Top-Speaker, Buchautor

TOP SERVICE PROVIDER 2020
TOP RECOMMENDATION 2020
2,659 Reviews
Über 3.000 Vorträge vor rund einer Million Menschen in über 3.000 Unternehmen in 30 Ländern, 50 Bücher in 18 Sprachen, 1.000 Presseveröffentlichungen, Forschung und Lehre an mehreren europäischen Universitäten, über 30 erfolgreiche...

Johann-Steffen-Str. 1
56869 Mastershausen

5 stars 1,682
External conditions
1,705 Reviews
Habe Hermann Scherer bei einem Event meiner Partnerfirma erlebt und ich war überwältigt von seinem Vortrag, von seiner Einzigartigkeit und von seinem Humor! Und vor allem seine Story und wie er sein Leben mit Schulden gemeistert hat, fand ich der Wahnsinn! Er ist ein spitzen Story Teller und ich würde sofort wieder auf ein Event von ihm gehen!
12/22/2019Anonymously
Sehr anregend! Empfehle ich auf jeden Fall weiter.
Hermann Scherer live
12/19/2019Anonymously
Hermann Scherer ist ein Vollprofi!
12/14/2019Anonymously
Ich bin geplättet

liebes Hermann-Scherer-Team,
herzlichen Dank für das tolle Buch ! Ich war geplättet, wow, dachte an eine online-Version und dann kommt das Buch per Post zusammen mit tollen Postkartensprüchen, den coolen Streichhölzern und einer netten handgeschriebenen Karte.
Ich habe die "Glückskinder" sofort gelesen, vielen Dank für die (zum Teil krassen) aufrüttelnden Worte.
Mittlerweile bin ich zu Hermann Scherer live in Blaubeuren angemeldet, das Buch "Focus" und der Online-Kurs: Positionierung als Marke ist bestellt.
Ich freue mich sehr auf Hermann Scherer live im Januar und wünsche Euch allen bis dahin eine schöne Advents- und Weihnachtszeit !
12/05/2019Anonymously
Hermann Scherer Comment from Hermann Scherer:
Es hinterlässt mich glücklich und dankbar zugleich, dass Dir das Buch gefallen hat und dass es dich aufrütteln konnte. Ich freue mich sehr auf ein persönliches Treffen in Blaubeuren. Sprich mich gerne an. Bis dahin: Hab eine wunderschöne, erholsame Adventszeit.
Ihr solltet sehr Aufmerksam sein und vorbereitet sein auf einen Haufen Input. Danach gilt es zu sortieren und UMZUSETZEN! Viel Erfold und Danke. René
Gold-Programm
11/29/2019Anonymously
Der Vortrag von Hermann Scherer bei der Ringana Convention in Salzburg hat mich sehr berührt! Ich habe mir viele bewegende Aussagen aufgeschrieben, die jetzt bei mir an der Wand hängen. Herzlichen Dank!!!
11/28/2019Anonymously
Herr Scherer spult nicht nur ein Programm herunter, sondern er stellt seine Thesen immer mit einem praktischen Fall unter beweis.
Das ist einfach nicht in Worte zufassen, so gut ist das.
11/21/2019Anonymously
Ein ganz besondere Speaker mit so viel Herz und ein perfekten Prise Humor. Hat viel Spaß gemacht und ich freue mich auf weitere Veranstaltungen von Hermann Scherrer.
11/21/2019Anonymously
Grandios! Absolut empfehlenswert!
11/20/2019Anonymously
Habe wieder einmal viel gelernt und mich auch angemeldet
11/20/2019Anonymously
Hermann hat mich voll erwischt. Vom Lachen bis zu Tränen war alles dabei. An diesem Abend konnte ich so viel mitnehmen, was mich auch gleich ins TUN gebracht hat. Vielen Dank Hermann ... Beste Grüße Markus
11/20/2019Anonymously
Ich durfte Hermann Scherer live bei einer Ringana Veranstaltung erleben und es war wirklich spektakulär!! Vielen vielen Dank!!!
11/17/2019Anonymously
Dank Glückskinder in Umsetzung gekommen

Hallo,
Ich möchte nicht schleimen, aber vielen Dank für den Input, den ich durch ihr Buch erhalten habe.
Die Theorie war mir stets bewusst, jedoch fiel es mir schwer, es dann auch tatsächlich in die Praxis umzusetzen.
An dem Tag, als ich das Buch beendet hatte, ist mir während einer Alltagssituation ein Einfall gekommen, den ich jetzt auch nutzen konnte.
Jetzt arbeite ich mit Entwicklern an meiner App.
Ohne ihren Input, wäre es jetzt immer noch nur eine Vision.

Vielen Dank !!!
11/15/2019Anonymously
Hermann Scherer Comment from Hermann Scherer:
Es freut mich sehr, dass Sie es geschafft haben, in die Umsetzung zu kommen und dass mein Buch als Inspiration dafür gedient hat. Aber letzten Endes sind natürlich Sie der Schlüssel für Ihren Erfolg. Ich wünsche Ihnen alles Gute.
Echt Wahnsinn!

Echt Wahnsinn, was sich seit dem Goldprogramm alles getan hat. Ich war schon 5x in der Zeitung, hab nächste Woche einen Fernsehauftritt beim RNF und im Februar bei Hamburg 1! Unfassbar!

Ich bin Hermann und dem ganzen Team so dankbar für die Erkenntnisse, die wir mitnehmen durften. Manchmal bekomme ich die Krise, weil ich ich die vielen Ideen und Vorhaben am liebsten sofort umsetzen würde, jedoch noch 47 Stunden/Woche an die Schule gebunden bin
11/14/2019Anonymously
Hermann Scherer Comment from Hermann Scherer:
Und ich und mein gesamtes Team sind Dir dankbar. Dankbar, dass Du dabei warst. Dankbar zu lesen, dass in die Umsetzung kommst. Dankbar, dass es Dir gut geht. Bleib weiter auf Deinem Weg.
Du hast mich auf den richtigen Weg gebracht

Hallo Hermann,
ich habe soeben meine Keynote beendet. Das Feedback war phänomenal.
Mein persönliches Highlight war jedoch der Mann, der auf mich zu gekommen ist und fragte, ob ich Hermann Scherer kenne. Er würde viele Parallelen sehen.
Offen und ehrlich sprach ich über unsere Zusammenarbeit, die vielen Dinge, die ich von dir gelernt habe… wie du mich auf den richtigen Weg gebracht hast.
Der Grund, warum ich mich wirklich freuen würde, wenn wir auch bei Platin irgendwie zusammen finden ist, die Qualität deiner Arbeit. Du lieferst immer mehr, als die Menschen erwarten. Du verkaufst keine unfertigen Produkte. Du bereicherst Dich nicht an Unwissenden, denen Du HighTickets verkaufst und was sonst heute so abläuft im Markt.
Mit Dir zusammen arbeiten zu können, ist eine Auszeichnung. Kein Risiko.
Jedes dieser Feedbacks macht mich stolz. Denn wenn man den Lehrer im Schüler erkennt und Menschen das anspricht. Dann hatte man die richtigen Lehrer gewählt.
11/13/2019Anonymously
Hermann Scherer Comment from Hermann Scherer:
Mein Lieber, es erfüllt mich mit Stolz und Dankbarkeit, das zu lesen. Mittlerweile hast Du die Rolle des Schülers längst verlassen und gehst Deinen Weg. Tu das weiter und verliere Deine Ziele nicht aus den Augen. Ich glaube an Dich und ich lese aus den Zeilen, das Du auch an Dich glaubst. Und das ist ganz wunderbar so.
Sie sind eine riesige Inspiration

Lieber Herr Scherer,
Mein Name ist Stefan und Sie sind eine riesige Inspiration für mich! Ich weiß noch, wie ich vor sechs Jahren Ihre Youtube Videos und Bücher verschlungen habe. Seit dieser Zeit habe ich als Nichtakademiker-Kind mit vollem Stipendium in Oxford studieren dürfen, habe in 4 Ländern gelebt und 25 besucht, bin Lufthansa First Class geflogen und habe mehrere Unternehmen gegründet. In dieser Zeit habe ich erleben dürfen, was alles möglich ist, wenn man Chancen erkennt. Vielen Dank!!
11/13/2019Anonymously
Hermann Scherer Comment from Hermann Scherer:
Lieber Stefan, wie wundervoll es ist, diese Zeilen zu lesen. Ich freue mich, dass ich Inspiration für Sie sein konnte. Aber letzten Endes sind doch Sie es, die das Leben in die Hand genommen hat. Darauf können Sie stolz sein. Machen Sie weiter so.
Lange nicht mehr war ich so glücklich

Lieber Hermann,
von Herzen möchte ich DANKE sagen für die Tage in Mastershausen. Es war faszinierend und ich liebe es, Neues auszuprobieren und meine Grenzen auszuloten. Schon lange nicht mehr war ich so glücklich wie in dieser inspirierenden Energie dort. Das meine ich wirklich ehrlich. Da waren auch ein paar ganz besondere Seelenmenschen ...
Alles Liebe für dich und Kerstin!
Ava
11/12/2019Anonymously
Hermann Scherer Comment from Hermann Scherer:
Meine liebe Ava, der Dank gilt Dir. Dir und den anderen Teilnehmern. Mit Eurer positiven Energie, Eurem Tatendrang, habt Ihr das Platin-Programm zu einem außergewöhnlichen, einzigartigen Event gemacht.
Ich bin immer noch voller Energie

Lieber Hermann,
vielen Dank für die tolle Zeit bei Euch. Wenn man bedenkt, dass ich mich noch vor 6 Monaten nie ohne Powerpoint-Anker auf eine Bühne gestellt hätte, hat mein Einzelsuggestionscoaching zum Thema Unterbewusstsein für die Bühne programmieren, doch seinen Zweck erfüllt. Improvisierte Reden ohne Lampenfieber, das nächste Mal sollte ich mich inhaltlich vorbereiten ;-)

Auf jeden Fall lieben Dank, ich bin immer noch voller Energie, Facebook fertig, Instagram läuft, Website in Arbeit. 1000 Ideen, die zu Geld gemacht werden wollen.
11/11/2019Anonymously
Hermann Scherer Comment from Hermann Scherer:
Es freut mich unfassbar zu lesen, dass Du in die Umsetzung gekommen bist. Und ich bin überzeugt davon, dass Du diesen Weg weiter gehst
Mir fehlen die Worte

Hallo Ihr Lieben,
unvergessliche Tage liegen hinter uns. Auch ich möchte mich bedanken. Bei ALLEN. Bei Dir, bei Euch. Bei den Teilnehmern, Veranstaltern und jeder Helferin bzw. jedem Helfer. Es war so grandios. Mir fehlen die Worte. Wie gut, dass ich schreiben kann :-)
Waren unsere Aufgaben leicht oder schwer? Ich weiß es nicht. Meine größte Hürde war womöglich, 15 Minuten mit einem Mikrofon ganz allein zu verbringen. Ja, ich habe gepöbelt! Aber ich habe auch den "Mumm" gehabt, das wieder geradezurücken.
Mich beeindruckt es nach wie vor, was diese Scherers dort mit uns veranstaltet haben. Die Worte dafür müssen erst noch erfunden werden.
Nun kommt mein schwierigster Part: Umsetzen und dann Angst haben, in die Hosen zu machen ......, ich glaube mich zu Erinnern, dass Hermann das im Rahmen von Pipi in ähnlicher Form bereits angesprochen hat. Mist...
Egal, ich habe mich permanent außerhalb meiner Komfortzone bewegt. Was sind wir für lustige Menschen (um nicht Jammerlappen zu sagen). War es wirklich so schlimm? Ja, in dem Moment. Aber nicht wirklich. Sind wir eigentlich bekloppt? Da sind Menschen, die uns voranbringen möchten. Wir haben nichts Besseres zu tun, als zu weinen...
So jedenfalls meine Gefühle.
Ihr wart nicht nur großartig, Ihr seid es auch.
11/10/2019Anonymously
Hermann Scherer Comment from Hermann Scherer:
Mein Lieber, auch wir sind noch geflasht von dem, was wir in den vier Tagen des Platin-Programms erlebt haben. Auch wir sind beeindruckt von Euch, von dem, was Ihr geleistet habt - und dabei hattet Ihr immer ein Lachen auf den Lippen, wart immer gut drauf, habt Euch auf alles eingelassen. Und ich bin mir sicher: Jetzt klappt auch die Umsetzung ganz wunderbar!
Vier großartige Tage

Liebes Team von „Hermann Scherer Platin“,
ich möchte mich noch auf diesem Weg ganz herzlich für vier großartige Tage als Experte im Platin-Programm bedanken. Selten erlebt man eine so aufregende und perfekt organisierte Veranstaltung wie diese. Nicht nur, dass alles funktioniert hat – was man an den strahlenden Gesichtern der Teilnehmer gesehen hat – es war auch ein ungewöhnlich hoher Grad an Arbeitsfreude, Motivation und Begeisterung täglich erlebbar. Es war ein Genuss daran teilhaben zu können!
Mein Dank geht natürlich auch an alle übrigen Hilfskräfte, die uns Experten versorgt haben und sichtbar oder unsichtbar im Hintergrund alles so perfekt gemacht haben. Ich kenne klarerweise nicht alle persönlich oder deren Mail-Adressen, daher auf diesem Wege.
Es wäre mir eine große Freude und Ehre wieder einmal an einem Programm mitwirken zu können und einen kleinen, bescheidenen Beitrag zum Gelingen leisten zu können.
Danke vielmals, liebe Grüße und bis bald,
Elmar Weixlbaumer
11/07/2019Anonymously
Hermann Scherer Comment from Hermann Scherer:
Lieber Elmar, die Freude und Ehre ist ganz meiner- bzw. unsererseits. Wir sind Dir von Herzen dankbar, dass Du hier warst, dass Du Deinen Teil dazu beigetragen hast, dass die vier Tage so großartig waren.
4 reviews on Amazon

01/15/2020
1 review on Amazon

09/05/2019

Your message to Hermann Scherer

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/14/2015  |  Last update: 01/17/2020   |  Report profile