Kinderwunsch- und Frauencoaching

Mein Name ist Nicky, ich begleite Frauen aber auch Paare auf Ihrem Weg mit einem unerfüllten Kinderwunsch, bei Fehlgeburten oder nach einer schwierigen Geburt.
Außerdem ist es mir ein großes Anliegen mit meinen Aroma Yoga- und Entspannungskursen,...

Dürrengässle 2
72250 Freudenstadt

Nicole Gaiser

Nicky schafft mit Empathie und Leichtigkeit professionelle Nähe und lässt mich im Gespräch selbst reflektieren und Lösungsansätze finden. Ihr Verständnis und Ihre fröhliche Ausstrahlung zeichnet sie aus und unterstützt eine offene Kommunikation.
28.11.2022Anonym
War sehr zufrieden mit der Umsetzung… Nicky hat von Anfang an eine vertrauensvolle Atmosphäre geschaffen … die Übungsvorschlöge konnte ich gut im Alltag anwenden
17.11.2022Anonym
Sie ist sehr einfühlsam und holt jeden da ab wo er steht. Jeder kann ihre Übungen in seinem Tempo und seinem Empfinden machen.Das finde ich sehr gut.
Vielen lieben Dank für Deine lieben Wort
Man freut sich schon immer auf die nächste Yogastunde - herrliche Entspannung mit den unterschiedlichsten Yogaübungen in einer wunderbaren Kombi mit ätherischen Ölen. Herzlichen Dank dafür liebe Nicky!
Nicky Gaiser Kommentar von Nicky Gaiser:
Vielen Dank liebe Andrea, es freut mich so sehr, dass Dir die Kurse so gut gefallen.
Gut
Ich finde die Yoga-Kurse einfach nur super!
Die Stunden sind super aufgebaut - erstmal in Ruhe ankommen, dann die Übungen und dann die Abschlussentspannung.
Die Übungen sind so, dass jeder mitmachen kann (auch wenn man davor noch nie Yoga gemacht hat). Nickys ruhige Stimme, ihre liebe & freundliche Art - da fühlt man sich einfach wohl & rundum gut aufgehoben. Im stressigen Alltag ist es oft schwer, Ruhe zu finden. Dank der Yogastunde habe ich aber eine super Auszeit für mich gefunden.
In Verbindung mit den Ölen noch besser. Sie riechen sehr angenehm & sind sehr wohltuend.
Ein weiterer Pluspunkt ist, dass man die Stunden nachholen kann. Also auch wenn man mal was vorhat, verfällt die Stunde nicht.
Vielen Dank, liebe Nicky!
Nicky Gaiser Kommentar von Nicky Gaiser:
Vielen lieben Dank für Deine Worte, es freut mich sehr, dass die die Stunde so gut gefallen
Ich bin inzwischen schon fast am Ende des zweiten Kurses mit Nicky und bin bereits für den Dritten angemeldet. Jede Kurseinheit hat immer ein eigenes Thema, ein eigenes, total liebevoll gestaltetes Booklet und einen Duft. Mir tun die Stunden immer richtig gut und ich fühle mich sehr wohl. Sollten Fragen entstehen ist Nicky jederzeit erreichbar. Ich kann die Kurse bei ihr zu 100% mit gutem Gefühl weiterempfehlen. Vielen Dank, liebe Nicky! melanie
Nicky Gaiser Kommentar von Nicky Gaiser:
Vielen lieben Dank für Deine lieben Wort und so schön, dass Dir die Stunde so gut gefallen.
Vielen Dank für Deine Bewertung
Gut

Ihre Nachricht an Nicky Gaiser

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Nicky Gaiser sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.11.2022  |  Letzte Aktualisierung: 29.11.2022   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
leademy