Nicola Bidinger

Tierheilpraktikerin für Hunde, Pferde und Katzen; Online Seminare für Tierhalter

Nicola Bidinger
Ich bin Nicola, ich bin Tierheilpraktikerin für Hunde, Pferde und Katzen 🐶🐎 🐱und Lehrerin für Natur-Heilkunde beim Tier. Ich helfe Menschen, die ratlos neben ihrem Tier stehen, die Gesundheit ihrer Tiere mit Natur-Heilkunde unterstützen können. 🐾...

Gartenstr. 7
54472 Veldenz

Nicola Bidinger / Tierheilpraxis In Harmonie

Donnerstag 08:00-19:00
Bewertung vom 01.10.2022

Auftragserfolg

Ein richtig schönes Seminar. Nicola ist sehr intuitiv und hatte immer sofort eine passende Idee, was meinen Hunden helfen kann. Sie gibt auch nie Pauschalantworten, sondern nimmt sich die Zeit für jede/n Teilnehmer/in und deren Tiere individuell nach Lösungen zu schauen.
01.10.2022M.
Kann nur sagen, dass wir rundum sehr zufrieden sind. Die Seminare sind sehr hilfreich, gut und informativ. Nicola berät einfach sehr gut 👍, kann ich besten Gewissens empfehlen, Dankeschön Nicola.
03.09.2022Sabine H.
Nicola ist Tierheilpraktikerin mit Leib und Seele - und ganz viel Herz.
Neben ihrem großen Fachwissen, von dem man jederzeit profitiert, da sie sich Zeit für Fragen nimmt, diese umfangreich und verständlich beantwortet und viele hilfreiche Tipps gibt, strahlt sie durch ihre freundliche und einfühlsame Art eine Ruhe aus, die für Tier und Besitzer sehr hilfreich ist.
Auch für's Herrschen hat sie stets ein offenes Ohr, Geduld und gute Worte.
Hier spürt man einfach, dass es Nicola um die Tiere und deren Gesundheit geht.
Im Notfall verweist sie immer an entsprechende Tierärzte, ich war jedoch froh, dies dann mit ihren homöopathischen und naturheilkundlichen Methoden gut ergänzen zu können.
Sie hat uns durch eine schwere Zeit hindurch begleitet, in der ich ohne ihre Unterstützung oftmals nicht weiter gewusst hätte.
Ich kann Nicola und ihre Tierheilpraxis jederzeit weiterempfehlen und bin froh, mit Cleo den Weg zu ihr gefunden zu haben.
Danke!
29.08.2022Bianca P.
Die Seminar und auch die Betreuung danach ist super - jederzeit gerne wieder!!!
29.08.2022Richarda T.
Wie schon mein erster Kurs von Nicola, ist dieser Kurs auch eine gebalte Ladung an information.
Ich liebe ihre Kurse da Sie mit viel Liebe und Herzblut ausgeführt
Werde ich absolut weiter empfehlen Empfehlung.
28.08.2022Anonym
Ich kann es wirklich nur empfehlen und sage noch mal eine ganz großes danke schön.
23.08.2022Annett L.
Der gesamte Onlinekurs war von Anfang bis Ende gut aufgebaut und die Begleitung war prima. Freue mich auf den Nächsten
07.08.2022Desiree B.
Prompte Antwort auf Fragen, sehr informativ, kompetent und hilfreich. Hat mir sehr geholfen bei akuten Beschwerden meiner Tiere, kann sie besten Gewissens empfehlen, Nochmals herzliches Dankeschön
07.08.2022Sabine H.
Ich bin froh das ich Nicola kennengelernt habe sie hat mir viel geholfen als mein Tierschutzhund zu mir kam ! Sie ist nett zu Mensch und Tier ! Danke Nicola für deinen Einsatz und nette Art!
06.08.2022Denise Suzanne K.
Ich bedanke nich bei Nicola für das lehrreiche Seminar! Meine Frieda bedankt sich für die geduldige und liebvolle Behandlung in der Naturheilpraxis!!
26.05.2022Denise Suzanne K.
Der Onlinekurs "Naturheilkunde beim Hund" war das Beste, was mir und meinem Hund passieren konnte. In sehr interessanten Modulen wurden von einer kompetenten und sympathischen Dozentin die jeweiligen Themen besprochen; die von den Teilnehmern gestellten Fragen wurden ausführlich und hilfreich beantwortet und ich konnte sehr viel Wissen mitnehmen, um meinem Tier zu helfen. Ein sehr gelungener Kurs für alle Hundehalter, die sich für die Naturheilkunde interessieren. Lieben Dank an dich, liebe Nicola, sagen Jerry und Sandra :-)
22.05.2022S.
Niemals hätt ich gedacht, dass ich in dieser Zeit soooooo viel lernen kann über Naturheilkunde für Hunde.
22.05.2022Christiane A.
NICOLA hat eine herzliche Art ihr Wissen mit viel Freude und sehr verständlich zu vermitteln. Ich habe mich bei dem Kurs sehr wohl gefühlt und konnte für mich und meine Hunde viel mitnehmen. Also absolut empfehlenswert
21.05.2022Anonym
Frau Bidinger erklärt alles sehr verständlich und man spürt, dass es ihre Berufung ist!
Kostenfreie Facebook Live Webinarreihe Lerne wie Du selbst und nachhaltig die Gesundheit und die Selbstheilungskräfte Deines Hundes unterstützen kannst!
12.05.2022N.
Es war sehr informativ.  Man konnte schon hier wieder viel lernen.
Von ganzem Herzen Dankeschön für die Arbeit und die Zeit die du uns hier schenkst.
Sehr empfehlenswert.
12.05.2022Christine S.
Die Themen haben uns angesprochen und waren sehr informativ. Fragen wurden hilfreich beantwortet. Dankeschön nochmal
12.05.2022Sabine H.
Die vier Module zum Thema "Naturheilkunde beim Hund" waren sehr informativ, auch für mich als Einsteigerin gut zu begreifen. Die zur Verfügung gestellten Arbeitshefte bieten einen umfassenden Fundus bei diversen Hundekrankheiten, das vermittelte Wissen ist gut umsetzbar und führt sichtlich zum Erfolg.
Der Kurs war gut strukturiert, die kleine Gruppengröße machte es möglich, dass Nicola auf all unsere Fragen eingehen konnte, dies tat sie mit viel Fachwissen, Geduld und Engagement.
Ihre freundliche und einfühlsame Art zeigte sich auch bei der Beratung. Sie hatte immer ein offenes Ohr bei auftretenden Problemen und beantwortete Nachrichten umgehend. Ich durfte erfahren, dass Behandlungsvorschläge auch ohne ein persönliches Treffen wirken, denn selbst die telefonischen sowie Beratungsgespräche online führten zur Heilung, wofür wir sehr dankbar sind. :) DANKE, Nicola!
06.04.2022Andrea S.
Wir bedanken uns für die tolle Hilfe bei unserem Kater Fritzi. Nach Kastration/Antibiotika- u. Wurmkur durch den Tierarzt bekam er starken Juckreiz, schleckte und rupfte sein Fell aus.
Dank der Behandlungsempfehlung von Frau Bidinger konnte er in relativ kurzer Zeit von
diesem schlimmen Juckreiz befreit werden! Ihre nette, liebe und fachlich kompetente Art möchten wir besonders hervorheben! Sehr gerne möchten wir Frau Bidinger weiterempfehlen.
Behandlung von Deinem Tier
19.09.2021Bettina D.
Nicola nimmt sich viel Zeit die Probleme unserer geliebten Vierbeiner zu erfassen und gibt mit Ruhe und Feingefühl Tipps für die Genesung. Vielen lieben Dank dafür, dass du immer ein offenes Ohr für unsere Problemchen hast.
Behandlung von Deinem Tier
02.08.2021M.
Nicola hat einfach ein Gespür für die Tiere. Sie bleibt immer ruhig und ausgeglichen. Die Tiere spüren das sie ihnen hilft. Aber auch mich, die zu Anfang ängstlich war, hat sie mit ihrer Art Ruhe vermittelt..
Sie ist aber auch außerhalb eines Termines bei ihr immer bei einem plötzlichen auftretenden Problem jederzeit telefonisch für Tier und Mensch da. Und das ohne Kosten zu erheben. Sie sagt immer "Dafür bin ich doch da"
Ich sage einfach nur Danke Nicola
Claudia und ganz besonders Jack
01.08.2021Claudia S.
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an Nicola Bidinger

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Nicola Bidinger sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.04.2021  |  Letzte Aktualisierung: 20.11.2022   |  Profil melden