Top-Speaker, Buchautor

TOP SERVICE PROVIDER 2020
TOP RECOMMENDATION 2020
2,020 Reviews
Über 3.000 Vorträge vor rund einer Million Menschen in über 3.000 Unternehmen in 30 Ländern, 50 Bücher in 18 Sprachen, 1.000 Presseveröffentlichungen, Forschung und Lehre an mehreren europäischen Universitäten, über 30 erfolgreiche...

Johann-Steffen-Str. 1
56869 Mastershausen

5 stars 1,819
External conditions
1,844 Reviews
Im Januar hatte ich das große Glück, dass ich das Gold-Programm in München live erleben durfte. Das war definitiv die beste Investion, die ich je getätigt habe. Das Gold-Programm ONLINE war dann eine noch viel größere Überraschung für mich. Ich hätte nie gedacht, dass uns so viel geboten wird an Bonusvideos, Zusatztipps, Learning Nuggets, Kommunikationsvorlagen und einer Riesentüte Inspiration. Hermann Scherer vermittelt so nahbar, freigiebig und großzügig seine großen Erfahrungsschätze. Man merkt in jeder Kurseinheit, dass er nur ein Ziel hat: Andere Menschen groß zu machen, ihre Marke in Gold zu wandeln. Seine gelebte Leidenschaft, sein Humor und seine Menschlichkeit machen Mut und sind eine Wohltat.
Das Online-Programm ist für alle sehr zu empfehlen, die sich mit ihrem Personal Branding professionell beschäftigen möchten und für alle Goldies, die die Live-Inhalte systematisch nacharbeiten wollen. Die stete Verfügbarkeit der Kurse, die kluge Didaktik, die klare Struktur und die vielen Praxisbeispiele führen einen nicht nur durch die Inhalte, sondern spürbar zum eigenen Markenkern. Und das ist unbezahlbar! Eine absolute Empfehlung zu einem sehr guten Preis!
Online-Training
07/08/2020Anonymously
Hermann Scherer ist absolut einzigartig. Business-Mann und trotzdem voller Empathie. Ich könnte ihm stundenlang zuhören
07/07/2020Anonymously
Es war einfach sensationell ich kann es nur jedem empfehlen hier dabei zu sein. Dieses Programm ist jeden Cent wert, dass was einem hier geboten wird habe ich noch in keinem Seminar bekommen. Ich gebe gerne 5 Sterne und werde gleich das nächste Seminar buchen.
Großartig, einfach Spitze!
Hermann und sein Team sind ganz einfach Profis.
Es war sehr schön, alle sind sehr zuvorkommend und hilfsbereit.
07/06/2020Anonymously
eine bessere Ausbildung hätte ich mir nicht wünschen können. Vom Besten lernen. Hermann gibt seinen Weg zum Top-Speaker kompetent, witzig und spritzig weiter. Die Zuhörer werden mit praktischem Wissen bombardiert und brauchen es nur noch umsetzen. Sein Buch zum Thema lässt nichts an Gründlichkeit und Tipps missen. Ich empfehle Hermann jedem der es zum Topspeaker schaffen möchte.
Der Weg zum Top-Speaker
07/06/2020Anonymously
Hermann Scherer und sein Team sind herzlich, zuvorkommend und machen Ihre Sache einfach spitze!
07/04/2020Anonymously
Was für eine Erfahrung! Ein so persönliches und herzliches Treffen! Das ganze Team ist sehr zuvorkommend und aufmerksam, man wird rundum verwöhnt und fühlt sich großartig! Hermann ist so wundervoll bescheiden größenwahnsinnig (im positiven!) das steckt einfach nur an. Danke für diesen tollen Nachmittag und die super schöne Ausstrahlung!
07/03/2020Anonymously
Unglaublich großartiges Programm! Unendlich viele Gedanken, Inspirationen, Perspektiven, Chancen, Kontakte, Tritte in den Allerwertesten und Fundamente auf denen man nur noch aufbauen muss. Das Gold Programm ist für Menschen, die wissen was ihr Thema ist und die bereit sind in das „Spotlight“ zu treten ein Muss – und jeder der es nicht macht, ist selbst dran schuld. Auf mich wirkten die vier Tage perfekt durchdacht und mit allen Bausteinen versehen, die man zum Durchstarten braucht. Sowohl die eingeladenen Experten als auch das Team um Hermann Scherer rum sind ausnahmslos großartige Persönlichkeiten, von denen man lernen und durch die man wachsen kann! Hut ab, Chapeau und Daumen hoch!
07/03/2020Anonymously
Beim Dreh für Scherer Daily stimmte einfach alles. Sehr freundlich und persönlicher Empfang, gute Begleitung bis ins Studio, angenehmes Team, was mir die letzte noch vorhandene Restnervosität nahm. Rundherum angenehme Atmosphäre, gute kurze Einführung von Hermann auf dem goldenen Sofa, die Zeit im Gespräch verflog. Ich fühlte mich wie in einem normalen Gespräch, die Kameras waren schnell vergessen. Auch die Betreuung danach war sehr gut - jederzeit gerne wieder!
07/02/2020Anonymously
Großartiges Team, dass mir das Gefühl von absolutem Willkommen Sein gegeben hat - das Beste aus mir rausgeholt hat und super bestärkend, wertschätzend und geduldig mit mir umgegangen ist. Prädikat: mehr als empfehlenswert!
07/02/2020Anonymously
Der gesamte Ablauf war gleichermaßen professionell und sympathisch. Ich habe mich extrem wohl gefühlt und wurde großartig durch den Dreh begleitet. Die Interview-Atmosphäre war sehr entspannt und hat viel Spaß gemacht. Gleichzeitig habe ich neue Dinge gelernt und spannende Hintergrundinformationen bekommen. Absolut empfehlenswert.
07/02/2020Anonymously
Welch ein großartiges Programm! Ich bin begeistert. Vollgepackt mit Content.
Unterschiedliche Experten, die man jederzeit auch ansprechen kann.
Tolle Teilnehmer! Es waren vier wundervolle und motivierende Tage.
Danke auch noch mal an das wunderbare Team, die immer mit Rat und Tat zur Stelle waren.
Ich freue mich schon auf das Platin Programm.
07/01/2020Anonymously
Großartiges Programm! Ich bin begeistert. Wenn Dir Einer zeigen kann, wie es geht, dann Hermann Scherer, mein ganz persönlicher Bühnengott! Ich freue mich auf das Platin Programm und auf New York! I am fired up!!!
07/01/2020Anonymously
Es waren vier unglaubliche Tage. Vollgepackt mit Wissen der verschiedensten Experten.
Besonders wertvoll empfand ich die Möglichkeit direktes Feedback von Profis zu erhalten, zu denen man sonst so ohne weiteres keinen Zugang hat. Absolute Empfehlung für jeden, der auf dem Markt sichtbarer werden will
06/30/2020Anonymously
Enorme Informationsdichte. Direkt umsetzbare Konzepte. Einsichten ins Backstage von Rednern. Empfehlenswert.
06/30/2020Anonymously
Nach 4 Tagen Gold Programm mit Speaker Slam komme ich hoch motiviert, inspiriert
und klar ausgerichtet zurück. Großartiges Event. Jedem zu empfehlen, der seine Größe hervorbringen
und für sein Business mehr Sichtbarkeit erreichen will!
06/25/2020Anonymously
Lieber Hermann , du machst Mut all diese vergangenen verinnerlichten Erfahrungen endlich den Raum zu schenken, den es braucht! Nicht nur für sich selbst, sondern auch für die anderen Menschen - mit all dem, wie wir unsere Erlebnisse erlebt haben und wie diese durch uns selbst gefiltert auf einzigartige Art und Weise im Aussen anderen Menschen helfen können und einen wirksamen Rahmen bekommen.
Viele dieser selbsternannten Heilsbringer, die da draussen rumlaufen sind legal in mein Portemonnaie gestürmt und haben Leere hinterlassen, aber du lieber Hermann mehr Fülle und Inspiration - in meinem Herzen!
Bernd Dackweiler

Korrektur / Anpassung vom 07.07.2020
Lieber Hermann, ich muss mein Feedback leider von vor 2 Wochen korrigieren - nach oben! Alles was ich hier bisher beschrieben habe trifft definitiv zu und ist rückblickend noch sensationeller für mich geworden!

Meine eigene Situation beim Gold-Seminar hat mein erstes Feedback getrübt und war nicht 100% das was ich heute über deine Leistung denke. Deshalb gibts jetzt auch alle Sternchen!

Ja, du hast Fülle hinterlassen in meinem Herzen und wenn ich bei meiner Wortwahl treu bleibe , ist nun aus der Fülle eine handfeste Gold-Schwangerschaft geworden. Ich bin jetzt durch und durch Herman Scherer verseucht und freue mich schon auf Platin durch!
Danke !
06/24/2020Anonymously
Hermann Scherer lebt was er sagt und hat dabei noch ein Riesen Herz - er ist für mich der Inspirator wenn es darum geht die Bühnen der Welt zu betreten und aus sich eine Marke zu machen - Danke Hermann
06/24/2020Anonymously
Seine Art ist unnachahmlich, wie er die Dinge rüberbringt. Einfach genial und treffsicher. Der langjährige Erfahrungssatz wird hier in besonderem Maße und seine Fahrigkeit sich auf Menschen genau einzustellen.
06/24/2020Anonymously
ein gelungener Rahmen, um "Perlen" zu präsentieren, aktuell etwas skuril wegen Corona Regularien.
4 reviews on Amazon

06/28/2019
2 reviews on Thalia.de

11/22/2017

Your message to Hermann Scherer

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/14/2015  |  Last update: 08/07/2020   |  Report profile