Business Mentorin, Speakerin & Umsetzungsexpertin

Nicole Rinne
Business Mentorin - Umsetzungsexpertin - Speakerin! Ich unterstütze dich dabei, dein Potential mit Plan zu entfalten! Mehr als 20 Jahre Erfahrung in Business & Marketing!

Poligono 4, Parcella 47
07311 Búger
Spanien

Bewertung vom 13.04.2022

UNBESCHREIBLICH - ÜBERWÄÄLTIGEND- HAMMERBRAUT
Habe sie LIVE auf der Bühne und als persönlichen MENTOR erlebt. Da gehts los so schnell kannst Du gar nicht den Bleistift spitzen. Bin mittlerweile persönlich mit ihr befreundet und kann nur soviel dazu sagen: wenn jemand seine Berufung lebt- dann SIE- 7von 5 Sternen
13.04.2022Anonym
Nicole ist eine tolle Frau, immer motivierend und lösungsorientiert. Sie hat mir geholfen endlich nicht mehr ziellos drauf los zu laufen, sondern mich zu strukturieren ohne mich einzuengen. Es ist wirklich fantastisch, wie klar Nicole in der Umsetzung, ist. Ihre Tipps und Tools zur Umsetzung, sind einfach genial.
07.04.2022Anonym
Ich kenne Nicole schon viele Jahre und konnte Ihren Weg ein kleines Stück mit begleiten. Mein höchsten Respekt für Ihre Weiterentwicklung. Sie ist ein ganz toller Mensch, der immer authentisch geblieben ist, konsequent Ihre Weg geht und dabei immer auf Ihr Herz hört und das mit Verstand. Weiter so liebe Nicole, Du bist mein Engel !
13.03.2022Anonym
Nicole Rinne Kommentar von Nicole Rinne:
Vielen lieben Dank, Marika! Mit so tollen Wegbegleiterinnen, wie du es bist, kann es nur vorwärts gehen!
Vielen lieben Dank liebe Nicole, für deinen so klaren und ergreifenden Vortrag. Die Umsätzung ist ein wirklich fundamental wichtiges Thema und du hast es so auf den Punkt gebracht. Direkt zum Umsätzen!!!
Vielen lieben Dank, ichbhabe dirbsehr gerne zugehört.
30.11.2021Anonym
Vielen Dank, Lisa - es war mir eine große Freude
Nicole Rinne stand mir bei meinem Businessaufbau mit Rat und Tat zur Seite. Sie hat meine Ideen und ihr Wissen perfekt miteinander verküpft, so dass ich nach kürzester Zeit neue Kunden generieren konnte.
30.11.2021Anonym
Nicole Rinne Kommentar von Nicole Rinne:
Danke für deine Bewertung, liebe Dagmar! Es war eine Freude, mit dir zu arbeiten
Nicole hat mir geholfen, meinen Traum Schritt für Schritt in die Realität umzusetzen. Ohne ihre Unterstützung wäre ich heute nicht da, wo ich bin. Ich kann sie wärmstens empfehlen.
18.11.2021Anonym
Nicole Rinne Kommentar von Nicole Rinne:
Von Herzen Danke, liebe Katja! Eine so tolle und inspirierende Frau wie du, gehört ganz nach vorn! Ich bin dankbar dafür, dass ich dich ein Stück weit begleiten durfte!
Nicole besitzt wahre Umsetztungsstärke! Nach ihrem Vortrag kamm man nur umsetzten! Sie inspiriert und motiviert! Danke
07.11.2021Anonym
Vielen Dank für dieses wunderbare Kompliment
Merci, liebe Nicole für das hilfreiche Coaching, Tipps und Austausch!
Sehr wertvoll.
05.11.2021Anonym
Es hat mich sehr gefreut, dass wir uns kennengelernt haben. Eine Bereicherung
05.11.2021Anonym
Super sympathisch und lebendiger Vortrag. Dankeschön!

Ihre Nachricht an Nicole Rinne

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Nicole Rinne sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 05.11.2021  |  Letzte Aktualisierung: 12.08.2022   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Paul Misar