Top-Speaker, Buchautor

TOP SERVICE PROVIDER 2019
TOP RECOMMENDATION 2019
2,599 Reviews
Über 3.000 Vorträge vor rund einer Million Menschen in über 3.000 Unternehmen in 30 Ländern, 50 Bücher in 18 Sprachen, 1.000 Presseveröffentlichungen, Forschung und Lehre an mehreren europäischen Universitäten, über 30 erfolgreiche...
Johann-Steffen-Str. 1
56869 Mastershausen

5 stars 1,653
External conditions
1,676 Reviews
Ich durfte Hermann Scherer live bei einer Ringana Veranstaltung erleben und es war wirklich spektakulär!! Vielen vielen Dank!!!
11/17/2019Anonymously
Tolle Insidertipps, großer Nutzen für das eigene Business! Danke
10/26/2019Anonymously
Ich war beim Gold-Programm in Wiesbaden; absolut TOP - sehr zu empfehlen
10/24/2019Anonymously
Vielen lieben Dank Hermann für die Inspiration und aufzeigen der Möglichkeiten was wirklich alles möglich ist...
10/19/2019Anonymously
Beachtenswerter Content sehr amüsant und motivierend verpackt. Sehr zu empfehlen!
10/18/2019Anonymously
Hermann Scherer ist ein Genie!
Wer ihn noch nicht live erlebt hat, sollte dies unbedingt nachholen.

Danke für alles Hermann!
10/18/2019Anonymously
Ein sehr unterhaltsamer Vortrag, der auch nachhaltig in Erinnerung geblieben ist. Ich kann jedem nur empfehlen, Hermann Scherer einmal live zu sehen! Weiter so!
10/17/2019Anonymously
Vier Tage voller Power und Energie! Man kann gar nicht so viel aufnehmen, wie man als Input bekommt! Definitiv eine Veranstaltung, die ich noch einmal besuchen werde! Vielen Dank an Hermann Scherer und das ganze Team!
10/17/2019Anonymously
Die Gold-Veranstaltung von Hermann hat mich nachhaltig verändert! Ich habe die Zeit in Wiesbaden wirklich sehr genossen und war begeistert von der Qualität der Vortragenden und aller weiteren Teilnehmer.

Herzlichen Dank und Hermann und sein wirklich ganz tolles Team!
10/17/2019Anonymously
Mich nachhaltig zu begeistern gelingt nicht vielen, Hermann Scherer hingegen hat meine Erwartungen im Rahmen des Gold-Programm sogar übertroffen. Ich finde es äußerst bemerkenswert, wie Hermann innerhalb kürzester Zeit meine wahren Stärken zu einer Positionierung formte - vielen Dank!
10/16/2019Anonymously
Hermann Scherer ist eine Ikone.
Eine Ikone des guten Stils - der die Außenwelt parodiert und die Innenwelt tiefsinnig erforscht - und eine Ikone des ästhetischen Geschmacks, mit Herz-erfrischenden Folien und demütiger Geste.

Hermann Scherer ist ein Vorreiter.
Er setzt Trends und entwickelt Formate, welche die Sehnsüchte der Menschen nach Bedeutung und Wertschätzung befriedigen. Ihre Mitarbeiter und Kunden werden sich geliebt und wertgeschätzt fühlen, wenn Hermann Scherer Ihr Event gestaltet, seine Performance reißt mit und regt zum Schmunzeln an.

Hermann Scherer ist ein Menschenfreund.
Ganz gleich, wie außergewöhnlich oder wie durchschnittlich ein Mensch ist, Hermann Scherer gibt ihm oder ihr das Gefühl, in einem Moment der wichtigste, ja der bestimmende Gestalter in seinem Leben zu sein. Zurückhaltung und Präsenz, Aufmerksamkeit und Hingabe bestimmen seine Interaktion.

Hermann Scherer integriert die Schwachen und Kranken
Auf seinen Events und Programmen kommen jene zu Wort, die unsere Gesellschaft durch Unachtsamkeit und Großspurigkeit ausschließt, Kranke und Behinderte, Blinden und Wortschwachen gibt er einen Raum und eine Stimme, er hilft Menschen, ihre Stimme wieder zu finden und sich ihren Platz in der Gesellschaft zurück zu erobern.

Hermann Scherer liefert mehr als versprochen und lebt in der Fülle
Nicht nur seine Bücher und Produkte, vor allem das Drumherum seiner Programme zeigt, wie stark und intensiv sich er und sein Team über das Fortkommen ihrer Kunden Gedanken machen. Wenn er etwas verspricht tun er und sein Team alles, um dieses Versprechen zu erfüllen, es werden diverse Hilfsmittel geliefert, es wird aufgebaut und ermutigt, und es werden viele Zusatznutzen geboten, die nicht nur erreichen, was versprochen wurde, sondern die den außergewöhnlichen Moment erschließen.

Hermann Scherer ist ein Teamplayer
Er macht andere groß, er setzt auf ein außergewöhnlich kreatives und engagiertes Team, er fördert jene die ihn unterstützen und er dient dem Kundenevent auf das herzlichste und Beste. Seine Tugenden und seine Eigenart spiegeln sich in einem außergewöhnlichen Team, das gut organisiert, auf Höchstform motiviert und exzellent ist in der Punktlandung. Von jedem Menschen in seinem Umkreis können wir Kunden Wertvolles lernen und uns ein Beispiel nehmen, wie außergewöhnliche Teamplayer performen.

Hermann Scherer macht Freude.
Seine Bücher, seine Layouts, seine Produkte und seine Performance machen gute Laune und streicheln das Herz. Liebe ist nicht nur jedes zweite Wort in seinem Wortschatz sondern eine grundlegende Haltung zum Leben und zur Lebenslust. Wer unter Freudlosigkeit und Depression leidet - wie die meisten Menschen heute - blüht auf in den Tagen mit ihm und seinem Team. Ein grundlegendes Gefühl der Lebens-Zugewandtheit entsteht auf seinen Events.

Hermann Scherer macht nicht nur jedem Menschen eine Freude sondern errichtet neue Referenzerfahrungen in der Seele eines jeden Menschen, er hebt das Lebensgefühl und das Realitäts-Empfinden seiner Zuhörer auf ein neues, nie geahntes und wertvolles Level.
10/16/2019Anonymously
Vier perfekte Tage. Wertvoller Input, der in die Umsetzung bringt. Breites Programm mit spannenden Experten. Danke!
10/14/2019Anonymously
Ich kann Hermann Scherer mit seinen Erfahrung und das Gespür für die Menschen nur bestens empfehlen und bin dankbar dass ich beim GOLD Programm mit in Wiesbaden dabei war. Danke Hermann!!! Danke an Assistenz Lisa und Jushua und alle anderen hinter und vor den Kulissen. Ihr seid Mega!!! Danke ans Team Hotel 4+ in Niedernhausen .
10/14/2019Anonymously
Wo fängt Superlative an und wo hört sie auf?
Anfang:Hermann
Ende: Scherer

Selber geht man mit einer gewissen „hohe“Erwartungen hin aber daaaaaaaasssss übertrifft alles!!
Und das Team.Sensationell!!!

Vielen lieben Dank
10/14/2019Anonymously
Die Teilnahme am Goldprogramm hat sich mehr als gelohnt. Wow, was für ein Feuerwerk an Inspirationen, Inhalten und Ideen. Großartige Redner, wundervolle Begegnungen und Du, lieber Hermann, warst mein absoutes und persönliches Highlight. In jeder Hinsicht war das Goldprogramm ein Augenöffner und Tritt in den ... zugleich. Nicht nur, dass Du ein begnadeter Geschichtenerzähler bist, nein, Du bist auch ein begnadeter Inspirator, der sich nicht scheut, sich, ich darf Dich zitieren, zum Kaschper zu machen, um uns die unfassbare Kreativität der Möglichkeiten nahe zu bringen. Was habe ich strecken weisgelacht und gedacht, Hermann ist ein Genie der Sichtbarkeitswerdung.

Danke, dass Du uns und mir so Mut machst, einfach unser Ding zu machen und sich weniger Kopf.

Machen, feddisch! Großartig!

Danke!

Mit herzlichem Gruß aus Bielefeld
Ute (Gietzen-Wieland), die 7 Minuten vor SLAM in Wiesbaden noch ausbüxen wollte wegen nix Idee und Panic all over
10/14/2019Anonymously
Hermann hat mir aufgezeigt das alles möglich ist. Das Goldprogramm ist die Basis für jeden, der mit dem Gedanken spielt, Speaker zu werden. Wir sehen uns in NY!
10/14/2019Anonymously
Hermann Scherer ist für mich die zurzeit einflussreichste Person auf diesem Planeten! Sein Wissen, sein können und seine Emotionen die er weiter gibt, sind einfach göttlich! Er macht Menschen groß für die Bühnen dieser Welt. Ich liebe diesen Menschen einfach ! Grandios und Mega dankbar! Das ist Hermann Scherer!
10/14/2019Anonymously
Hermann ist sehr authentisch. Er gibt in seinem GOLD-Programm alles, was er zu bieten hat und hält nichts zurück. Weiterhin ist er immer ansprechbar. Anders als viele andere Trainer, die sich in den Pause zurückziehen, ist Hermann jederzeit mitten unter seinen Teilnehmers. Er versorgt sie mit allem Wissen was er hat. Dabei ist er selbst so Understatement unterwegs, dass man manchmal überlegt, ob er wirklich an sich zweifelt oder er nur einfach so brutal gut ist. Danke Hermann, ich habe sehr viel von Dir lernen dürfen. Es ist mir eine Ehre, mit Dir gemeinsam auf einer Bühne gestanden zu haben.
10/14/2019Anonymously
Hermann Scherer hat mich inspiriert meinen Weg weiter zu gehen und mir gezeigt das man mehr als nur Mittelmaß ist.
Vielen Dank dafür lieber Hermann....
10/14/2019Anonymously
Noch nie einen so bewegenden Vortrag gehört, er war ergreifend, Gänsehaut machend und mit tollem Humor rübergebracht! Wer da nicht ins Tun kommen möchte?
4 reviews on Amazon

1 review on Amazon

09/05/2019
Callback request

Your message to Hermann Scherer

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/14/2015  |  Last update: 11/18/2019   |  Report profile