Großbritannien

Nutzen / Inhalt
Methodik
Rahmenbedingungen
Gut (4,00)

Ich war wiederholt bei einem Seminar von Dr. Moughrabi und es wird wohl weitere Wiederholungen geben.
Das reichhaltige "Buffet" vorgestellter und miteinander erfahrbarer "Techniken" erlaubt es immer wieder mögliche neue Wege aus den alltäglich sich neu entwickelnden oder aus tief verwurzelten alten Problemen zu entdecken und diese dann allein oder gemeinsam weiter zu gehen. Dabei ermöglicht er durch seine Persönlichkeit zudem, dass ein vertrauensvolles Miteinander entsteht.
06.09.2023Anonym
Coaching mit Dr. Moughrabi hat mir sehr geholfen, den Stress in meinem Beruf (und auch privat) deutlich zu reduzieren. Und wenn es doch einmal zuviel wird, dann habe ich ein ganzes Arsenal an Übungen zur Verfügung, die mich wieder zu meiner Ausgeglichenheit zurückbringen. Ganz nebenbei ist auch mein Schlaf besser geworden und ich fühle mich frischer und gesünder. Vielen Dank!
Nidal Moughrabi - Coaching
18.03.2023Anonym
Das Training war exzellent konzeptioniert, die Umsetzung erfolgte gleichzeitig stringent aber auch mit hoher Flexibilität in Puncto Rücksichtnahme auf Teilnehmer oder äußere Gegebenheiten.
Sowohl unmittelbar für die persönliche Entwicklung war es eine echte Bereicherung, aber auch -durch die Möglichkeiten des Transfers der Erfahrungen in den Berufsalltag und dessen Bewältigung - für die Gestaltung des Berufslebens.
Dr. Moughrabi ist ein Trainer mit exzellentem Fachwissen aber vor allem auch mit hoher Empathiefähigkeit und großer Authentizität.
03.06.2022Anonym
Er geht sehr gut auf meine momentane Bedürfnislage ein.
28.05.2022Anonym
31.05.2022Anonym
26.05.2022Anonym
26.05.2022Anonym

Ihre Nachricht an Nidal Moughrabi

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Nidal Moughrabi sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.05.2022  |  Letzte Aktualisierung: 27.03.2024   |  Profil melden