Onlinemarketing | Social Media | Corporate Design | Websites | Branding

NEUBLCK GmbH & Co. KG
Seit 2003 begeistern wir Unternehmen aus den vielen Branchen mit unserem Können, kreativen Ideen und Marketingkonzepten. Home is where the heart is – in unserem Fall im Rheinland. Doch unsere Kunden sind in der ganzen DACH-Region verteilt, daher...

Elberfelder Straße 10
52349 Düren

Christian Dietz

Dienstag 09:00-18:00

Qualitätssicherung

Erreichbarkeit

Tolle kreative Leistung von einem tollen Team! Jederzeit wieder! Meine volle Empfehlung!
26.05.2021M. F.
Wir arbeiten seit Jahren mit der Agentur NEUBLCK zusammen. Während dieser Zeit hat uns die Agentur sehr kompetent beraten. Ebenso war die Umsetzung einwandfrei. Kurzum: eine klare Empfehlung!
06.05.2021Anonym
Super tolles Team, super nette Beratung und Begleitung, es macht einfach einen Riesen Spaß, etwas mit Neublck zu erarbeiten. Qualität hat seinen Preis. Das Ergebnis ist aber jeden Euro wert. Besser geht nicht.
04.05.2021Simone K.
Ein junges und pfiffiges Team. Tolle Beratung und Umsetzung meiner Werbung! Sehr zu pfehlen und gerne wieder!
01.05.2021Markus H.
Neublck hat unsere Website neugestaltet. Es war von der Konzeption bis zur Umsetzung wirklich toll und professionell. Ich bin besonders von der Betreuung nach Abschluss sehr begeistert. Das Team kümmert sich schnell und löst die Probleme sofort. Das kenne ich von anderen Agenturen anders. Alle Daumen hoch und ich habe Neublck auch schon mehrfach empfohlen.
28.04.2021Jens N.
Freundlich, Professionell, Kreativ - und pragmatisch - Top!
27.04.2021Anonym
Ich kann jedem NEUBLCK nur wärmstens empfehlen. Ein so kompetentes und freundliches Team.... das ist heute eine Seltenheit. Es werden einem nicht einfach irgendwelche Standards übergestülpt sondern eine wirklich passende Lösung angeboten.
26.04.2021Tillmann H.
Wir haben zum 50.Geburtstag des Wasserbettes mit dem Fachverband Wasserbett e. V. eine gute Agentur für eine geplante Kampagne gesucht und sind bei Neublck gelandet. Warum? Sie waren die einzigen, die vernünftige Fragen für unseren Wunsch im Vorfeld hatten und uns damit zeigten, dass sie sich inhaltlich mit der Thematik auseinandersetzen (und nicht einfach ein Angebot abgeben). Das hat uns imponiert und positiv angesprochen.
Der positive erste Eindruck wurde im Verlauf der Kampagne (ein volles Jahr) stets bestätigt. Obwohl wir uns nur einmal (zweimal?) persönlich zusammensetzten und der Rest via Mail und Telefonkonferenz stattfand, ging das Gefühl der persönlichen Betreuung niemals verloren. Zudem musste die Agentur sich mit insgesamt sechs Projektbeteiligten von uns auseinandersetzen - durchaus nicht einfach, aber bravourös gelöst.
Die Räumlichkeiten der Agentur kennen wir nicht, deswegen sind unsere Bewertungen in dem Bereich neutral.
Als besonders positiv möchten wir hier noch erwähnen, dass auch kreative Vorschläge unsererseits offen aufgenommen und umgesetzt wurden. Das ist durchaus nicht selbstverständlich und wird bei anderen manchmal mit "das wissen wir besser, vertrauen Sie uns einfach" abgewiegelt. Ebenso wurde aber auch klar kommuniziert, wenn etwas partout keinen Sinn machte.
Insgesamt eine sehr gute Zusammenarbeit, an die wir uns noch gern zurückerinnern.
Daumen hoch und klare Empfehlung.
26.04.2021Sabine K.
_Neublck hat unseren Markenauftritt modernisiert und digitalisiert: vom Corporate Design und Wording über Produktunterlagen bis zum Mitarbeitermagazin. Wir sind begeistert vom Ergebnis, den kreativen Ideen und der tollen Zusammenarbeit. Das Team hat unsere Wünsche professionell und auf den Punkt umgesetzt – und das vollkommen virtuell. Wir freuen uns auf die nächsten Projekte.
26.04.2021Jagoda R.
Vielen Lieben Dank für die sehr ehrliche und gute Beratung, die auch im Nachgang goldrichtig war und genau den erhofften Schub gebracht hat. Auch danke für die Erklärung, des es mir als Onlinemarketing Newbie leicht gemacht hat zu verstehen. Grüße, Marcel
23.04.2021Anonym
Wir haben bereits eine Reihe von Projekten mit dem NEUBLCK-Team umsetzen können, mittlerweile überwiegend im Bereich der Sozialen Medien. Eine klare Stärke ist der Blick über den Tellerrand und das redaktionelle Know-how. Das Team arbeitet sich schnell in unsere Themen und Produkte ein – wir fühlen uns schnell verstanden und als Kunde wertgeschätzt. Auf bald!
24.02.2021Anonym
Wir kennen Neublock und das Team schon seit Jahren und haben diverse Dienstleistungen genutzt. Von Beratung in Workshops bis zu Design und technischer Umsetzung. Wir waren und sind sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit auf Augenhöhe und immer wieder überrascht über die Kreativität.
24.02.2021Dirk E.
31.05.2021Anonym
16.04.2021D. M.

07.12.2016

18.05.2021

Ihre Nachricht an NEUBLCK GmbH & Co. KG

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu NEUBLCK GmbH & Co. KG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.12.2020  |  Letzte Aktualisierung: 31.05.2021   |  Profil melden