Strategieberatung

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Wir helfen Arbeitnehmern, ihre finanziellen Ziele zu erreichen, egal ob es um ein Traumauto oder ein Traumhaus geht. Unsere Beratung ermöglicht es dir, nicht mehr von Monat zu Monat zu leben und bis zu 15 Jahre früher in den Ruhestand zu gehen....

Franz-Bläsi-Str. 16
76646 Bruchsal

Erreichbarkeit

Kundenwünsche

Nico ist sehr geduldig und professionell vorgegangen. Ich habe mich bei jedem Termin verstanden und angenommen gefühlt. Sein ehrliches und herzliches Wesen haben das ganz perfekt abgerundet und somit sehr schnell eine tolle Vertrauensbasis geschaffen, welche für mich hier unabdingbar ist. Absolut weiterzuempfehlen!
28.03.2024C.
Er hat mit seiner Kollegin Lea Schäffner uns super toll beraten und stehen uns weiterhin jederzeit mit tatkräftiger Unterstützung zur Seite
22.03.2024Anonym
Netter junger Mann, lasst euch von seinem Alter nicht täuschen, da er wirklich weiß was er macht und mit was er es zu tun hat. Wenn er mal was nicht wissen sollte, scheut er sich nicht bei Kollegen oder anderen nachzufragen, da er keine falsche Antwort geben möchte.
Er möchte den Kunden zufrieden stellen und keine Abschlüsse machen. Ich hatte auch keinesfalls das Gefühl das man was aufgeschwetzt bekommt oder abschließen muss.
Ich kann ihn wärmstens weiterempfehlen, da er mir bei vielen Sachen geholfen hat, mit Verträgen die andere leider nicht in ihrem Portfolio anbieten können.
18.03.2024Dennis P.
Ich war im Gespräch mit Nico Köhler und Alex Fath und muss sagen das ich mit beiden super glücklich war und es ein sehr gutes entspanntes Gespräch war. Beide können sehr gut erklären um was es geht und wie es in Zukunft für mich den besten Weg gibt. Das was ich angeboten bekommen habe für meine Zukunft waren unglaublich gute Pakete wo man definitiv sagen kann das man damit sehr gut arbeiten kann und die Zukunft so viel besser aussieht. Ich bedanke mich noch mal viel Mals an beide für diesen Mega Job den sie da machen. Auf eine weitere gute Zusammen Arbeit in Zukunft!
12.03.2024D.
Sehr freundlich wusste über was er redet
Ebenfalls auch sehr gute beratung und hatte auf alle fragen eine Antwort
05.03.2024A.
Ich bin mittlerweile sehr viele Jahre Kunde und fühle mich immer noch sehr gut aufgehoben und beraten. Danke, dass ihr mir den besten Service bietet.
13.02.2024Mandy C.
Wo fange ich an wo höre ich auf,
Dass erst Gespräch war für mich mit am wichtigsten. In diesem Gespräch wird erst mal alles aufgenommen was du erreichen möchtest, welche Ziele du in deinem Leben hast. Und wohin du in Zukunft gehen willst mit Herrn Köhler als meinem Berater kann ich nur sagen einfach die perfekte Wahl in allen Bereichen der Beratung.
Mit dem zweit Gespräch nimmt sich Herr Köhler die Zeit um all Deine Wünsche und Vorstellungen aufs Papier zu bringen. Und sie mit dir zu verwirklichen.
Nie war es einfacher alles super deutlich zu verstehen, und den Dingen den letzten Schliff zu geben. Kein Druck dahinter, was zu unterschreiben keine leeren Versprechen alles mit Fokus und Plan an deiner Sache, dein Thema zu unterstützen und den besten Weg zu finden.
Ich von meiner Seite kann nur sagen wer die Chance nicht nutzt mit Nico zusammen zu arbeiten, verpasst in Zukunft den nächsten Schritt in seinem Leben, nutzt die Möglichkeit was zu lernen und davon zu profitieren.
Vielen Dank und auf weitere Jahre der erfolgreichen Zusammenarbeit.
12.02.2024Timmy M.
Herr Köhler, hat mich ehrlich und gut beraten. Ich war bereits Kunde bei der Swisslife und er hat sich meine Altbestände zusammen mit mir angeschaut. Zeitnah hat er mir Verbesserungsmöglichkeiten aufgezeigt die zu meiner jetzigen Lebenssituation passen. Die Beratung war äußert kundenorientiert. Die Möglichkeiten sowohl Unterschriften als auch die Beratung an sich online durchzuführen, kamen mir sehr gelegen und waren problemlos möglich. Ich werde mich auch in Zukunft an Herrn Köhler wenden und kann ihn mit gutem Gewissen empfehlen.
12.02.2024Waldemar B.
Herr Köhler geht stets auf die Interessen des Kunden ein und sucht gemeinsam mit seinen Kunden das bestmögliche Ergebnis heraus.

Wir sind froh, dass wir Herr Köhler durch meine Schwester kennenlernen durften und so unsere Finanzierungen, Versicherungen nach unseren Interesssen und Bedürfnissen bestmöglich optimieren konnten.

Vielen Dank an Herr Köhler und sein Team sehr zu Empfehlen.

Weiter so !!!
04.02.2024Mario J.
Die Beratung bei Nico war auf meine Bedürfnisse angepasst und transparent. 10/10 - kann ich nur weiterempfehlen!
04.02.2024Anonym
Ich bin nun bei Nico seit über 5 Monaten Kunde und kann einfach nur sagen, es ist der Wahnsinn, die Betreuung 1 zu 1 auf jede Frage wird geantwortet. Meine größte Herausforderung war, dass ich bis 67 arbeiten muss und in meinem wohlverdienten Ruhestand mir Sorgen machen musste, wie ich überlebe. Durch Nico seine Beratung wurde ich mal anständig aufgeklärt welche Möglichkeit ich habe und welche Zuschüsse mir zu stehen, um fürs Alter einfach noch einfacher vorsorgen zu können. dieses Problem konnte ich durch ihn lösen. Ich kann jedem nur ans Herz legen, sich informieren zu lassen und empfehle Ihn jedem weiter. Das beste daran ist, die Aufklärung ist völlig kostenfrei.

- Kevin G.
01.02.2024Kevin G.
Sehr freundlich, sehr zuverlässig und zuvorkommend.
Auch nach Vertragsabschluss noch bemüht.
26.01.2024Anonym
Vom ersten Beratungsgespräch, bis hin zum finalen Vertrag war der Service erste Klasse.
Auf jegliche Fragen kam schnellstmöglich eine Antwort und auf meine Bedürfnisse wurde zu jedem Zeitpunkt Rücksicht genommen.
Das Leistungsangebot hat meine Erwartungen letztendlich sogar übertroffen.
Ich würde Herr Köhler sowie Herr Fath in jeglicher Hinsicht weiterempfehlen.
19.01.2024Erik F.
Für das junge Alter ein absolut professioneller und kompetenter Partner! Absolute Empfehlung.
14.01.2024C.
Ich bin sehr zufrieden mit Nico und Alex.
Die Beratung ist wirklich top und wenn ich Fragen oder allgemein ein Anliegen habe, kann ich mich jederzeit bei den zwei melden und meine Interessen und Ziele stehen dabei an erster Stelle. So eine gute Unterstützung ist wirklich lobenswert.
06.01.2024Anonym
Mein Mann und ich sind mehr als Zufrieden mit der Beratung und Unterstützung durch Nico und Alex.
Sie stellten unsere Interessen immer in den Vordergrund und halfen uns , bei der Optimierung unserer Absicherung . Wenn man Fragen hat oder irgendwas war konnten und können wir uns jeder Zeit an beide wenden.
Alles wurde super erklärt.
05.01.2024Selina F.
Total unkomplizierte und schnelle, hilfreiche Beratung. Man muss sich selbst um fast nichts kümmern und wird regelmäßig über alles wichtige informiert und beraten. Bei Problemen und Fragen kann man sich jederzeit melden und einem wird schnell geholfen. Kann ich nur weiterempfehlen!
04.01.2024Anonym
Wir sind sehr mit der Beratung zufrieden und empfehlen Herrn Köhler bereits weiter.
01.01.2024Sibel Y.
Sehr professionelle und kompetente Beratung habe mich sehr wohl gefühlt. Kann Hr Köhler sehr gerne weiter empfehlen, Termin war sehr angenehm. Habe dank dem Wechsel Geld gespart und Leistungen dazu gewonnen. Wer sich nicht beraten lässt verschenkt sein hartverdientes Geld.
07.12.2023K.
Meine Erfahrung mit Nico war ausnahmslos positiv. Er präsentierte nicht nur ein umfassendes Dienstleistungspaket, das genau auf meine Wünsche und Ziele abgestimmt war, sondern dachte auch überzeugend an langfristige Perspektiven. Seine Zuverlässigkeit beeindruckte mich, und er half mir, meine bestehenden Versicherungen, die ich zuvor bei anderen Beratern abgeschlossen hatte, besser zu verstehen. Ein Vergleich zeigte deutlich, dass meine vorherige Beratung nicht optimal war. Nico unterstützte mich dabei, Versicherungen zu finden, die nicht nur kurzfristig, sondern auch langfristig meinen Zielen näherkommen. Die Kommunikation ist hervorragend; er erklärt alles verständlich und ist immer erreichbar, auch außerhalb der üblichen Arbeitszeiten. Ich freue mich auf eine langfristige Zusammenarbeit und würde Nico jederzeit weiterempfehlen. Mit ihm hat man nicht nur einen großartigen Berater, sondern auch einen Freund, der immer da ist, zuhört und hilft, Probleme zu lösen.
30.11.2023Micaela C.

Ihre Nachricht an Nico Köhler

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Nico Köhler sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.01.2023  |  Letzte Aktualisierung: 01.05.2024   |  Profil melden