Spezialist im Finanz- und Immobilienbereich

Nico Kremer
Mein Name ist Nico Kremer und ich bin seit mittlerweile zehn Jahren auf den Finanz- und Immobilienbereich spezialisiert. Hier liegt unser Fokus auf dem Vermögensaufbau und der Vermögenssicherung. Hierbei ist es entscheidend, dass meine Mandanten durch finanzielle Intelligenz in einem aktiven Management kontinuierlich beraten und betreut werden.

Innungstraße 4
50354 Hürth

Bewertung vom 02.06.2021

Ich kann Nico zu 100% weiter empfehlen! Seit mehreren Jahren lasse ich mich von Timo beraten und vertraue ihm da total, er versucht immer das beste für den Kunden rauszuholen!! Zudem ist er einfach symapthisch und hilft einem immer weiter :-)
02.06.2021Jil F.
Ich schätze an Nico seine ehrliche und sehr sympathische Art. Er hat mir schon in einigen schweren Situationen weitergeholfen - auch wenn es ihm selbst nicht weitergebracht hat. Ich würde mich jederzeit wieder an ihn wenden!
23.04.2021Kevin F.
Einfach der Beste!!!
Immer die beste support erhalten. Immer wieder weiter empfehlen.
20.04.2021Awais S.
Dear Mr.Nico Kremer.
I'm really happy with your determination to finish this project. I know it wasn't easy, but I knew you could do it. Your helpful attitude makes it clear that you can continue to take on new challenges and grow with your career. Thank you for your extra effort."
Dr. Awad
19.04.2021Dr.Awad A.
Ich arbeite seit mittlerweile zehn Jahren mit Herrn Kremer zusammen. Nicht nur dass er mich im Bereich meiner Versicherungen zuverlässig betreut, sondern hat er vor allem einen großen Schadenfall abgewickelt. Hier habe ich mehr erstattet bekommen als erwartet.
Mittlerweile sind wir an einigen Investment und Immobilienprojekten dran, wo ich die Expertise von Herrn Kremer nur jedem ans Herz legen kann.
19.04.2021Marianne M.
Ich habe bei Herrn Kremer meine PKV abgeschlossen. Es hat keinen Tag gedauert, bis er mir einen Vertrag vorgelegt hat, dessen Preis-Leistungsverhältnis super war. Auch in späteren Fragen zu meinem Vertrag wurde mir kompetent weitergeholfen. Insgesamt also eine Beratung und Leistung in Schnelligkeit und Qualität. Sehr empfehlenswert.
19.04.2021A.
Kompetente Beratung auf höchsten Niveau. Kundenorientiert und angepasst auf den jeweiligen Kunden kümmert sich der Herr Kremer um die individuellen Wünsche.
19.04.2021David Asis Y.
Sehr gute Beratung! Äußerst zuverlässig und kompetent. Kann ich nur jedem empfehlen!!!
19.04.2021Andreas K.
Herr Kremer hat mir bei dem Erwerb einer Immobile geholfen.
Vom präsentieren des Exposé über die Besichtigung bis hin zum Termin bei der Bank und Notar war er stets präsent und stand mit Rat und Tat zur Seite.
Sein fundiertes Fachwissen und die überaus kompetente und freundliche Art trägt dazu bei, dass man sich als Klient wertgeschätzt und sicher aufgehoben fühlt. Gab es Unklarheiten oder fehlte das nötige Verständnis für einen Sachverhalt, wurden diese lückenlos und zu meiner vollsten Zufriedenheit erläutert.
Falls der Kauf einer Immobilie keine Option ist, steht er mit vielfältigem Wissen über andere Geldanlagemethoden bereit.
Sei es das ETF Paket, die Aktienanlage oder andere Güter wie beispielsweise der Kauf von Edelmetallen oder einer Uhr.
Ich persönlich wollte breit streuen und habe mich deshalb an ihn gewandt und gefragt was ich am besten machen soll.
Durch viele Gespräche in denen auch das Risiko eines eventuellen Wertverlusts bei den einzelnen Möglichkeiten immer höchst transparent war haben wir dann einen Plan entwickelt der alles beinhaltet und so gut wie kein Risiko beinhaltet.
Ich habe nun eine Immobilie, ETF Pakete, Aktienanteile und zwei Uhren mit einer Krone drauf ;)

Als Fazit bleibt nur zu sagen, Herr Kremer möchte das bestmögliche für den Klienten rausholen und ist nicht auf seine eigene Bereicherung aus.
Ihn und seine Arbeit kann ich jedem jederzeit aller wärmstens empfehlen!
19.04.2021Felix F.
Meine Erfahrungen mit Herrn Kremer sind über eine lange Dauer schon von professioneller Beratung, korrekter Bearbeitung meiner Anliegen und allen Voran von einer sehr authentischen Arbeitsweise geprägt. Er hat mir durch viele ehrliche Worte und dem Aufzeigen von anderen Perspektiven schon oft neue Wege aufzeigen können, welche eine ausschließlich positive Wirkung hatten. Ich kann ihn als Mensch und als Berater nur weiterempfehlen und freue mich auf weitere Zusammenarbeit.
19.04.2021Anonym
19.04.2021Anonym
19.04.2021V.

Ihre Nachricht an Nico Kremer

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Nico Kremer sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.09.2020  |  Letzte Aktualisierung: 10.06.2021   |  Profil melden