Niko Spies

analysiert und optimiert als IHK-zertifizierter Verkaufspsychologe Online-Shops.

Niko Spies
Als Online-Shop Betreiber und zertifizierter IHK Online-Verkaufspsychologe optimiere ich mithilfe von wissenschaftlichen belegten Techniken Deinen Online-Shop. Schnell Umsetzbare und fundierte Techniken unterstützen langfristig zu mehr Umsatz und einem Wettbewerbsvorteil.

​✓ Mehr Umsatz mit gleichem Traffic
✓ eine höhere Conversion-Rate...

Austraße 92

Lieferung
Information
Webseite

Gut
Durch die Hilfe von Niko konnten wir unsere Retourenquote um 2% reduzieren und zudem unsere Conversion Rate erhöhen. Vielen Dank für die professionelle Unterstützung, wir sind froh den Schritt getan zu haben.
18.05.2021Anonym
Wir analysierten gemeinsam meinen online Shop und Niko erkläre alle Optimierungen Schritt für Schritt und vor allem verständlich. Mir gefiel sehr wie er auf Fragen eingegangen ist. Ich bin sehr zufrieden und kann eine Analyse empfehlen.
17.05.2021Anonym
Durch Nikos Analyse konnten wir unseren Web Auftritt extrem verbessern. Das Vertrauen für die Kunden und das komplette Nurterverhalten ist nun auf einem anderen Level. Wir freuen uns auf weitere Erfolgreiche Projekte. Danke für die Zusammenarbeit.
17.05.2021Anonym
Durch die optimierung konnten wir unseren Webshop kundenfreundlicher gestalten. Die mobile Version wurde technisch von der Web optimierung überarbeitet und nun ist es für den kunde viel übersichtlicher. Wir bekamen auch Hilfe was die Preisgestaltung und das vertrauen rund um die Produkte angeht. Wir sind sehr zufrieden und hätten nicht mit diesen Umfang an Verbesserungen gerechnet.
17.05.2021Anonym
Wir wurden durch eine kostenfreie Analyse aufmerksam und waren überrascht welche Punkte wir nicht nutzen und was es alles gibt. Durch die laufende Optimierung unseres online-Shops und der Darstellung konnten wir unseren Umsatz anheben. Wir sind sehr gespannt wie es sich noch entwickelt und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.
15.05.2021Anonym
Die Erklärungen waren leicht verständlich und haben sehr geholfen. Dadurch konnte ich auch meine Warenkorb Rate erhöhen.
11.05.2021Anonym
Die Shop Optimierung ist perfekt geworden. Zudem war die Beratung sehr professionell und kompetent.
11.05.2021Anonym
Es war ein sehr angenehmes Beratungsgespräch mit hilfreichen Tipps und vielen Informationen. Im Nachhinein steht er für jegliche Fragen zur Verfügung, man sieht das der Kunde an erster Stelle steht. Ich bin sehr zufrieden und kann die Beratung daher weiterempfehlen.
11.05.2021Anonym
Sehr Professionelle Hilfe in unserem Online-Shop. Wir hatten einen starken Einbruch der Kunden im Checkout. Wir haben uns für eine komplett Analyse entschieden und konnten einerseits die Abbruchrate im Warenkorb verringern und gleichzeitig durch die Analyse der Kategorieren und Produktseiten unsere gesamte Konversationrate erhöhen.
10.05.2021Anonym
Top Beratung. Ich habe erst ein kostenloses Video per E-Mail bekommen. Da wurde doch schon meine Interesse geweckt und ich habe mich gewundert welche Punkte tatsächlich Verbesserungswürdig waren. Nach der Optimierung konnte unsere Conversion Rate von 2,2 auf 3,8 erfolgreich gesteigert werden. Doch das war nur ein kurzer Zeitraum. Langfristig wird das bestimmt noch besser. Sehr empfehlenswert
06.05.2021Anonym

Ihre Nachricht an Niko Spies

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Niko Spies sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 23.04.2021  |  Letzte Aktualisierung: 28.02.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich E-Commerce
Nature-Lounge24