Speakerin und Expertin für authentisches Image & Wirkung

Wandeln. Wirken. Weiterkommen.
Image- & Managementtrainings, Vorträge und Coachings für einen klaren, selbstbewussten Auftritt im Business.
Nicola Schmidt ist die Spezialistin für die Erfolgsfaktoren Rhetorik, Körpersprache und Kleidung sowie...

Willi-Lauf-Allee 2
50858 Köln

Frau Nicola Schmidt

Lernerfolg

Lösungskompetenz

Nicola Schmidt ist eine außergewöhnliche Frau. Wissen, Rhetorik, Mimik, Körpersprache - authentisch und überzeugend! Es bringt Freude und tolle Ergebnisse, wenn man mit Nicola Schmidt zusammenarbeitet. Sie demonstriert dies sowohl in ihren Aufführungen als auch in ihrem Buch. Sie holt die Menschen dort ab, wo sie stehen.
22.01.2024Anica Schütz
Frau Schmidt ist wirklich eine Expertin auf ihrem Gebiet. In der Kürze unseres Workshops hat sie sehr kompakt und fundiert ihr Wissen verständlich an alle Teilnehmerinnen weitergegeben und haben in den Quickchecks jeder Teilnehmerin Ihre Zeit und volle Aufmerksamkeit gegeben. Das fand ich persönlich großartig. Sie überzeugten mit Authenzität, Charme und Witz. Vielen Dank, dass Sie bei uns waren, wir freuen uns jetzt schon auf ein weiteres Projekt mit Ihnen und werden Sie gerne wieder buchen. Herzliche Grüße, Nicole Langer
27.09.2023N. Langer
Wer Charisma besitzt, kann viel leichter Menschen für sich gewinnen und mitreißen. Das ist nicht nur für Politiker, sondern für jeden Unternehmer interessant. Doch wie wird man charismatisch? - Nicola Schmidt geht darauf in ihrem ihrem Buchartikel ein und zeigt, worauf es ankommt, damit jeder, auch ich, seine Wirkung auf andere verstärkt. Danke dafür!
23.08.2023Dr. Sabine Oranien
Ein Stimmiger Auftritt ist die Passion von Nicola. Danke für deine Expertise!
04.08.2023Adrian
Welch ein Wissen! Rhetorik, Mimik, Körpersprache - alles Faktoren, die wir gerne vergessen. Nicola bringt alles überzeugend und "lernbar" rüber. Empfehlung!!!
03.08.2023Dr. Andreas Klippe
Nicola Schmidt ist eine Powerfrau. Lösungsorient und auf Augenhöhe. Sie holt die Menschen dort ab, wo sie stehen. Die Zusammenarbeit mit Nicola Schmidt bedeutet Freude und beste Ergebnisse. Das zeigt sie nicht nur in ihren Veranstaltungen, sondern auch in ihrem neuesten Buch.
02.08.2023Britta
breit gefächert und empfehlenswert !
02.08.2023Anonym
Nicola Schmidt weiß wovon sie spricht und bringt die Menschen aufs nächste Level. Sehr zu empfehlen!

Claudia A.
02.08.2023Claudia A.
Nicola ist die Expertin, wenn es um den perfekten Auftritt geht! Herzlichen Dank für die tolle und erfolgreiche Zusammenarbeit!
21.07.2023Valerie Berchtold
grossartig auf der Bühne - grossaritig in der Ansprache & klasse Lösungen und dann noch so eien Frau. Nicole - super wie klar Du bist und wie Du dies anderen vermitteln kannst. Danke sagt Frank grell
02.07.2023Frank Grell
Liebe Nicola
Danke für deinen tollen Vortrag, dieser hat mich echt berührt und inspiriert. Ich nur sagen 100% weiter zu empfehlen.
Liebe Grüße aus OÖ
26.05.2023Claus Weberstorfer
Nicola ist eine beeindruckende Frau und eine wahre Inspiration für ihr Publikum!
24.05.2023Inken Kanbach
Das war eine ganz tolle Rede. Sie hat mir sehr gut gefallen.
Ich kann die Rednerin nur weiterempfehlen.
23.05.2023Anonym
Nicola zu begegnen hat einen ganz besonderen Eindruck auf mich gemacht. Sie will Menschen von Herzen weiterbringen und das spürt man in jeder Sekunde.
22.05.2023Marina Würger
Nicola Schmidt ist eine fantastische Rednerin. Ich habe sie beim International Speaker Contest erlebt und war von Ihrer eloquenten und frischen Art sofort begeistert. Sie versteht es, wie kaum eine andere, die Spannung hoch zu halten und das Publikum zu begeistern. Ich empfehle Nicola Schmidt gerne weiter.
22.05.2023Manuela Ortmann
Nicola Schmidt überzeugt mit Ihrer Art vorzutragen genauso wie mit Ihren wertvollen Inhalten. 100% Empfehlenswert!
18.05.2023Mario Oliva
Nicolas Vortrag mit Tipps zur Verstärkung der eigenen Wirkung in Präsentationssituationen war informativ, hilfreich und verständlich. Das Zuhören hat Freude gemacht. Sehr zu empfehlen.
16.05.2023Saskia Bader
Wir haben Frau Schmidt als eine tolle und inspirierende Speakerin erlebt. Ihre Art des Storytellings zog die Zuschauer in den Bann und löste Begeisterung und Freude im Saal aus.
15.05.2023Ralf Müller
Stimmiger Auftritt mit voller Wirkung, wer das möchte ist bei Nicola genau an der richtigen Stelle. Sie berät optimal typgerecht und holt das I Tüpfelchen raus...
23.01.2023Alexandra Welsch
Wir haben sehr gute Erfahrungen mit Frau Schmidt gemacht und können sie nur wärmstens empfehlen.
14.11.2022Dennis Philippsen

02.10.2023

Ihre Nachricht an Nicola Schmidt

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Nicola Schmidt sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.11.2015  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2024   |  Profil melden