviewed partner: NEUBLCK GmbH & Co. KG
_Neublck hat unseren Markenauftritt modernisiert und digitalisiert: vom Corporate Design und Wording über Produktunterlagen bis zum Mitarbeitermagazin. Wir sind begeistert vom Ergebnis, den kreativen Ideen und der tollen Zusammenarbeit. Das Team hat unsere Wünsche professionell und auf den Punkt umgesetzt – und das vollkommen virtuell. Wir freuen uns auf die nächsten Projekte.
04/26/2021Jagoda Richter
Reviewed partner: NEUBLCK GmbH & Co. KG
Vielen Lieben Dank für die sehr ehrliche und gute Beratung, die auch im Nachgang goldrichtig war und genau den erhofften Schub gebracht hat. Auch danke für die Erklärung, des es mir als Onlinemarketing Newbie leicht gemacht hat zu verstehen. Grüße, Marcel
04/23/2021Anonymously
Reviewed partner: NEUBLCK GmbH & Co. KG
Wir haben bereits eine Reihe von Projekten mit dem NEUBLCK-Team umsetzen können, mittlerweile überwiegend im Bereich der Sozialen Medien. Eine klare Stärke ist der Blick über den Tellerrand und das redaktionelle Know-how. Das Team arbeitet sich schnell in unsere Themen und Produkte ein – wir fühlen uns schnell verstanden und als Kunde wertgeschätzt. Auf bald!
02/24/2021Anonymously
Reviewed partner: NEUBLCK GmbH & Co. KG
Wir kennen Neublock und das Team schon seit Jahren und haben diverse Dienstleistungen genutzt. Von Beratung in Workshops bis zu Design und technischer Umsetzung. Wir waren und sind sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit auf Augenhöhe und immer wieder überrascht über die Kreativität.
02/24/2021Dirk Emminger
Reviewed partner: NEUBLCK GmbH & Co. KG
Wirklich sehr tolle Agentur, die schnell, zuverlässig und präzise arbeitet. Mit Gabi habe ich eine super Partnerin für viele Aspekte meiner Firma gewonnen. Gerne wieder. Die Frau, mit der man G.Lück hat 🙏
10/01/2020Marc Brunnert
Reviewed partner: thinknewgroup
Grandiose Zusammenarbeit und Mehrwert stiftendes Expertenwissen mit ganzheitlicher Umsetzungskompetenz.
10/01/2020Oliver Lück
Reviewed partner: thinknewgroup
Kreative Vorschläge, wirklich neu gedacht.
Kommunikation sehr gut, Zusagen verbindlich.
Menschlich positives Teamwork...
Reviewed partner: thinknewgroup
thinknewgroup ist eine Agentur mit besonderer Kenntnis sowohl für weibliche Zielgruppen-Ansprache als auch zur Ansprache neuer Generationen. Ihre Kampagnen entwickeln sich schnell zum wahren Kunden-Magnet, weil sie stark in Design und Strategie sind!
thinknewgroup
Weiss wie man Marken begehrlich macht. Absolute Kreativagentur mit strategischem Tiefgang.
10/01/2020Cordula
Reviewed partner: thinknewgroup
Gabi Lück hat mit ihrer Kreativität den Zeitgeist getroffen - Namen & Logos zur Auswahl gegeben - die schnelle und professionelle Umsetzung war Top
Reviewed partner: thinknewgroup
Konstruktive Diskurse und Ergebnis orientierte Dialoge, zukunfsgemässe Innovation - das erwartet den Kunden hier. Abseits von Mainstream und mit Wandlungs-Garantie. Hier werden Magneten gemacht
Alles bestens!

10/29/2019

12/07/2016

05/18/2021

Your message to Werbeagentur.de

* All reviews and experiences about Werbeagentur.de are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/10/2019  |  Last update: 03/21/2021   |  Report profile