NewbornPhotoStar by Manuela Wille

Newborn babyfotografie fotograf fotostudio Babyfotograf Babyfotos babybauchfotos

ver├Âffentlicht (80%)
Mein ÔÖą Herz schl├Ągt mit voller Hingabe f├╝r die Schwangerschaftsfotografie & Neugeborenenfotografie. Ich freue mich auf Euch und Euer Baby!

Wissmannstr. 23
37431 Bad Lauterberg

Manuela Wille

├ľffnungszeiten

Sonntag GESCHLOSSEN

Bewertung vom 04.03.2020
Qualit├Ąt
ich hatte ein wundersch├Ânes Babybauchshooting mit Bauchbemalung ­čą░ es war eine unglaublich sch├Âne Erfahrung.. die liebe Manuela ist eine Herzensgute, bei der man sich auf Anhieb wohlf├╝hlen kann.. ob Bedenken oder nicht.. sie ist mega kreativ, hat eine Menge tolle Requisiten, die sie super einzusetzen wei├č.. ­čśŹ ich habe mich noch nie so gut aufgehoben und wohl gef├╝hlt wie bei ihr..
ich freue mich jetzt schon total auf das Newborn Shooting, welches wir aufjedenfall auch bei ihr buchen werden.. ­čśŹ­čą░
04.03.2020Anonym
Tolle Atmosph├Ąre beim Babybauchshooting. Trotz der Skepsis aufgrund meiner Figur, hat Sie mich dann vollkommen ├╝berzeugt. Die Fotos sind einfach wundersch├Ân geworden. Wir haben uns sehr wohl bei ihr gef├╝hlt und konnten uns dank ihr voll auf das Shooting einlassen. Das Beste daran, dass Sie sich ZEIT genommen hat. Wir freuen uns jetzt schon auf unser Newbornphoto- Shooting! Vielen Dank
30.12.2019Anonym
Manuela l├Ąsst dem Baby die Zeit die es braucht, damit tolle Bilder entstehen k├Ânnen.
Wir wurden sehr herzlich emfangen.
Man f├╝hlt sich einfach wohl.
25.10.2019Anonym
17.09.2019Anonym
Bitte um R├╝ckruf Nachricht schreiben

Ihre Nachricht an NewbornPhotoStar by Manuela Wille

Bitte f├╝llen Sie das rot markierte Feld aus.
Bitte f├╝llen Sie das rot markierte Feld aus.
Ung├╝ltige E-Mail-Adresse
Ung├╝ltige Zeichen. Nur Zahlen und Leerzeichen sind m├Âglich.

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  F├╝r den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber ver├Âffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 17.09.2019  |  Letzte Aktualisierung: 10.03.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Fotografie
PassionPics
Bewertungs­richtlinien  |  Qualit├Ątssicherung  |  Datenschutz  |  Impressum  © 2011 - 2020 Expert Systems GmbH