DER O-RING LIEFERANT | JEDER O-RING, JEDE ANZAHL

NH O-RING
Unsere Mission: Wir machen unseren Kunden das Leben mit Ihren O-Ringen so einfach wie möglich.

Die meisten Unternehmen haben in Ihrem ERP-System min. zwei bis drei O-Ring Lieferanten angelegt, da sie durch ein begrenztes O-Ring Angebot, schwankendes Preisniveau, Mindestwerte und zu lange Lieferzeiten dazu „gezwungen“ werden.

Emil-Gerk-Straße 4
36137 Großenlüder

TEAM NH O-RING

Bewertung vom 29.04.2024

Eine von Anfang an zufriedenstellende Beratung mit klaren verlässlichen Aussagen als Basis für eine weitere geschäftliche Beziehung
29.04.2024Anonym
NH O-RING Kommentar von NH O-RING:
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback und auf die weitere Geschäftsbeziehung. Liebe Grüße, Ihr Team von NH.
Herzlichen Dank!
24.04.2024Peter E.
NH O-RING Kommentar von NH O-RING:
Hallo Herr Engelhardt, herzlichen Dank für Ihre 5/5 Sterne Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben. LG vom Team NH
ich sage nur wow. sowas ist man garnicht mehr gewöhnt. schnelle antwort, schnelle lieferung.
hier werde ich weiter einkaufen
22.04.2024Bergland N.
NH O-RING Kommentar von NH O-RING:
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und freuen uns auf weitere Bestellungen. Liebe Grüße, Ihr Team von NH
Sehr gute Beratung und sehr schnelle Lieferung, TOP
Lieferantenbewertung 2022 [NH O-RING]
03.04.2024Werner B.
NH O-RING Kommentar von NH O-RING:
Vielen Dank für Ihre 5/5 Sterne Bewertung und den netten Kommentar. Hat uns sehr gefreut. LG vom NH-Team = )
Zufriedenstellend
wenn die Preise besser wären, dann könnte man die Zusammenarbeit vertiefen, bzw. ausbauen.
26.03.2024Anonym
NH O-RING Kommentar von NH O-RING:
Vielen Dank für die Bewertung und Ihre konstruktive Kritik. Unsere Preislisten basieren auf unseren Bestpreisen. Allerdings erhalten Sie mit steigendem Gesamtumsatz bei uns nach und nach bessere Konditionen. (Rabatte + Keine Lieferkosten)
immer nett, schnell und kompetent
14.03.2024Mirko S.
NH O-RING Kommentar von NH O-RING:
Hallo Herr Sleziona, vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung und das Kompliment. Freut uns natürlich sehr. LG vom NH-Team = )
Professionell, verbindlich, schnell
Bewertung des ersten Kontakts (Kai Becker)
13.03.2024Fa.: Kiffe Golf G.
Sehr schnelle Reaktionszeiten auf Nachfragen, schnelle Lieferung und sehr professionelle Kommunikation!
13.03.2024B.
NH O-RING Kommentar von NH O-RING:
Vielen Dank für die 5/5 Sterne Bewertung und den sehr netten Kommentar. Freut uns wirklich sehr, dass unsere Abwicklungsstrategie so gut bei Ihnen ankommt. LG vom NH-Team = )
Schnelle Lieferung!!!
09.03.2024Anonym
NH O-RING Kommentar von NH O-RING:
Vielen Dank für die 5/5 Sterne Bewertung und den netten Kommentar. Hat uns sehr gefreut. :)
Schnelle Beantwortung meiner Anfrage, guter Preis, zügiger Versand
Lieferantenbewertung 2022 [NH O-RING]
06.03.2024Anonym
Sehr umfangreiche Auswahl. Zügige Lieferung. Top Preis.
29.02.2024Anonym
Die Anfrage an NH O-Ring habe ich verschickt und ca. 30 Minuten später war das Angebot da. Das nenne ich mal Kundenservice.
Die Preise sind auf jeden Fall akzeptabel und die Qualität ist sehr gut.
Vielen Dank, wir werden Sie gerne weiterempfehlen und auch die nächste Bestellung bei Ihnen platzieren.
26.02.2024Christine S.
NH O-RING Kommentar von NH O-RING:
Hallo Frau Schädler, vielen herzlichen Dank für das nette Feedback und die 5/5 Sterne Bewertung. Das wissen wir sehr zu schätzen. Auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit. :) LG vom NH-Team
Sehr guter erster Eindruck.
22.02.2024Anonym
NH O-RING Kommentar von NH O-RING:
Vielen Dank für die 5/5 Sterne Bewertung und den netten Kommentar. Freut uns natürlich sehr. LG = )
Kurze Antwortzeiten, gute Produkverfügbarkeit, gute Kundenbetreuung
14.02.2024Anonym
Schnelle Angebotserstellung und faire Preise
07.02.2024Uwe N.
NH O-RING Kommentar von NH O-RING:
Hallo Herr Nickel, vielen Dank für die Top-Bewertung und Ihren netten Kommentar. Hat mich wirklich sehr gefreut. LG vom NH-Team
Auswahl, Beratung, Kompetenz und auch Preis überzeugen!
01.02.2024Anonym
NH O-RING Kommentar von NH O-RING:
Vielen Dank für die Top-Bewertung und den sehr netten Kommentar. LG vom NH-Team = )
Guter Erstkontakt, kompetente Beratung, sehr schnelle Abwicklung, so stellt man sich das als Kunde vor!
22.01.2024Anonym
Gut
super Qualität zu einem vernünftigen Preis, weiter so...
19.01.2024C.
sehr gute Beratung!
10.01.2024Anonym
NH O-RING Kommentar von NH O-RING:
Vielen Dank für die 5/5 Sterne Bewertung und den netten Kommentar. Freut uns natürlich sehr. LG vom NH-Team
Gut
Telefonische fachmännische Beratung
Lieferantenbewertung 2023 [NH O-RING]
18.12.2023Anonym

Ihre Nachricht an NH O-RING

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu NH O-RING sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.03.2018  |  Letzte Aktualisierung: 17.04.2024   |  Profil melden