Top-Speaker, Buchautor

TOP SERVICE PROVIDER 2018
TOP RECOMMENDATION 2018
1,576 Reviews
Über 3.000 Vorträge vor rund einer Million Menschen in über 3.000 Unternehmen in 30 Ländern, 50 Bücher in 18 Sprachen, 1.000 Presseveröffentlichungen, Forschung und Lehre an mehreren europäischen Universitäten, über 30 erfolgreiche...
Johann-Steffen-Str. 1
56869 Mastershausen

External conditions
Hermann Scherer ist zweifellos DER Expertenmacher in Deutschland. Oft kopiert (!), nie erreicht. Ein Tag mit Hermann löst einen Synapsenbrand aus, der in unglaubliche Ergebnisse münden kann, wenn man nur in die Umsetzung kommt.

Wer Impulse für ein besseres Business braucht - geh zu Hermann!
10/02/2018
Hermann Scherer vermittelt Insider-KnowHow, das sonst auf dem Markt kaum zu bekommen ist. Bei seinen Workshops findet man ausschließlich Top-Referenten, die echten Mehrwehrt bringen. Wer vorhat, beruflich als Speaker tätig zu werden, kommt an Hermann Scherer nicht vorbei.
09/10/2018
Inhalte und Vortragsstil sind ausgezeichnet und die zahlreichen Insider-Informationen sind von unschätzbarem Wert. Das Seminar ist jedem uneingeschränkt zu empfehlen, der auf der Bühne zum "Profi" werden möchte. Wer die vielen Tipps, Anregungen und Hinweise von Hermann Scherer konsequent umsetzt, der wird nicht nur den verdienten Erfolg haben sondern tatsächlich auch zum "Top-Speaker". Ich selbst habe schon unzählige Vorträge gehalten und konnte durch das Seminar bei H. Scherer aber noch einiges dazulernen.
09/05/2018
Ich danke Dir für das super Seminar. Die drei Blöcke haben viele Fragen beantwortet, Perspektiven gezeigt und ein paar wenige High-Potentials zusammengebracht.
08/28/2018
Ich möchte mich bei Ihnen ganz herzlich für das tolle Seminar bedanken.
Mich persönlich hat sehr beeindruckt, wie sie es verstanden, Teilnehmer dazu zu
bringen, eingefahrene Dinge aufzugeben und zu verbessern. Dies war hervorragende Arbeit. Für mich waren es zwei intensive Trainingstage, die mich ein großes Stück weitergebracht haben.
08/28/2018
Mit ihrem Beitrag "Differenzieren oder verlieren - mutiges Management für die Märkte von morgen" haben Sie das Fachprogramm sehr bereichert.
08/28/2018
Es ist mir ein Bedürfnis mich bei Ihnen für Ihre großartige Rede auf unserer Führungskräftetagung zu bedanken. Sie haben uns frischen Input gegeben und wir bemühen uns, über 10% Ihrer Ideen im Alltag zu integrieren.
08/28/2018
Viele Schritt für Schritt Anleitungen, die meine Tagessätze mehr als verdoppelt haben. Danke Hermann Scherer!
08/22/2018
Großartiger Content. Starke Performance. Aussergewöhnliche Menschen und ein Werkzeugkasten von dem man lang profitiert.
08/21/2018
Endlich läuft es rund! Irgendwie wusste ich schon was ich mache, jetzt kann ich es dank Hermann Scherer auf den Punkt bringen. Damit habe ich es nun bei meinen beruflichen Entscheidungen leichter!
Der Weg zum Expertenstatus
08/17/2018
Endlich konnte ich Klarheit über den Verlauf einer Bucherstellung erhalten; zuzüglich in Wahrheit unbezahlbarer Insider-Tipps >> Herzlichen Dank Hermann Scherer!
Der Weg zum Bestsellerautor
08/17/2018
Ich konnte mich von der Qualität von Hermann Scherer vor Ort überzeugen und habe daraufhin eine wichtige berufliche Entscheidung getroffen um mehr aus meiner Firma zu machen. Einfach TOP!
08/17/2018
Alle bisherigen Veranstaltungen von Hermann Scherer haben bleibenden (positiven) Eindruck hinterlassen - durch Impulse, markante Geschichte. Er ist ein Ideengeber und Inspirator - wie viel jeder umsetzt, liegt beim einzelnen :)
08/07/2018
Mit Hermann zusammen zu sein ist immer ein positives Erlebnis. Er sprudelt hochinteressante Ideen wie ein Feuerwerk. Ich schätze Ihn sehr, als Mensch und als Trainer.
08/06/2018
Sie haben mir wie aus der Seele gesprochen

»Guten Tag Herr Scherer, Gestern habe ich Ihr Buch „Schatzfinder“ zu Ende gelesen und es ist mir ein Anliegen, Ihnen mitzuteilen, dass ich hingerissen bin von diesem Buch und mich auch total angesprochen fühle. Sie haben mir wie aus der Seele gesprochen. Der Beginn mit der Beerdigung ist fantastisch, auch das Ende, wieder mit einer Beerdigung.
Ich bin schon lange auf der Suche nach dem Schatz. Ich geniesse das Leben, auch im Alltäglichen, im Kleinen, habe aber eben doch auch den Anspruch an mich und das Leben, meine Bestimmung zu finden.
Ich bin auf dem Weg, das ist die Hauptsache. Für mich war Mittelmässigkeit immer ein Greuel. Schon als Kleinkind suchte ich die Provokation, um mich vom Kleinbürgerlichen, Biederen, das mir zuwider war und auch noch immer ist, abheben zu können.
Ich habe soeben auch den Newsletter abonniert, um immer wieder Denkanstösse zu erhalten.«
Ich muss sagen, dass diese 4 Tage mein Leben verändert haben

Ich möchte mich noch einmal aus tiefsten Herzen bei jedem einzelnen von Euch bedanken. Ich habe selten in meinem Leben so eine homogene Gruppe mit solch geballter Ladung an Respekt, Wertschätzung, Offenheit, Freundschaft, Authentizität, Ehrlichkeit, Lebensfreude und Hilfsbereitschaft erlebt. Ich bin noch immer ganz „high“ von dem Cocktail der Glückshormone aus Endorphinen, Dopamine und Adrenalin - so muss es sich wohl anfühlen, wenn man Drogen nimmt! Und das alles ohne Nebenwirkungen! Wahnsinn. Ich muss sagen, dass diese 4 Tage mein Leben verändert haben. Wann immer Menschen so etwas nach einem Training sagen, denke ich oft, es sei übertrieben. Aber in diesem Fall bin nun ich es, die das sagt und es von Herzen so meint.
Danke ihr Beiden!

Liebe Kerstin, lieber Hermann, ganz ganz herzlichen Dank für Eure Gastfreundschaft und dafür, dass ich mich bei Euch wie zu Hause fühlen durfte. Danke auch dafür, dass Ihr Eure Schatzkisten geöffnet habt und ich so unheimlich viel daraus mitnehmen konnte. Dass Ihr beide so unterschiedlich seid und Euch gleichzeitig so wunderbar ergänzt, hat mich besonders beeindruckt. Ich kam heute aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus und habe schon viele Menschen neugierig machen können. Danke liebe Kerstin, dass ich am Freitag Abend wieder ein paar Antworten auf einige Fragen bekam, die mich auch schon lange beschäftigen. Einige Antworten kamen auch noch am Sonntag auf der Heimfahrt. Ich sehe jetzt erst einmal, welche Aufgaben vor mir liegen. Das Ausmaß war mir bislang gar nicht so bewusst. Danke Dir noch einmal. Danke lieber Hermann, dass Du mir so viele Impulse gegeben hast. Ich habe so viele neue Ideen, da gibt es für die nächste Zeit eine Menge zu tun. Und ich bin dankbar, dass ich mir dafür ein wenig Zeit nehmen kann.
Fulminanter Vortrag!

noch einmal bedanken wir, Anne Kraft von der Wirtschaftsförderung der Stadt Zweibrücken und Miriam Heinrich von der Wirtschaftsförderungsgesellschaft Südwestpfalz, uns ganz herzlich bei Ihnen für den fulminanten Vortrag bei unserem Unternehmertag 2017! Wir sind froh, weder Kosten noch Mühen gescheut zu haben, um Sie zu uns in die Südwestpfalz zu bekommen. Die Rückmeldungen von unseren Teilnehmerinnen und Teilnehmern waren überwältigend – Sie, Ihr Vortrag und natürlich die neuen Ideen zum Thema Jenseits des Mittelmaß haben alle schlichtweg begeistert!Wir hoffen, dass Sie und Herr Laufer gut zu Hause angekommen sind.
Liebenswert & ehrlich

Danke für Deine liebenswerten und ehrlichen Worte, die mich tief berührt haben. Wieder bin ich sprachlos und horche nach Innen - was mir seit dem großartigen Wochenende bei Euch leichter gelingt. Und die Gedanken zum neuen Weg fallen mir zu und ich bin fleißig dabei, alles zu Papier zu bringen ( zwar noch unvollständig ) aber die Verfeinerung kann ich ja später noch einfügen. Einen ersten Entwurf würde ich Dir gerne zur Verfügung stellen. Denn Deine und Kerstins Meinung sind mir unendlich wichtig und wertvoll.
Klasse Buch

Ich bin gerade fertig geworden mit Ihrem Buch Fokus. Fantastisch! Vielen Dank für Ihren Einsatz und die grosse Arbeit um Menschen wie mich zu ermutigen auf ihrem Weg. Sie habe mich provoziert, kleiner zu denken um Grösseres zu erreichen. Das werde ich umsetzen. Was mich tief berührt hat und weshalb ich Ihnen schreibe, ist die spürbare Verbundenheit zu Jesus Christus, die Sie unverkrampft und frisch in Ihrem Buch zeigten. Ich bin "beGEISTert" von Menschen, die Wirtschaft und Glauben verbinden.
4 reviews on Amazon

8 reviews on Amazon

9 reviews on Amazon

7 reviews on Amazon

Your message to Hermann Scherer

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/14/2015  |  Last update: 10/14/2018   |  Report profile