Neukundengewinnung, Umsatzsteigerung & Leads-Generierung

NeukundenHeld
Google Partner und spezialisiert auf Neukundengewinnung.
Seit 10 Jahren mehr als 450 Kunden. Unsere Kunden sind KMU's verschiedenster Branchen, sowie regionale und bundesweite Marktführer in ihrer Branche.

Viele unserer Mitbewerber verkaufen Ihnen alles um jeden Preis oder eben nur das, was für sie selber am besten ist....

arnikaweg 20
51109 Kalk - Köln Merheim

sven kudszus

Bewertung vom 01.08.2022

Herr Kudszus hat mich aus der Armut errettet. Immer schnell erreichbar für Fragen gewesen. Vielen Dank.
Wespen-entfernung.de
01.08.2022Anonym
Ich arbeite seit drei Monaten mit Herrn Kudszus und bin begeistert. Ich schalte Google Ads und nun klappt es. Es werden wöchentliche Meetings gehalten und immer berichtet, welche Schritte eingeleitet wurden. Man spricht über Auswertungen und er ist immer erreichbar bei Rückfragen. Ich muss sagen, dass Herr Kudszus wirklich ein Experte im Online Marketing ist. Es werden auch neue Projekt angestrebt im Zusammenarbeit mit Herren Kudszus.
25.07.2022Anonym
Sven Kudszus ist absolut TOP! Wir haben die höchste Sichtbarkeit und vermutlich auch die niedrigsten Kosten, dank seiner Mühe. jeden Tag Anrufe, die wir zu Kunden verwandeln können. Wir sind ein Sanitärbetrieb und haben Sven für unsere Kampagnen gebucht. www.walter-rohrreinigung.de
02.07.2022Anonym
großartiger online marketer, er kennt sich bestens mit google ads aus
14.02.2022Anonym
Sven hat mir super geholfen neue Leads für mein Geschäft zu gewinnen. Einfach Top, kann ihn nur weiterempfehlen!
14.02.2022Anonym
Der Mann hat’s richtig drauf! Klare Kommunikation, faire Preise und transparent. Ich bin sehr froh, ihn für mein Marketing gefunden zu haben. Wärmste Empfehlung!
07.02.2022Anonym
Ganz klare Empfehlung! Sven ist super kompetent und kennt sich hervorragend aus!
03.02.2022Anonym
Sven ist mega kompetent und zuvorkommend. Er hat mir nicht nur geholfen mehr Kunden an Land zu ziehen, sondern auch mit meinem Unternehmen zu wachsen.
Kann ihn guten Gewissens weiterempfehlen, da er immer 110% gibt!
29.01.2022Anonym
Sven ist wirklich ein sehr kompetenter und vor allem umgänglicher korrekter Typ mit dem man wirklich seine beruflichen Ziele umsetzen kann, stets erreichbar und hilfsbereit.

Definitiv empfehlenswert und wenn möglich 10 Sterne
29.01.2022Anonym

Ihre Nachricht an NeukundenHeld

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu NeukundenHeld sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 24.08.2021  |  Letzte Aktualisierung: 05.09.2022   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Dienstleistungen
Edith Steller