Hautexpertin für sensible Haut & Anti Aging, Braut Styling & Permanent Make-Up

Nicole Maria - Kosmetik & Permanent Make-Up
Mein Herz schlägt für die Schönheit einer Frau! Natürlichkeit, Nachhaltigkeit und Einzigartigkeit meiner Kundinnen treiben mich an.

Ob Heimpflege für eine Problemhaut, ein Styling für einen besonderen Moment oder ein Permanent Make-Up welches Deine morgendliche Schminkroutine verkürzt.

Landwehrstrasse 31
68167 Mannheim

Bewertung vom 07.03.2021
Information

Ganz tolle, freundliche und für mich und meine berufliche Situation angepasste Beratung. Bei Fragen ist Nicole jederzeit zu erreichen. Am Anfang musste ich mich noch an die Anwendung der vielen Produkte gewöhnen, aber das klappt jetzt super und ich merke wie sich meine Haut positiv verändert hat. Ich verwende die Produkte jetzt drei Wochen und bin sehr zufrieden.
07.03.2021Anonym
Ich habe Nicole und die Produkte von Lupin vor 4 Wochen kennengelernt und möchte diese nicht mehr hergeben. Auch möchte ich keine andere Kosmetikerin.
Mein Gesicht hat die ganze Zeit gejückt, gespannt und war ständig gerötet. All diese Beschwerden werden von Tag zu Tag weniger.

Ich habe seit Geburt eine Muskuläre Behinderung und kann aufgrund der Muskelschwäche mein Gesicht nicht selber reinigen. Nicole hat mir für mein tägliches Wellness Programm ein Videos zusammen gestellt damit ich die richtigen Griffe und die richtige Reihenfolge meinem Pflegepersonal zeigen kann. Sie hat mir auch mit wenigen Griffen gezeigt wie ich selber ein schönes Tages Makeup hinbekomme.

Ich möchte Nicole nicht mehr hergeben.

Vielen Dank für alles, Nicole.

Grüße Olga
04.03.2021Anonym
Sie ist sehr freundlich und kompetent , die Beratung war professionell und gut erklärt.Sie nimmt sich Zeit und erklärt, zeigt alles. Bei Fragen kann man sich immer bei ihr melden. Die Produkte sind sehr gut zu meiner Haut zusammengestellt. Meine Haut fühlt sich sehr gut an. Auf jeden Fall zu empfehlen.
03.03.2021Anonym
Nicole ist wie eine Freundin - man fühlt sich sehr, sehr wohl und unglaublich gut aufgehoben!!! Ich habe mich vor ihr zeigen können wie ich bin, ohne das Gefühl zu haben, verurteilt zu werden. Sie ging so toll auf mich und meine Hautprobleme ein. Letztendlich war ich eine unglaublich schöne Braut mit so viel Selbstbewusstsein wie lange nicht! Danke Nicole, dass du so begabt und so ein empathischer Mensch bist ❤️
27.01.2021Anonym
Nicole Maria - Kosmetik & Permanent Make-Up Kommentar von Nicole Maria - Kosmetik & Permanent Make-Up:
Liebe Nicole,
Ich kann dir gar nicht sagen wie mich Deine Bewertung berührt. Ich bin so froh, meine Begabung gefunden zu haben und damit noch zu helfen!
Es gibt nicht schöneres für mich als Menschen glücklich zu machen. Und meine Teil dazu beizutragen, dass sie sich schön zu fühlen und schön sind!
Danke danke danke ❤️❤️❤️
Ihre Ausstrahlung und ihr fachliches Wissen über das was Sie macht. Keine 08/15 Behandlung. Sondern geht individuell auf deine Wünsche ein.
06.01.2021Anonym
Liebe Veronika,
für Dein Vertrauen in mich danke ich dir sehr.
Ich bin so froh, wenn wir unsere Nachbehandlung durchführen dürfen 👄
Liebe Grüße
Nicole
Nicole hat mich beruhigt, war Empathisch, humorvoll. Sie hat mich wunderschön aussehen lassen. Die Haare und das Make up haben trotz Tränen, Schweiß und Tanzen den ganzen Tag einwandfrei gehalten. Ich bekam soviel Lob und Komplimente. Ich habe mich einfach nur schön gefühlt. Der Tag war besonders. Und dank Nicole konnte ich mich einfach fallen lassen und ihn genießen!
04.01.2021Anonym
Liebe Vanessa,
Es war mir so eine große Ehre Dein Braut Styling zu übernehmen! Dass Du mir Dein Vertrauen schenkst, weiß ich sehr zu schätzen. Deine Fotos sind traumhaft, ihr zwei passt so toll zusammen.
Danke für die Dankenskarte, die steht bei mir an einem ganz besonderen Platz!
Liebe Grüße
Nicole

Ihre Nachricht an Nicole Maria - Kosmetik & Permanent Make-Up

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Nicole Maria - Kosmetik & Permanent Make-Up sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 08.01.2020  |  Letzte Aktualisierung: 20.09.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Beauty
ENDLICH OHNE Tattooentfernung