Naturheilkundliche Behandlungen für Hunde, Pferde und Katzen Online Seminare

Nicola Bidinger
Mein Name ist Nicola Bidinger, ich biete naturheilkundliche Behandlungen für Hunde, Katzen und Pferde an, damit Du und Dein Tier, Eure gemeinsame Zeit genießen könnt. Mein Herzenswunsch ist, mein Wissen und meine Erfahrungen in Online Seminaren an Tierhalter weiterzugeben, damit sie selbst ihr Tier unterstützen können

Gartenstr. 7
54472 Veldenz

Nicola Bidinger / Tierheilpraxis In Harmonie

Mittwoch 16:00-20:00
Bewertung vom 26.05.2022

Ich bedanke nich bei Nicola für das lehrreiche Seminar! Meine Frieda bedankt sich für die geduldige und liebvolle Behandlung in der Naturheilpraxis!!
26.05.2022Denise Suzanne K.
Der Onlinekurs "Naturheilkunde beim Hund" war das Beste, was mir und meinem Hund passieren konnte. In sehr interessanten Modulen wurden von einer kompetenten und sympathischen Dozentin die jeweiligen Themen besprochen; die von den Teilnehmern gestellten Fragen wurden ausführlich und hilfreich beantwortet und ich konnte sehr viel Wissen mitnehmen, um meinem Tier zu helfen. Ein sehr gelungener Kurs für alle Hundehalter, die sich für die Naturheilkunde interessieren. Lieben Dank an dich, liebe Nicola, sagen Jerry und Sandra :-)
22.05.2022S.
Niemals hätt ich gedacht, dass ich in dieser Zeit soooooo viel lernen kann über Naturheilkunde für Hunde.
22.05.2022Christiane A.
NICOLA hat eine herzliche Art ihr Wissen mit viel Freude und sehr verständlich zu vermitteln. Ich habe mich bei dem Kurs sehr wohl gefühlt und konnte für mich und meine Hunde viel mitnehmen. Also absolut empfehlenswert
21.05.2022Anonym
Frau Bidinger erklärt alles sehr verständlich und man spürt, dass es ihre Berufung ist!
Kostenfreie Facebook Live Webinarreihe Lerne wie Du selbst und nachhaltig die Gesundheit und die Selbstheilungskräfte Deines Hundes unterstützen kannst!
12.05.2022N.
Es war sehr informativ.  Man konnte schon hier wieder viel lernen.
Von ganzem Herzen Dankeschön für die Arbeit und die Zeit die du uns hier schenkst.
Sehr empfehlenswert.
12.05.2022Christine S.
Die Themen haben uns angesprochen und waren sehr informativ. Fragen wurden hilfreich beantwortet. Dankeschön nochmal
12.05.2022Sabine H.
Die vier Module zum Thema "Naturheilkunde beim Hund" waren sehr informativ, auch für mich als Einsteigerin gut zu begreifen. Die zur Verfügung gestellten Arbeitshefte bieten einen umfassenden Fundus bei diversen Hundekrankheiten, das vermittelte Wissen ist gut umsetzbar und führt sichtlich zum Erfolg.
Der Kurs war gut strukturiert, die kleine Gruppengröße machte es möglich, dass Nicola auf all unsere Fragen eingehen konnte, dies tat sie mit viel Fachwissen, Geduld und Engagement.
Ihre freundliche und einfühlsame Art zeigte sich auch bei der Beratung. Sie hatte immer ein offenes Ohr bei auftretenden Problemen und beantwortete Nachrichten umgehend. Ich durfte erfahren, dass Behandlungsvorschläge auch ohne ein persönliches Treffen wirken, denn selbst die telefonischen sowie Beratungsgespräche online führten zur Heilung, wofür wir sehr dankbar sind. :) DANKE, Nicola!
06.04.2022Andrea S.
Die Beratung, Ihre nette kompetente Art
27.11.2021Silvia S.
Wir bedanken uns für die tolle Hilfe bei unserem Kater Fritzi. Nach Kastration/Antibiotika- u. Wurmkur durch den Tierarzt bekam er starken Juckreiz, schleckte und rupfte sein Fell aus.
Dank der Behandlungsempfehlung von Frau Bidinger konnte er in relativ kurzer Zeit von
diesem schlimmen Juckreiz befreit werden! Ihre nette, liebe und fachlich kompetente Art möchten wir besonders hervorheben! Sehr gerne möchten wir Frau Bidinger weiterempfehlen.
19.09.2021Bettina D.
Nicola nimmt sich viel Zeit die Probleme unserer geliebten Vierbeiner zu erfassen und gibt mit Ruhe und Feingefühl Tipps für die Genesung. Vielen lieben Dank dafür, dass du immer ein offenes Ohr für unsere Problemchen hast.
02.08.2021M.
Nicola hat einfach ein Gespür für die Tiere. Sie bleibt immer ruhig und ausgeglichen. Die Tiere spüren das sie ihnen hilft. Aber auch mich, die zu Anfang ängstlich war, hat sie mit ihrer Art Ruhe vermittelt..
Sie ist aber auch außerhalb eines Termines bei ihr immer bei einem plötzlichen auftretenden Problem jederzeit telefonisch für Tier und Mensch da. Und das ohne Kosten zu erheben. Sie sagt immer "Dafür bin ich doch da"
Ich sage einfach nur Danke Nicola
Claudia und ganz besonders Jack
01.08.2021Claudia S.
Sie hat mir so toll weitergeholfen
31.07.2021Rita M.
Sie hat mir, bzw meinem Hund sehr geholfen.
31.07.2021M.
Frau Bidinger ist ein wahrer Schatz.
Sie ist sehr emphatisch und hat einen sehr liebevollen und positiven Umgang mit meinen Tieren.
Für sie steht immer das Wohl des Tieres im Vordergrund.
Gute Beratung, klare Zielsetzung, einfühlsamer und liebevoller Umgang, individuelle Behandlung, gute fachliche Erklärung und tolle Erfolge - so habe ich ihre Arbeit kennen und schätzen gelernt. Zudem gibt sie ihr Wissen so weiter, dass ich auch zuhause z.B. mit passender Massage oder speziellen Übungen die Beschwerden meines Tieres dauerhaft selbst verbessern kann.
Ihr Fachwissen ist super. Das, was ich so ganz besonders an ihr schätze ist ihre einfühlsame, liebevolle, sanfte Art mit Tieren umzugehen.
31.07.2021Christiane K.
Gut
Sehr gute Beratung und Tipps. Frau Bidinger ging sehr ruhig und besonnen mit dem HUND um.
29.07.2021Anonym
Ich bin sehr zufrieden mit Frau Bidingers Arbeit. Ich wurde kompetent und freundlich beraten und die Behandlung hat meiner Katze sehr geholfen. Frau Bidinger war gut erreichbar und hat meine Fragen immer gut beantworten können. Ich bin sehr erleichtert und unendlich dankbar, dass ich Frau Bidinger zur Behandlung meiner Katze gefunden habe, da andere Behandlungen vorher nicht mehr anschlugen. Mit Geduld und Vertrauen in ihre Arbeit haben wir gemeinsam meiner Fellnase endlich helfen können. Ich kann Frau Bidinger daher auf jeden Fall weiter empfehlen.
29.07.2021Corina P.
Nicola hat uns sehr gut beraten und therapiert . Sie ist eine sehr arrangierte Therapeutin die sich sehr viel Zeit nimmt für die Tiere. Aus all diesen Gründen kann ich Nicol Bidinger besten Gewissens weiterempfehlen.
Christiane Braam-Girkens
28.07.2021Christiane B.
Nicola Bidinger geht sehr einfühlsam mit meinen Hunden um, lässt ihnen Freiraum in der Behandlung und nimmt sich die Zeit, die benötigt wird, ohne Stress und Hektik 👍
28.07.2021Sabine S.
Nicola Bidinger hat meiner Hündin aus dem Tierschutz den Start in ihr neues Leben vereinfacht mit ihrer lieben Art und ihrem grossen Wissen hatte Frieda es leichter sich bei mir einzugewöhnen ich kann sie nur weiterempfehlen!
28.07.2021Anonym

Ihre Nachricht an Nicola Bidinger

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Nicola Bidinger sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.04.2021  |  Letzte Aktualisierung: 26.05.2022   |  Profil melden