Top-Speaker, Buchautor

Published:
2,092 Reviews
Über 3.000 Vorträge vor rund einer Million Menschen in über 3.000 Unternehmen in 30 Ländern, 50 Bücher in 18 Sprachen, 1.000 Presseveröffentlichungen, Forschung und Lehre an mehreren europäischen Universitäten, über 30 erfolgreiche...
Johann-Steffen-Str. 1
56869 Mastershausen

09/19/2019
1,197 Reviews
Zum Goldprogramm kann ich nur sagen WOW! Ein lehrreiches, unterhaltsames und interaktives Programm mit unglaublich wertvollem Inhalt. Diese tiefen Einblicke bekommt man nirgendwo sonst!
Außerdem tolle Menschen, es ist eine richtige Gemeinschaft gewachsen. Und natürlich die unbezahlbaren Erfahrungen, eigene Grenzen zu sprengen und über sich selbst hinaus zu wachsen. Ich würde es jederzeit wieder machen. Absolute Empfehlung!!!
09/19/2019Anonymously
Die Erfahrung in New York war für mich ein einmaliges, unvergessliches Erlebnis.
Master Class bedeutet bei Hermann Scherer First Class
09/18/2019Anonymously
Gerne vergebe ich 5 Sterne für dieses einzigartige Erlebnis! Herzlichen Dank an Hermann Scherer und sein großartiges Team!
Super Vortrag. Vielen Dank für die Tipps
Hermann Scherer live
09/15/2019Anonymously
Dieses Seminar hat mich auf so vielen Ebenen gefordert, unglaublich. Das Beste: trotz Müdigkeit nach 4 Tagen intensivstem Programm, habe ich am Tag der Rückkehr spätabends noch meinen Presseartikel fertig geschrieben. Er ist in mehreren Zeitungen erschienen, und ich hatte schon Buchungsanfragen und überhaupt ist sehr viel ins Rollen gekommen. Das Wertvollste an dem Programm ist, dass Hermann Scherer es auf seine ganz persönliche Art schafft, Menschen wirklich in die Umsetzung zu bringen. Vielen Dank an das geniale Team um Hermann herum! 100% empfehlenswert, eine Investition!!
09/15/2019Anonymously
Die persönliche Betreuung und das Charisma von Hermann Scherer und Team war großartig.
Nichts war aufgesetzt,alles sehr persönlich und authentisch.Ganz großartig.
Joshua Gratulation zum 2 jährigen,Lisa und Team einfach super.Events alle toll.
New York erleben mit einem Profi und Team
Vieleb Dank Uli und Inge und Christian,Susanne,Patricia und Konsti
09/13/2019Anonymously
Kreativität in Vollendung sehr insperierd.
09/13/2019Anonymously
Unfassbar, was mir diese Masterclass in New York gebracht hat. 4 Tage Lee Strasberg Institut - diese weltberühmte Schauspielschule - da kommt man sonst gar nicht ran. Es sind die Kleinigkeiten, die den Unterschied ausmachen haben wir bei unseren Reden begriffen. Wir waren (ich darf da für ganz viele sprechen) so beeindruckt und konnten praktische Tipps für uns mit nach Hause nehmen. Wir hatten alle unterschiedliche Ansätze - ob als Firmenboss der zu seinen 1.000 und mehr Mitarbeiter sprechen will, über die Geschichtsprofessorin die auch außerhalb des Hörsaals gehört werden wollte, bis zu Start up Firmen im Coaching oder Marketing, den Keynotespeakern und an vielen anderen Stellen. Wir hatten alle unseren anderen Hintergrund - und alle gingen wir reich beschenkt da raus. Abends jagten sich die Highlights: Musicals am Broadway, exquisite Restaurants, coole Roof Bars, unvergesslich unsere Yacht mit gesetztem Essen, Manhatten im Lichtermeer und durchtanzten Schuhsohlen an Deck zu rockiger Musik. Natürlich fehlte auch die Sightseeing Tour der Extraklasse nicht. Dann die Speaker-Slam mit Kommentaren einer hochrangigen 9köpfigen Jury - angeführt von #Hermann Scherer und #Tobias Beck. Was hab ich alleine aus diesen Kommentaren zu den unterschiedlichen Reden gelernt. Krönender Abschluss für unsere übervollen, dankbaren Herzen war ein Gospelgottesdienst in Brooklyn. Der Wahnsinn hat einen Namen: Masterclass New York von Hermann Scherer. Wenn es 100 Sterne zu vergeben gäbe - ich würde es tun.
sensationelles Event. Danke an Hermann und sein sensationelles Team
09/12/2019Anonymously
Wer Hermann Scherer noch nicht live erlebt hat, können wir nur wärmstens empfehlen, dass nachzuholen. Seine Vorträge sind immer wieder ein Erlebnis. Auf humorvolle Weise gibt er so viel Input für Unternehmenserfolg. Immer wieder erleben wir wie gut und liebevoll alles Organisiert ist. Das Know How aller Mitarbeiter ist enorm.
09/12/2019Anonymously
Die New York Masterclass ist eine ganz besondere Erfahrung. Im Lee Strasburg gewesen zu sein, ist ein wirkliche Bereicherung. Der Speakerslam war ein absolutes Highlight.
09/12/2019Anonymously
New York war ein tolles Erlebnis. Und es war alles perfekt organisiert. Vielen Dank
09/12/2019Anonymously
Hermann ist der Hammer! Toller Redner auf der Bühne! Und er hat sein Herz am rechten Fleck!
09/12/2019Anonymously
Es waren Tage des absoluten Ausnahmezustandes 👍Due Energie mit der Hermann Josua und seinem Team angezündet hat und das Feuer auf jeden einzelnen übergegangen ist -Wahnsinn ! Die Organisation war wie aus einem Oscar reifen Hollywoodstreifen -einfach vom Feinsten - Die neuen Möglichkeiten die sich durch das Netzwerk und damit meine ich all die herzlich lieben Menschen , JA neue Freundschaften die sogar in kürzester Zeit entstanden sind, da wir von Anfang an auf einer Welle waren- unbeschreiblich schön 👍👍Wie auch immer ,lieber Hermann, du das gezaubert hast uns jeden Abend mit neuen Highlights ob Lenny Kravitz oder WIR , VIP die Blueman Group oder ich meine Emotionen bei Frozen freien Lauf gegeben habe 😊Danke 🙏
09/11/2019Anonymously
Herman Scherer öffnet beim Goldseminar seine Goldschätze und lässt keine Fragen offen. Seine authentische, frische und ehrliche Art lassen die 4 Tage wie im Fluge verfliegen.
09/11/2019Anonymously
Es war eine grandiose Woche mit Hermann Scherer, seinem Team und natürlich allen Beteiligten dieser einzigartigen Masterclass. Große Dinge beginnen oftmals auch mit großen Gedanken und wo könnte man diese besser entwickeln als in der großartigsten Stadt der Welt.
09/11/2019Anonymously
Hermann Scherer, seine Veranstaltungen und Reden sind ein absolutes Erlebnis! MEHR als empfehlenswert!!
09/11/2019Anonymously
Es war ein einmaliges Erlebnis für die Ewigkeit. Das was Hermann Scherer und insbesondere das gesamte Team auf die Beine gestellt hat und mit mehr als vollem Einsatz dafür gesorgt hat, dass diese Woche zu einem echten Erlebnis wurde ist einfach fantastisch. Herzlichen Dank dafür!!!
09/11/2019Anonymously
Die New York City Masterclass von Hermann Scherer war eine absolut enzigartige, faszinierende und motivierende Veranstaltung. Die Tage im Lee Strasberg Theatre and Film Institute boten Möglichkeiten des Lernens und der Weiterentwicklung - auch persönlich - wie man sie nur sehr selten findet. Man kommt als Speaker auf neue Level. Es war einfach wunderbar, dabei gewesen zu sein!
4 reviews on Amazon

1 review on Amazon

09/05/2019
Callback request

Your message to Hermann Scherer

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/14/2015  |  Last update: 09/19/2019   |  Report profile