NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

NewbornPhotoStar by Manuela Wille

Newborn babyfotografie fotograf fotostudio Babyfotograf Babyfotos babybauchfotos

NewbornPhotoStar by Manuela Wille
Mein ♥ Herz schlägt mit voller Hingabe für die Schwangerschaftsfotografie & Neugeborenenfotografie. Ich freue mich auf Euch und Euer Baby!

Wissmannstr. 23
37431 Bad Lauterberg

Manuela Wille

Dienstag 09:00-19:00

Ein schöner Tag des Shootings mit viel Spaß und Freude! Manuela ist super nett und geht sehr kompetent auf Wünsche ein! Tolle Fotos unserer kleinen Familie mit ganz viel Liebe! Wir sehen uns wieder 👍🏻😊!
17.04.2021Anonym
Es war ein tolles Babybauch-Shooting (Milchbad-Shooting). In entspannter Atmosphäre, ohne Zeitdruck und locker. Die Bilder sind mega toll geworden, sodass die Entscheidung echt schwer fiel. Bin happy und freue mich auf die Abzüge. So haben wir immer eine super schöne Erinnerung an die Kugelzeit :) Ich würde so ein Shooting jederzeit wieder machen und freue mich schon, wenn du dann unsere kleine Maus fotografierst, wenn sie auf der Welt ist. Machst n tollen Job, weiter so :)
12.08.2020Anonym
Ich hatte ein Schwangerschaftsfotoshooting im Freien und bin sehr begeistert sie hat drauf geachtet das ich mich wohl fühle das wunderschöne Fotos entstanden sind ( mit sehr viel Geduld und immer mit einem löschen im Gesicht ) kann nur weiter empfehlen und freue mich sehr auf die Nächte zusammen Arbeit 🤩
27.04.2020Anonym
ich hatte ein wunderschönes Babybauchshooting mit Bauchbemalung 🥰 es war eine unglaublich schöne Erfahrung.. die liebe Manuela ist eine Herzensgute, bei der man sich auf Anhieb wohlfühlen kann.. ob Bedenken oder nicht.. sie ist mega kreativ, hat eine Menge tolle Requisiten, die sie super einzusetzen weiß.. 😍 ich habe mich noch nie so gut aufgehoben und wohl gefühlt wie bei ihr..
ich freue mich jetzt schon total auf das Newborn Shooting, welches wir aufjedenfall auch bei ihr buchen werden.. 😍🥰
04.03.2020Anonym
Tolle Atmosphäre beim Babybauchshooting. Trotz der Skepsis aufgrund meiner Figur, hat Sie mich dann vollkommen überzeugt. Die Fotos sind einfach wunderschön geworden. Wir haben uns sehr wohl bei ihr gefühlt und konnten uns dank ihr voll auf das Shooting einlassen. Das Beste daran, dass Sie sich ZEIT genommen hat. Wir freuen uns jetzt schon auf unser Newbornphoto- Shooting! Vielen Dank
30.12.2019Anonym
Manuela lässt dem Baby die Zeit die es braucht, damit tolle Bilder entstehen können.
Wir wurden sehr herzlich emfangen.
Man fühlt sich einfach wohl.
25.10.2019Anonym
17.09.2019Anonym

Ihre Nachricht an NewbornPhotoStar by Manuela Wille

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu NewbornPhotoStar by Manuela Wille sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.09.2019  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Fotografie
VOG Agency