DER O-RING LIEFERANT | JEDER O-RING, JEDE ANZAHL

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Unsere Mission: Wir machen unseren Kunden das Leben mit Ihren O-Ringen so einfach wie möglich.

Die meisten Unternehmen haben in Ihrem ERP-System min. zwei bis drei O-Ring Lieferanten angelegt, da sie durch ein begrenztes O-Ring Angebot, schwankendes Preisniveau, Mindestwerte und zu lange Lieferzeiten dazu „gezwungen“ werden.

Emil-Gerk-Straße 4
36137 Großenlüder

TEAM NH O-RING

Gut (4,38)

Das Angebot kam sehr schnell
22.07.2024Anonym
Hallo Herr Haupt,
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind.
LG - Ihr Team von NH
Verfügbarkeit von Kleinmengen
17.07.2024Anonym
NH O-RING Kommentar von NH O-RING:
Vielen Dank für Ihre 5/5 Sterne Bewertung. Freut uns wirklich sehr.
LG vom NH-Team
Sehr gute Erreichbarkeit und sehr flexibel
Lieferantenbewertung 2024 [NH O-RING]
17.07.2024NEES Pumpen GmbH Klaus N.
Hallo Herr Nees,
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit!
LG vom Team NH
Wir werden gerade von NH bezüglich eines sehr komplexen Anwendungsfalls beraten. Unbürokratisch wurde uns ein Muster zugesandt, dass wir für weitere Entscheidungsprozessen / Einkaufsentscheidungen bei NH nutzen. Schnelligkeit und kundenorientiertes Handeln sind unsere bisherige Erfahrung.
11.06.2024Anonym
NH O-RING Kommentar von NH O-RING:
Es freut uns sehr, dass wir Sie entsprechend beraten durften und begleiten Sie gerne weiter bei Ihrem Projekt.
LG - Team NH
Gut
gute Dokumentation hinsichtlich Ursprungsland
06.06.2024Ruth B.
NH O-RING Kommentar von NH O-RING:
Hallo Frau Busam, vielen Dank für das Lob und die positive Bewertung. Freut uns natürlich sehr. = ) LG vom NH-Team
Sehr schnelle Rückinfo
04.06.2024Stephan V.
NH O-RING Kommentar von NH O-RING:
Hallo Herr Videki, vielen Dank für Ihre 5/5 Sterne Bewertung. Das freut uns natürlich sehr. LG vom NH-Team
Herr Becker ist bei der telefonischen Kontaktaufnahme sowie bei email Kontakt überaus kompetent und sehr freundlich, die Zusammenarbeit und Beratung könnte nicht besser sein.
Herr Becker sollte als Vorbild genommen werden um den Standort Deutschland in Sachen Dienstleistung und Kundenfreundlichkeit nach Vorne zu bringen. Bitte weiter so! Danke
Anja Krabbenhöft
03.06.2024Anja K.
NH O-RING Kommentar von NH O-RING:
Hallo Frau Krabbenhoeft, viiielen herzlichen Dank für die 5/5 Sterne Bewertung und den tollen Kommentar. Der geht natürlich runter wie Öl. Hat mich sehr gefreut. Lieber Gruß, Herr Becker
Die Angebotserstellung erfolgt sehr zügig und die Lieferungen und Mitteilungen sind sehr zuverlässig. Einzig die Preise sind oftmals zu hoch.
21.05.2024Anonym
NH O-RING Kommentar von NH O-RING:
Vielen Dank für Ihr nettes Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Unser Ziel ist es, immer die bestmöglichen Preise anzubieten. Teilen Sie uns gerne die entsprechenden Artikel per E-Mail mit. Nur durch Ihr wertvolles Kundenfeedback können wir besser werden. =) LG vom Team NH
In Anbetracht dessen, das es sich um eine Erstbestellung (Katalogartikel) handelte können hier nicht alle gefragten Kriterien beurteilt werden, weshalb nur ein Teil der Kriterien beurteilt wurde.
06.05.2024Anonym
NH O-RING Kommentar von NH O-RING:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns über weitere Anfragen.
Ihr Team von NH O-RING
Eine von Anfang an zufriedenstellende Beratung mit klaren verlässlichen Aussagen als Basis für eine weitere geschäftliche Beziehung
29.04.2024Anonym
NH O-RING Kommentar von NH O-RING:
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback und auf die weitere Geschäftsbeziehung. Liebe Grüße, Ihr Team von NH.
Herzlichen Dank!
24.04.2024Peter E.
NH O-RING Kommentar von NH O-RING:
Hallo Herr Engelhardt, herzlichen Dank für Ihre 5/5 Sterne Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben. LG vom Team NH
ich sage nur wow. sowas ist man garnicht mehr gewöhnt. schnelle antwort, schnelle lieferung.
hier werde ich weiter einkaufen
22.04.2024Bergland N.
NH O-RING Kommentar von NH O-RING:
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und freuen uns auf weitere Bestellungen. Liebe Grüße, Ihr Team von NH
Sehr gute Beratung und sehr schnelle Lieferung, TOP
Lieferantenbewertung 2022 [NH O-RING]
03.04.2024Werner B.
NH O-RING Kommentar von NH O-RING:
Vielen Dank für Ihre 5/5 Sterne Bewertung und den netten Kommentar. Hat uns sehr gefreut. LG vom NH-Team = )
Zufriedenstellend
wenn die Preise besser wären, dann könnte man die Zusammenarbeit vertiefen, bzw. ausbauen.
26.03.2024Anonym
NH O-RING Kommentar von NH O-RING:
Vielen Dank für die Bewertung und Ihre konstruktive Kritik. Unsere Preislisten basieren auf unseren Bestpreisen. Allerdings erhalten Sie mit steigendem Gesamtumsatz bei uns nach und nach bessere Konditionen. (Rabatte + Keine Lieferkosten)
immer nett, schnell und kompetent
14.03.2024Mirko S.
NH O-RING Kommentar von NH O-RING:
Hallo Herr Sleziona, vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung und das Kompliment. Freut uns natürlich sehr. LG vom NH-Team = )
Professionell, verbindlich, schnell
Bewertung des ersten Kontakts (Kai Becker)
13.03.2024Fa.: Kiffe Golf G.
Sehr schnelle Reaktionszeiten auf Nachfragen, schnelle Lieferung und sehr professionelle Kommunikation!
13.03.2024B.
NH O-RING Kommentar von NH O-RING:
Vielen Dank für die 5/5 Sterne Bewertung und den sehr netten Kommentar. Freut uns wirklich sehr, dass unsere Abwicklungsstrategie so gut bei Ihnen ankommt. LG vom NH-Team = )
Schnelle Lieferung!!!
09.03.2024Anonym
NH O-RING Kommentar von NH O-RING:
Vielen Dank für die 5/5 Sterne Bewertung und den netten Kommentar. Hat uns sehr gefreut. :)
Schnelle Beantwortung meiner Anfrage, guter Preis, zügiger Versand
Lieferantenbewertung 2022 [NH O-RING]
06.03.2024Anonym
Sehr umfangreiche Auswahl. Zügige Lieferung. Top Preis.
29.02.2024Anonym

Ihre Nachricht an NH O-RING

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu NH O-RING sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.03.2018  |  Letzte Aktualisierung: 17.04.2024   |  Profil melden